Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN

  • jetzt unser braver polizist butt.
    schnarch.


    hat jemand die mimiken der spieler beobachtet? die sind alle total resigniert, am ende, desorientiert.


    das ist ein unglaubliches armutszeugnis für den trainer. sorry, für niemanden sonst.


    normalerweise sagt man, ein spiel hat neunzig minuten, hier hat man ab der 20. minute gesehen, dass das nix werden kann. ein spiel dauert 90 minuten, aber wir haben michael skibbe.

  • Brechreiz
    is diese fanszene ekelhaft............wie kann man einen spieler des gegners feiern=????????


    ich kann am sonntag auch ma ein lied über piplica anstimmen....seid ihr alle abartig..........das war das erste ma das ich 10 min vor abpfiff nach hause bin... :LEV11

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    Brechreiz
    is diese fanszene ekelhaft............wie kann man einen spieler des gegners feiern=????????


    ich kann am sonntag auch ma ein lied über piplica anstimmen....seid ihr alle abartig..........das war das erste ma das ich 10 min vor abpfiff nach hause bin... :LEV11


    Vielleicht, weil der Spieler sehr lange, sehr erfolgreich hier gespielt hat?

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    Brechreiz
    is diese fanszene ekelhaft............wie kann man einen spieler des gegners feiern=????????


    ich kann am sonntag auch ma ein lied über piplica anstimmen....seid ihr alle abartig..........das war das erste ma das ich 10 min vor abpfiff nach hause bin... :LEV11


    wir hier haben garnicht gesungen!! :D :LEV8

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Skibbe redet... und sagt tatsächlich, daß es ein schlechtes Spiel war.


    Aber er war natürlich auch sehr zufrieden mit der zweiten Hälfte und den guten Torchancen. Es mußte kommen!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14


    und natürlich hat man auch gegen bayern ein tolles spiel gemacht und auch gegen nürnberg gaaaanz unglücklich verloren und verzeifelt ist hier schon gar keiner. LOL.


    der typ ist mit seinem latein am ende, aber völlig.

  • tja so ist das, wen es in der Mannschaft nicht stimmt. Die Körpersprache einiger Spieler sagt alles !!!!!!!!!


    Mir fällt dazu nix mehr ein. Einfach nur nix mit x.


    Skibbe ist ein Schwachkopf, wir liegen hinten und nix passiert. Kurz vor Schluss, Skibbe winkt seinen Spielern zu sie sollen alle nach vorne und wo stehen sie am Strafraum. Wen das nix sagt, das weiß ich auch nicht.


    Schnauze voll und Skibbe MUSS raus !!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    Brechreiz
    is diese fanszene ekelhaft............wie kann man einen spieler des gegners feiern=????????


    ich kann am sonntag auch ma ein lied über piplica anstimmen....seid ihr alle abartig..........das war das erste ma das ich 10 min vor abpfiff nach hause bin... :LEV11


    finde ich vollkommen ok. hat überhaupt ermöglich, das team trotz einem trainer wie michael skibbe in den uefa-cup zu schießen und hat über jahre super gespielt. so what?

  • Das Interview war schon wieder DER Knaller. So ein Grumpenkick und er sagt, daß man gegen Bayern und Nürnberg ja super gespielt und ganz unglücklich verloren hat. Au weia. Aus, Schluß, ich kann diesem Mann nicht mehr zuhören.

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    Brechreiz
    is diese fanszene ekelhaft............wie kann man einen spieler des gegners feiern=????????


    ich kann am sonntag auch ma ein lied über piplica anstimmen....seid ihr alle abartig..........das war das erste ma das ich 10 min vor abpfiff nach hause bin... :LEV11


    So blöd wie Du muß man nicht sein.
    Streng Dich an, dann wirds auch wieder besser.

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    finde ich vollkommen ok. hat überhaupt ermöglich, das team trotz einem trainer wie michael skibbe in den uefa-cup zu schießen und hat über jahre super gespielt. so what?


    seh ich genauso. er hat in 6 jahren alles für diesen verein gegeben. man hat gesehen das er sich über das tor garnicht richtig freuen konnte er liebt diesen verein immer noch! und ich denke dafür hat er ein bisschen annerkennung verdient.
    berbatov danke für die tolle zeit in leverkusen :bayerapplaus

  • Heute hat sich auch wieder gezeigt dass das Team nicht fit ist.


    Nach 85 Minuten war bei allen die Luft total weg. Wenn die körperlichen Voraussetzungen fehlen - woraus soll dann bitte das herbei gesehnte Aufbäumen kommen?


    Es reichte für ein bisschen Gas Mitte der zweiten Hälfte aber dann war SCHICHT.

  • Zitat

    Original von Buli
    Hier gerne auch noch mal:


    Tottenham ist Kein Topclub in der premierleague!


    Herrlich!


    Laut Herrn Skibbe schon: Dieser Gegner war einfach eine Nummer zu groß für uns!


    Aber die Skibbe Befürworter werden diese vorher getätigte Aussage jetzt bestimmt wieder zu ihren Gunsten rumdrehen und irgendwie aus der Nummer was Positives rausholen.

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    Brechreiz
    is diese fanszene ekelhaft............wie kann man einen spieler des gegners feiern=????????


    ich kann am sonntag auch ma ein lied über piplica anstimmen....seid ihr alle abartig..........das war das erste ma das ich 10 min vor abpfiff nach hause bin... :LEV11



    Super, bleib doch am besten gleich da. Und dann kannst Du uns ja noch mal erklaeren, wann der Pilipca uns in den UEFA Cup geschossen hat...meine Fresse, sich zu entbloeden so was hier zu schreiben, alle Achtung.