Ich wäre dafür in den Spielethreads entweder die traditionellen Stadionnamen zu nutzen oder diese ganz wegzulassen...aber bei rewirPowerSTADION und easyCredit Stadion und SignalIduna Park bekommt man ja Augenkrebs!
Stadionnamen in Spielthreads
-
-
-
Sehr richtig, hab das jetzt auch mal geändert. Genau wie die Datumsangabe, die hinten dran stehen sollte und nicht vorne.
-
Da muss ich mal dem BigB meinen Dank ausprechen. Meiner Meinung sollte BayArena auch nicht da stehn, aber wenigstens sind die anderen Stadien berichtigt.
-
ulrich haberland schalalalala
ulrich haberland ....... -
Wenn die Stadien aber nunmal so heißen, dann sollte man diese auch so nennen. Gefallen tun sie mir auch nicht!
-
Zitat
Original von Bastet
Wenn die Stadien aber nunmal so heißen, dann sollte man diese auch so nennen. Gefallen tun sie mir auch nicht!
Offiziell vielleicht. Ja und? Wenn’s keinen interessiert, wie die Stadien offiziell heißen, wär’s doch viel besser. Ich weiß eher was mit Ruhrstadion anzufangen als mit rewirpowerSTADION und verbinde das Frankenstadion eher mit Nürnberg als den easyCredit-Quatsch.Nennt die Stadien einfach bei ihren traditionellen Namen. Die kennt jeder, und so kann man sie auch erhalten, wenn sie schon nicht offiziell sind.
Bis auf die Arroganz-Arena, die muss man so nennen
-
Zitat
Original von Bastet
Wenn die Stadien aber nunmal so heißen, dann sollte man diese auch so nennen. Gefallen tun sie mir auch nicht!aber genau das ist doch der Punkt! Soll man eben nicht, denn dann aktzeptiert und unterstützt man diese Scheiße auch noch!
-
Wie siehts mit dem Volksparkstadion aus? Ich glaube da kann sich von den jüngeren Usern hier kaum noch jemand dran erinnern wo das steht.
-
Nenne das Volksparkstadion. Genau wie ich Müngesdorferstadion sagen.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Da muss ich mal dem BigB meinen Dank ausprechen. Meiner Meinung sollte BayArena auch nicht da stehn, aber wenigstens sind die anderen Stadien berichtigt.es gibt sogar einen w11 user der bayaren heißt
bin auch dafür die alten traditionsnamen beizubehalten.
einzigen ausnahmen sind mE nur :
- bayarena
- arena auf schalkep.s. : eigentlich kotzen mich diese "arena" namen an . wir waren sozusagen die ersten die ne arena hatten udn wurden dann von allen kopiert
-
-
Zitat
Original von Giro
einzigen ausnahmen sind mE nur :- bayarena
- arena auf schalkeArena auf Schalke ist auch nicht mehr aktuell.
BayArena ist aber auch ein anderer Fall, da steckt immerhin der Vereinsname drin.
Es gibt Stadien, die ich sehr gerne beim neuen Namen nenne, nur um deren Fans zu provozieren: RheinEnergie Stadion, Signal Iduna Park und Commerzbank Arena.
-
Wenn schon die alten Namen benutzen, warum nicht auch Haberland?
Ich sage ja nicht. "Ich geh jetzt in die Arena". Ich sage: "Ich gehe ins Stadion"
Und der Gelesenkirchener Scheiß ist einfach nur eine Turnhalle.
-
Zitat
Original von Mahqz
Wie siehts mit dem Volksparkstadion aus? Ich glaube da kann sich von den jüngeren Usern hier kaum noch jemand dran erinnern wo das steht.ich würd mal sagen,dass es in hamburg steht
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Wenn schon die alten Namen benutzen, warum nicht auch Haberland?Ich sage ja nicht. "Ich geh jetzt in die Arena". Ich sage: "Ich gehe ins Stadion"
Ich benutze keinen von beiden. Wann braucht man die denn überhaupt schon mal?
-
Zitat
Original von Berbo9791
ich würd mal sagen,dass es in hamburg steht
Ich muss ehrlich gesagt eher dauernd überlegen wie die Hütte heute heisst...
-
Zitat
Original von lev1989
Ich muss ehrlich gesagt eher dauernd überlegen wie die Hütte heute heisst...
AOL Arena
-
Zitat
Original von Toto
AOL Arena
Ja nach ein paar Minuten fällt mri das auch wieder ein aber ich vergess es dauernd, ist sowieso alles kack, ich würd doch auch zum beispiel nie sagen "ich fahr auf ne Auswärtstour in den Signal-Iduna-Park" sondern "...ins Westfalenstadion" wer soll sich so scheiss Namen merken? scheiss Kommerz wo wir beim nächsten Stadionnamen nahe Offenbach wären...^^
-
Die Kohle die Sponsoren für die Namensgebung zahlen ist nicht gerade gering.
Wichtig sind andere Dinge.
Klar sind einige Namen besonders BESCHEUERT, aber die Diskussionen darüber sind sinnlos und fruchtlos!
Alle Anstrengungen das Spiel wieder auf die Basis zu holen sind bis dato gescheitert, weil sich die Fans leider nicht einig sind!