Endlich mal ne klare Torchance! Freier scheitert! Barbarez' Kopfball hält er auf der Linie fest!
Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN
-
-
-
Fast der Ausgleich...immerhin mal ne Chance
-
Mir platzt gerade der Kragen!
Skibbe der Arsch hat doch nen vollen Riss im Rahmen!!!
Der Depp ist zu blöd die elf zu motivieren und zu wechseln!!!
Skibbe raus!!!!!!!! -
nach 2 chancen riecht es für den sprecher nach dem ausgleich!!
-
Zitat
Original von PeerBille
Das finde ich nicht richtig. Die Anfeuerungen zum Anfang des Spieles waren doch sehr gut. Und auch jetzt finde ich die Stimmung angesichts dieser Grottenleistung noch erstaunlich gut.
Die Mannschaft muß auch zeigen, daß sie will - dann kommt vom Publikum wieder was zurück.
-
Ramelow Gewaltschuss
-
Leverkusen spielt wieder nach dem "Skibbischen prinzip"... so niedrig verlieren wie möglich...
deswegen spielen wir auch bei nem rückstand lieber defensiver als nen stueck offensiver... man könnte ja 2:0 verlieren
-
meeeiiiin gott
-
Ohen Worte - Voronin
-
Muss W.-D. Poschmann jetzt von Ballack und Emerson anfangen! Da kommen mir gleich die Tränen!
Skibbe hat immer noch die volle Rückendeckung von Völler
Jetzt grade Riesenchance von Voronin!
-
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Ich habe gar keinen Bock mehr, mir diesen Mist weiter anzusehen !! So viel Bier kann ich gar nicht trinken, um mir das Spiel gut zu saufen !!
Lars, schlimmer ist das wenn ich mein vor mir stehendes aus habe ich nur noch eines habe.
Aber du weist ja "Holsten knallt am dollsten."
Hab mich erstmal ins Nebenzimmer verkrochen um ne Bahnverbindung nach Buxtehude für nächste Woche rauszusuchen.
Wir sehen uns in Bielefällt.
-
Dimitar ist doch echt nett
-
danke berbatov!!!
-
Ähm... macht das der Berbatov absichtlich??? Riesen Chance von Berbatov!
-
Berbo scheints wirklich gut mit uns zu meinen. Hätte heute nen Hattrick schaffen können. Naja vorbei ist's ja noch nicht!
-
Der alte Berbo...
Mann, der muß echt Mitleid haben - das musste das 2:0 sein -
Freier das erste Mal seit Äonen bis an die Grundlinie und schon wirds gefährlich. Voro - bezeichnend - genau auf die Mitte ohne zu schauen
-
Schaut Euch doch mal das Interview von Völler beim Kicker an...ohne Worte...spare mir die Luft und furze dafür auf Skibbe!!!
-
Zitat
Original von Masta82
Ähm... macht das der Berbatov absichtlich??? Riesen Chance von Berbatov!
Das Gefühl hab ich auch -
Es ist so elend, Skibbe auf der Trainerbank anzusehen. So elend.
Schade, Berbo, den hätte ich ihm gegönnt.
HAHA, die Leverkusener Abwehr. Es ist alles so belanglos und schlecht.
Oh Mann.
-