Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN

• ----------------------Butt-------------------

Schwegler----Madouni-----Juan----Castro

-----------Ramelow----Barbarez---------------

Schneider ----------------------------Barnetta

----------Kießling----------Voronin------------

lieber wäre mir der Athi anstelle von Barnetta, aber das macht der Micha wohl nich :LEV16

:LEV2 PRO ATHI :LEV2

• I haven't had the opportunity to watch Leverkusen in person, but Martin is very aware of the team and the stadium. It is a very tight arena, a real football ground where they get a wonderful atmosphere.

Dann sollte dieser Mensch heute mal nicht entäuscht werden!
    Wenn´s in der Buli schon nicht immer klappt, sollte man heute doch eine ordentliche Europapokal -Europapo- Atmosphäre hinbekommen, egal wie´s steht

• Ich sag nur eins Skibbe RAUS, wielange will man sich das denn noch mit anschauen !?

Andere Trainer sind schneller gegangen worden die bessere Leistung erbracht hatten !!!

Wenn das bis zur Winterpause soweitrgeht dann seh ich schwarz für unseren Bayer, dann spieleen wir um den Abstieg mit !!!

Auf einen Trainer kommt es doch dann wirklich nichtmehr an, oder !?

• Schade, dass ich heute nicht da sein kann :LEV17
    Freue mich riesig auf das Spiel,

AUF ZUM SIEG !!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

3:2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• ich glaube schon , dass heute ne einzigartige stimmung herrschen wird ...
    vorallem gegen die englischen mannschaften war das bisher immer TOP zu hause .

zum spiel:

ich hätte kießling und schwegler draußen gelassen und rolfes und stenman oder haggui spielen lassen.
    mit zwei wirklich kleinen außenverteidigern wird das schwer , vorallem wenn juan und madouni mal aufrücken und die kleinen dann hinten absichern müssen :LEV16 . dann wird der lahme barbarez da hinten noch umeiern . also bei kontern müssen wird wirklich aufpassen .

ich glaube trotzdem an ein fußballfest : 3-2 heimsieg !

edit : @ goal04 : zwei dumme ein gedanke :LEV18

• Gebe dir grundsätzlich mal Recht, liebe Viererkette. Aber das kommt auch nicht zuletzt auf den lieben Herrn Skibbe an.
    Allerdings, schon mit der Einstellung dahin zu gehen, ist das Letzte!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Für heute Schluss mit der leidigen Trainerfrage, ab ins Stadion und

100% PRO BAYER 04

• Heute sollte da mal wieder richtig Stimmung herrschen mit vielen Fahnen usw.(ich glaube ja immernoch,dass es an den Sitzplätzen liegt mit der manchmal sehr schlechten Stimmung.Aber das gehört ja nicht hier rein)

• Heute Abend müssen wir alle RICHTIG GAS geben und eine mega geile Stimmung abliefern, dann packen wir das!

Und wir sollten Berbatov nicht auspfeifen, denn er hat uns wirklich viel und vor allem weit gebracht!

Ich tipp auf ein 3:0

• Hehe, schon einige Schlachtenbummler um 2Uhr am Stadion gewesen.
    Hatten mich nach dem Weg zu: Colonial Cäffidräl gefragt.

Hab ihnen ausnahmsweise den Weg zur verbotenen Stadt gezeigt :D

Jaja die sind echt korrekt die Tottenhams, alle sind entweder ganz dunkel oder nur das weisse Trikot mit den fff vorne drauf gekleidet.

Am Gyros Palace haben sie auch gelagert, alles rammelvoll dort :LEV14

Wie heisst denn der Sponsor von denen? fff...

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.