Netz vor dem Block

• So kann das nicht bleiben, die Gummiseile sind LEBENSGEFÄHRLICH!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von FA-Chef
    So kann das nicht bleiben, die Gummiseile sind LEBENSGEFÄHRLICH!

In Rostock sieht man die Anzeigentafel auch nur aus einer Richtung, papa la papp was sollen diese Argumente. Wenn mich nicht alles täuscht gibts da auch weiterhin nur eine. Mal sehen wenn wir eine bei uns abhängen wie dann argumentiert würde.

Achja Marc, dein Zitat oben. Wird dann demnächst als Argumentation benutzt, das die Spieler nicht mehr in die Kurve zum Abklatschen kommen. (wohl dann ein wenig berechtigt :LEV16)

Schön das man sich alles, aber auch alles hindrehen kann...wie man will. Ich will mal nicht wieder zu laut schimpfen oder mir Gedanken machen, sonnst klingelt 2 Minuten nach meinem Geschriebenen wieder das Telefon ...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Mücke der Stürmer
    Totale verarschung!!!! vonwegen motor oder so kaputt. Als wenn das große bayer leverkusen keien neuen motor bekommt.Ist reine Volksverarschung wie zu DDR zeiten.

Du hast schon Recht, nur muss man das wieder mit dem ganzen DDR-Thema veralgemeinern? Hab da letztens ja auch was im "B.I.S"-Thread geschrieben.

Zurück zum Thema, mal schau'n ob es Antworten gibt.

3 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Du hast schon Recht, nur muss man das wieder mit dem ganzen DDR-Thema veralgemeinern? Hab da letztens ja auch was im "B.I.S"-Thread geschrieben.

Ja klar. In der DDR war ja alles supi, siehe RTL die DDR Show

Aber zu wichtigen Themen. Ich rege mich im Grunde mehr über andere Sachen im Stadion auf. Nur zum Netz fällt mir nichts mehr ein.

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Ja klar. In der DDR war ja alles supi, siehe RTL die DDR Show

Mich wunderts nicht das du das schreibst...sagt ja auch keiner das alles schön und heile Welt war. Sicher war aber auch nicht alles SCHEISSE. Muss darauf auch nicht näher eingehen - Politik hat gehört hier auch nicht her.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Tja ! Zaun runter - Netz ebenfalls ! Passt doch...

Anscheinend sind die Fans im Fanblock doch eher zweite Wahl. (Vielleicht wegen der Preise für die Dauerkarten). Sonst würde man uns sowas nicht zumuten. Wenn für andere eine Sichtbehinderung durch das Netzt besteht, dann muss es einfach wieder weg und nicht einfach unten bleiben (mit so einer provisorischen Konsturktion).
    Im Bezug auf die großen Schwenker ist es schon eine Behinderung.

• die suchen noch einen, der die Gebrauchsanweisung lesen kann.

Das passiert wenn
    a) man keine Produkte mit deutschsprachiger Bedienungsanleitung kauft bzw. kein deutsches Produkt.
    oder
    b) bei der Stellenausschreibung vergisst "Deutsch in Wort und Schrift" anzugeben und sich dann wundert warum keiner mit der Bedienung klar kommt.

• Schade,dass der Beobachter sich nicht zu dem Thema äussert,oder hat er Forumsverbot bekommen? :LEV9 :LEV9

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Onkel'78
    Fans die "Holzhäuser raus" rufen sind potentiell gefährlich und haben nicht anderes, wie solch ein Netz verdient...

Also haben wir Dir das Netz zu verdanken.... :LEV8 :LEV8 :LEV14 :LEV6

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.