Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN

• lol meines erachtens nach wird tottenham uns am donnerstag noch einmal alle unsere schwächen offenbaren und uns einmal mehr unsere gegenwärtige, prikäre situation vor augen führen:LEV17
    normalerweise sollten wir keine chance haben *snüff*
    da hilft auch alles schönreden von unserem tollen trainer nicht^^:LEV18

• naja zu unserer Situation denke ich mal nicht das wir sooo überagend besser spielen als. die... aber man wird sehn vllt. ist der bayer ja mal für eine überaschung gut... Mein tipp: bayer: 2 Tottenham 1

• Zitat

Original von lupo
    Deine schöne heile Welt ist auch ein ganz besonderes Schmankerl hier im Forum.

13 Tottenham Hotspur 12 4 3 5 9:14 -5 15

Mehr muss man glaube ich nicht sagen.

Nenne mir bitte einen Grund wieso die besser sind ?
    Weil die berbatov haben ? lol
    weil die tottenham heißen ? lol
    weil du grade anti stimmung hast ? lol

• Ich kann´s auch nicht mehr hören.
    Dieser permanente Durchhaltescheiss.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Propille

Ich kann´s auch nicht mehr hören.
    Dieser permante Durchhaltescheiss.

Umgekehrt geht diese ewige Schwarzmalerei auch gehörig auf den Senkel.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von bcn1

wir sind meines erachtens nach lediglich realistisch

Den Verein jetzt schon in der 2. Liga zu sehen ist ja auch so realistisch...[Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/stupid.gif]

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Den Verein jetzt schon in der 2. Liga zu sehen ist ja auch so realistisch...[Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/stupid.gif]

Sicherlich nicht.

Unrealistisch ist aber,lediglich auf das " Prinzip Hoffnung " zu bauen.

Mehr als 1/3 der Spielzeit hinter uns.

Hinten wackelig , in der Mitte durchwachsen und vorne im Ergebnis grottig.

Seit 3 Monaten.

Immer wieder dasselbe Gesülze hinterher.Zig Spiele,in denen man sich am Riemen hätte reißen müssen.......und Käse........

Ist ja noch etwas anderes,wenn man von mir aus 4-5 Wochen schwächelt und dann in Fahrt kommt.

Tun wir aber nicht.Die Grütze zieht sich durch.
    Ein Schritt nach vorne - zwei zurück.

Das Wenigste in einer solchen Situation wäre, zumindest zu punkten .

Das - und nur das erwarte und hoffe ich.

Allerdings am Gegner gemessen.1 Punkt von 9 möglichen gegen z.B HSV,
    Mainz und Nürnberg ist einfach scheiße.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Tun wir aber nicht.Die Grütze zieht sich durch.
    Ein Schritt nach vorne - zwei zurück.

Nicht zu vergessen - nicht nur in dieser Saison.:LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ja, aber ich finde auch, wir sollten uns nun nicht in die Hose machen und gleich über die Höhe der Niederlage diskutieren.
    Ich tippe auf ein 3-1, Schnix ist hoffentlich wieder an Bord und die Mannschaft muss auch mal wieder ein besseres Spiel machen - so kann es nicht ewig weiter gehen...

Redet den Gegner nicht stärker als er ist, die kochen ihre Kartoffeln auch nur mit Wasser.....

Wenn die Mannschaft so auftritt, wie gegen Bayern die 2.HZ, bin ich schon zuversichtlich!

• Zitat

Original von Der Schwatte

Redet den Gegner nicht stärker als er ist, die kochen ihre Kartoffeln auch nur mit Wasser.....

Hat doch schon gut abgefärbt. :LEV7

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/