Butt -
Castro, Juan, Madouni, Barnetta -
Rolfes, Schneider -
Barbarez -
Voronin, Kießling
Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN
-
-
-
Berbatov begrüßt alle Bayer Profis in Gang sehr herzlich!
-
Spiel bisher enagiert abe rnoch einige Fehlpässe...
Aber die Stimmung -
Für alle, die kein TV haben oder das Spiel im I-net verfolgen wollen:
-
Schwegler kommt für Barnetta
-
somit haben wir noch 4 ausgebildete Offensivkräfte auf dem Platz
und das für ein Heimspiel... -
Es ist alles wie immer.
Die Leverkusener Spielanlage ist ein schlechter Witz, alle haben Angst. Der Ball wird nicht spielerisch nach vorne getragen, sondern faul in die Spitze gedroschen. Der Teil vom Feld, wo Fußball stattfindet, nämlich zwischen Mittelinie und gegnerischem Strafraum wird hier schlichtweg nicht genutzt. Ist das eine besonders ausgeklügelte Taktik? Was ist das? Herr Skibbe, hallo? Gepaßt wird nur in der eigenen Hälfte, oder direkt nach vorne, dann aber mit Zunder.
Sorry, wenn ich sowas sehe, dann wird mir als langjähriger Fan schlecht. Vielleicht haben wir nicht mehr so tolle Spieler, wie noch vor ein paar Jahren - aber so ein kastrophales Sinnlos-System habe ich in all der Zeit nie gesehen. Das ist wirklich einzig und allein Sache des Trainer.Keine Ecke, kein Torschuss. Kein Nichts.
Bitte, achtet mal darauf, was zwischen Mittellinie und Strafraum mit dem Ball passiert. Unfaßbar. Nur Fehler, Mißverständnisse oder alberne Zaubereien. Und dann die Aufstellung - wir haben ein Heimspiel, oder? Aber ach ja, Herr Skibbe - wir richten uns auch nach dem Gegner. Vielleicht ist ja das der Kasus Knacktus? Dass man lieber ein eigenes System spielt, anstatt sich nach dem Gegner zu richten - wie wär das? Aber ich fürchte, dafür ist unser Michi einfach zu klug - zu clever - und seine Mannschaft spielt zu tollen Fußball.
Word:
HAU AB SKIBBE.
-
Gerade eben mal hat man Barbarez so gesehen wie erwünscht! Haut dazwischen und schreit seine Mitspieler an! Viele Fehlpässe aber geile Stimmung!
-
30 Minunten sind vorbei! Langweiliges Spiel mit vielen Fehlpässen und kaum Torraumszenen!
Einzig die Stimmung ist super!
-
Geiler Einsatz von Kieß gerade
-
-
boah spielen wir schlecht...
-
0:1
Berbatov
-
Zitat
Original von thepache
boah spielen wir schlecht...verdientes tor.
SKIBBE RAUS
-
1-0 Berbatov
-
Wenigstens hat Berbatov nicht gejubelt
-
-
Butt du Esel
-
Was macht jetzt Butt grad??????
-
ich glaub heut gehts einfach darum wer von den beiden Team noch schlechter ist.
heute gilt auf jeden Fall nicht "der Bessere gewinnt!"
boah, es macht einfach garkenen Spaß mehr sich ein Spiel von Lev anzugucken, das würd ich auch sagen wenns noch 0:0 ständ..
es ist einfach 0 effektiv, geschweige denn schön.. -
Jo Schnix, genialer Freistoß....
-