Netz vor dem Block

  • Nachdem ja hier im Board schon einige Gründe genannt wurden,
    warum dass Netz vor dem Block an den diversen Spieltagen ausnahmsweise nicht hochgezogen wird,
    würde mich die aktuelle Situation mal interessieren.


    Ich bekomme langsam den Eindruck, dass das Netz nun dauerhaft unten bleiben soll.
    Denn wozu sonst soll diese, auf dem Bild zu sehende, Bodenverankerung gut sein?


    An einen defekten Schalter kann ich mittlerweile nicht mehr glauben…..


    [Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/dateien/bilder/netz.jpg]

  • Im übrigen finde ich diese Lösung nicht sehr gut.


    Solche Spannseile aus Gummi sind viel zu gefährlich um sie DAUERHAFT zu installieren !


    Was ist wenn so ein Seil mal reisst und durch die Gegend knallt?


    Wird es Antworten auf unsere Fragen geben?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Klarer Fall von geschickt eingefädelt.


    Erst als defekt deklariert und jetzt bleibt es ganz einfach unten.


    Ist halt so.:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich sehe absolut keinen Sinn darin, das Netz während des Spiels unten zu lassen.
    Bis auf die Riegelverpflegung für Herrn Reck ist doch eigentlich nie was passiert.


    Jetzt könnte natürlich der Einwand kommen, dass es auch als Sicherheit für die Fans dient, falls das Ei mal in die Kurve fliegt.
    Was aber wäre in diesem Fall mit dem Rest des Stadions.


    Zu dem Thema noch mal meine Meinung in einem Fred:



    Leider wurde dazu noch keine Stellung bezogen..... :LEV16

  • Unter uns ist das auch immer wieder Thema.


    So etwas gibts wohl nur bei uns am besten macht man bald mal einen "Typisch Bayer 04 Leverkusen"-Thread auf.


    Es tut mir Leid - Zu oft sieht man, immer und immer wieder, dass Bayer 04 anscheint nicht Fußball lebt, sondern arbeitet. [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/kratzen.gif] [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/pfeifen.gif]



    bl1904:
    Deine Theorie ehielt unter uns allen Zuspruch.
    Ob es wirklich so ist... [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/schulter.gif]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    So etwas gibts wohl nur bei uns am besten macht man bald mal einen "Typisch Bayer 04 Leverkusen"-Thread auf.


    Es tut mir Leid - Zu oft sieht man, immer und immer wieder, dass Bayer 04 anscheint nicht Fußball lebt, sondern arbeitet.



    Achja gab dann gestern auch noch gleich einen für "Typisch Bayer 04 Leverkusen".


    Da gehen wir zusammen nach langem mal wieder nach dem Spiel in den Mc D., kaufen uns was ganz normal und stellen uns an nen Tisch. Bis hier her alles normal. Es lief Arena mit den Spielberichten, HSV - Gladbach. Nach Ollis Worten war plötzlich Schicht im Schacht und es wurde auf Viva mit Popstars umgeschaltet. [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/extra/_sword.gif] [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/archiv/smilies/extra/shocked.gif]


    Gehts eigentlich noch?? :LEV11
    So kann man auch seine Kunden vergraulen.


    Typisch Bayer 04 Leverkusen halt!! - Anlaufstellen nach dem Spiel rund ums Stadion ausser Kneipen und Pendelbusse gibts eh nicht. Hauptsache alles raus, Staubsauger an und weg mit dem "Dreck".


    ...so und jetzt kommt aus irgendeiner Richtung natürlich wieder ne plausible Erklärung dafür...warscheinlich liegts an Arena, die gestatten nur 1 Spiel - wenn man alles will muss man halt abonieren...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.


  • Herr Maske hat aber doch nichts mit Bayer zu tun :LEV9

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Herr Maske hat aber doch nichts mit Bayer zu tun :LEV9


    Tut mir leid, das ändert an der ganzen Sache rein gar nichts ...
    Zudem er in gewisser Weise doch was damit zu tun hat.


    Wenn ich der einzige bin der das so sieht, dann entschuldigt mich und vergesst das oben geschriebene schnell wieder.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Lev4Ever
    Man kann die Anziegetafel wohl aus den anderen Blöcken nicht mehr sehen, wenn das Netzt oben ist


    >Ja dann frage ich mihc wer sowas überhaupt konstruiert... also wirklich nur als Alibi damit ein Netz vor dem Block hängt? aber so wie ich das sehe ist es vor dem H-Block auch unten oder?

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Vor dem H-Block haben wir auch seit einigen Wochen ein Netz. Auf Rückfragen bei Ordnern haben wir auch erst die Antwort erhalten, dass der Motor zum Hochziehen defekt sei. Nachdem mein Nachbar beim Mainz-Heimspiel nochmal nachgefragt hat, hies es auf einmal, dass das Netz aus Sicherheitsgründen (Zuschauergefährdung durch fliegende Bälle) auf Dauer angebracht sei.


    Die Sicht ist durch das Scheiß-Netz deutlich beeinträchtigt. Am stärksten finde ich aber, dass den Leuten im D-Block, wenn ich diesen Thread richtig gelesen habe, das gleiche Märchen erzählt worden ist!


    Ein fanfreundliches Verhalten sieht nach meinem Geschmack anders aus.

  • Zitat

    Original von mannilang
    Vor dem H-Block haben wir auch seit einigen Wochen ein Netz. Auf Rückfragen bei Ordnern haben wir auch erst die Antwort erhalten, dass der Motor zum Hochziehen defekt sei. Nachdem mein Nachbar beim Mainz-Heimspiel nochmal nachgefragt hat, hies es auf einmal, dass das Netz aus Sicherheitsgründen (Zuschauergefährdung durch fliegende Bälle) auf Dauer angebracht sei.


    Die Sicht ist durch das Scheiß-Netz deutlich beeinträchtigt. Am stärksten finde ich aber, dass den Leuten im D-Block, wenn ich diesen Thread richtig gelesen habe, das gleiche Märchen erzählt worden ist!


    Ein fanfreundliches Verhalten sieht nach meinem Geschmack anders aus.


    Früher war doch auch nur beim einschiessen das Netz oben ... :LEV11 :LEV11 was soll das??? da fehlt jetzt nur noch das kommen würde "ist vom DFB so vorgeschrieben worden" :LEV11 :LEV12

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von bl1904
    Beobachter


    Ich (und andere Fans) warte immer noch auf eine verständliche und nachvollziehbare Stellungnahme.


    Oder ist es tatsächlich so, dass wir in der Beziehung nur verarscht und angelogen werden.



    Ich bin ja mal gespannt, ob wir hier ne Antwort bekommen.. dran glauben tu ich jedenfalls nich.