Vielleicht lag die Planung in den gleichen Händen wie bei der Installation der großen Anzeigetafel.....
Netz vor dem Block
-
-
-
So kann das nicht bleiben, die Gummiseile sind LEBENSGEFÄHRLICH!
-
Zitat
Original von FA-Chef
So kann das nicht bleiben, die Gummiseile sind LEBENSGEFÄHRLICH!Scheiß auf das Leben, man kann nich anständig aufs Spielfeld kuken!!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
ich glaube auch, dass wir schlichtweg verarscht werden.und nicht nur dabei...
-
Zitat
Original von FA-Chef
So kann das nicht bleiben, die Gummiseile sind LEBENSGEFÄHRLICH!In Rostock sieht man die Anzeigentafel auch nur aus einer Richtung, papa la papp was sollen diese Argumente. Wenn mich nicht alles täuscht gibts da auch weiterhin nur eine. Mal sehen wenn wir eine bei uns abhängen wie dann argumentiert würde.
Achja Marc, dein Zitat oben. Wird dann demnächst als Argumentation benutzt, das die Spieler nicht mehr in die Kurve zum Abklatschen kommen. (wohl dann ein wenig berechtigt :LEV16)
Schön das man sich alles, aber auch alles hindrehen kann...wie man will. Ich will mal nicht wieder zu laut schimpfen oder mir Gedanken machen, sonnst klingelt 2 Minuten nach meinem Geschriebenen wieder das Telefon ...
-
Totale verarschung!!!! vonwegen motor oder so kaputt. Als wenn das große bayer leverkusen keien neuen motor bekommt.Ist reine Volksverarschung wie zu DDR zeiten.
-
cool. endlich kann ich meine brille abschaffen.
100% pro Postings in Schriftgröße 200 -
Zitat
Original von Mücke der Stürmer
Totale verarschung!!!! vonwegen motor oder so kaputt. Als wenn das große bayer leverkusen keien neuen motor bekommt.Ist reine Volksverarschung wie zu DDR zeiten.Du hast schon Recht, nur muss man das wieder mit dem ganzen DDR-Thema veralgemeinern? Hab da letztens ja auch was im "B.I.S"-Thread geschrieben.
Zurück zum Thema, mal schau'n ob es Antworten gibt.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Du hast schon Recht, nur muss man das wieder mit dem ganzen DDR-Thema veralgemeinern? Hab da letztens ja auch was im "B.I.S"-Thread geschrieben.Ja klar. In der DDR war ja alles supi, siehe RTL die DDR Show
Aber zu wichtigen Themen. Ich rege mich im Grunde mehr über andere Sachen im Stadion auf. Nur zum Netz fällt mir nichts mehr ein.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Ja klar. In der DDR war ja alles supi, siehe RTL die DDR ShowMich wunderts nicht das du das schreibst...sagt ja auch keiner das alles schön und heile Welt war. Sicher war aber auch nicht alles SCHEISSE. Muss darauf auch nicht näher eingehen - Politik hat gehört hier auch nicht her.
-
-
normal ist das doch nicht mehr
-
Das Netz nervt einfach nur!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
cool. endlich kann ich meine brille abschaffen.
100% pro Postings in Schriftgröße 200 -
Vermutlich verweilt der Verantwortliche mal wieder in Urlaub und es kann sich mal wieder keiner erklären.
-
Tja ! Zaun runter - Netz ebenfalls ! Passt doch...
Anscheinend sind die Fans im Fanblock doch eher zweite Wahl. (Vielleicht wegen der Preise für die Dauerkarten). Sonst würde man uns sowas nicht zumuten. Wenn für andere eine Sichtbehinderung durch das Netzt besteht, dann muss es einfach wieder weg und nicht einfach unten bleiben (mit so einer provisorischen Konsturktion).
Im Bezug auf die großen Schwenker ist es schon eine Behinderung. -
die suchen noch einen, der die Gebrauchsanweisung lesen kann.
Das passiert wenn
a) man keine Produkte mit deutschsprachiger Bedienungsanleitung kauft bzw. kein deutsches Produkt.
oder
b) bei der Stellenausschreibung vergisst "Deutsch in Wort und Schrift" anzugeben und sich dann wundert warum keiner mit der Bedienung klar kommt. -
Fans die "Skibbe raus" oder "Holzhäuser raus" rufen und BIS Plakate zeigen sind potentiell gefährlich und haben nicht anderes, wie solch ein Netz verdient...
-
traurig aber wahr..aber GENAUSO ist es
-
Schade,dass der Beobachter sich nicht zu dem Thema äussert,oder hat er Forumsverbot bekommen?
-
Zitat
Original von Onkel'78
Fans die "Holzhäuser raus" rufen sind potentiell gefährlich und haben nicht anderes, wie solch ein Netz verdient...Also haben wir Dir das Netz zu verdanken....
-