Wenn ich schon höre, an wen alles Karten verschachert werden, dann wird die Atmosphäre am Do. ja wieder bombig sein.
Ein Armutszeugnis, dass bei so einem Spiel der Bayer die Karten schon wie Sauer Bier anbietet um die Bude voll zu kriegen.
Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN
-
-
-
Das wird vielleicht saisonübergreifend ein Schlüsselspiel werden! Ich will die Mannschaft fighten sehen und die Stürmer sollen die sich bietenden Chancen eiskalt nutzen.
Ich bin nicht gerade optimistisch, aber das war ich gegen Sion und Schalke auch nicht. Gebt Gas, es wird langsam Zeit!!!
-
Zitat
Original von Dr.Ma
Wenn ich schon höre, an wen alles Karten verschachert werden, dann wird die Atmosphäre am Do. ja wieder bombig sein.
Ein Armutszeugnis, dass bei so einem Spiel der Bayer die Karten schon wie Sauer Bier anbietet um die Bude voll zu kriegen.Ja und genau deßhalb pro Stadionausbau, wenn es nicht so traurig wäre könnte ich glatt darüber noch selber lachen
-
Durch die Mannschaft muss ein Ruck gehen.
Gerade jetzt, als die Fans - auch berechtigt! - Zweifel an Allem und Jeden hegen, müssten die Spieler sich an ihrer Ehre gepackt fühlen und es uns, den Fans, aber vor allem sich selbst beweisen wollen, dass sie es besser können.
Ungern nehme ich das Beispiel Schlacke: Die Fans dort waren noch viel ungehaltener als wir - zumindest Stinkefinger habe ich nach dem Nürnbergspiel keine gesehen - und haben dem Team sogar ihre Unterstützung entsagt. Aber: Das Ganze hat das Team nur noch mehr zusammen geschweißt - sie wollten es Allen zeigen!
Und nur so kanns am Donnerstag, am Sonntag und bei den folgenden Matches funktionieren - und nur dann kommt auch wieder die Freude zurück - mit oder ohne Skibby.
-
Das gibt eine Klastche !!!!
3 : 0 für Tottenham
-
Jetzt macht euch doch nicht vor Tottenham so in die Hose! Die sind in der Liga auch weniger wie mäßig und haben in ihren Premier League Auswärtsspielen noch kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt.
Und wie treffsicher Berbatov gegen seine Ex-Clubs ist durften wir ja vor einem Jahr bestaunen...
-
Zitat
Original von Harkus Mappe
Jetzt macht euch doch nicht vor Tottenham so in die Hose! Die sind in der Liga auch weniger wie mäßig und haben in ihren Premier League Auswärtsspielen noch kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt.Und wie treffsicher Berbatov gegen seine Ex-Clubs ist durften wir ja vor einem Jahr bestaunen...
Wo denn?
-
sofia?
-
richtig!
-
asooooo
-
-
Zitat
Original von Harkus Mappe
Jetzt macht euch doch nicht vor Tottenham so in die Hose! Die sind in der Liga auch weniger wie mäßig und haben in ihren Premier League Auswärtsspielen noch kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt.Genau.
Vor Wolfsburg, Frankfurt, Duisburg, HSV, Mainz und Nürnberg haben wir uns ja auch nicht in die Hose gemacht...
Da müssen wir uns vor so ner Kacktruppe wie Tottenham doch überhaupt nicht fürchten.
Es ist zum kotzen. Ich würde mich auch gerne auf nen geilen Europapokalabend gegen ne englische Mannschaft freuen, aber ich hab echt Angst, dass die einzigen, die das am Donnerstag nicht raffen, mal wieder unsere Mannschaft sein wird und es ein ganz böses Erwachen gibt.
Danach dann noch die üblichen Standartsprüche unseres Trainers und das wars dann mit dem geilen Europapokalabend.Aber Masochisten wie wir, rennen trotzdem dahin...
-
Zitat
Original von Onkel'78
Aber Masochisten wie wir, rennen trotzdem dahin...genau, weils Spaß macht
-
Schiris aus Schweden
Martin Hansson leitet die Partie gegen Tottenham.
[Blockierte Grafik: http://es.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/Under21/426959_MEDIUMSQUARE.jpg]
Henrik Andren und Joakim Flink heißen die Assistenten, Hakan Jonasson ist der vierte Offizielle. ...
-
Zitat
Original von bulleroth
Durch die Mannschaft muss ein Ruck gehen.Gerade jetzt, als die Fans - auch berechtigt! - Zweifel an Allem und Jeden hegen, müssten die Spieler sich an ihrer Ehre gepackt fühlen und es uns, den Fans, aber vor allem sich selbst beweisen wollen, dass sie es besser können.
Exakt! Da stehen sich 2 ambitionierte Teams gegenüber, die in ihren jeweiligen Ligen bislang nur sehr Durchschnittliches zustande gebracht haben. Solche Abende sind/waren immer etwas ganz Besonderes und da will ich Einsatz und Siegeswillen bis ultimo sehen.. basta!
Klar auch, dass der Faden dann gegen Cottbus wieder aufgenommen/weitergeführt werden muss. 2 Spiele also, die sehr eng mit dem Namen Skibbe verbunden sein werden (wenngleich noch weitere mit ihm folgen, da bin ich mir sicher). Auf dröge Ankündigungen vorher und realitätsfremde Nachanalysen kann ich übrigens gerne verzichten. -
Zitat
Original von Masta82
Mach mir ein Gefallen: Hau uns den Skibbe weg!!!
Liegt es denn wirklich nur an Skibbe?
Wer schießt die Tore?
Kießling und Co -
Der Kader von Bayerr ist okay. Es mangelt leider nur an der Spielweise und auslassen der Torchancen. Daran sollte man arbeiten.
Die Abwehr ist ja nicht gerade zum abwinken aber fänkt die abwehrarbeit nicht schon etwas früher an, Mittelfeld"!!!!!!Frage: Was ist mit Roque Junior?
-
Wer ist Roque Junior?
-
kp der name kommt mir bekannt vor.
-
Zitat
Original von Buli
Wer ist Roque Junior?unsere einzige und wahre Nr. 3
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/05_06/team_liz/192_329/05_junior140505291.jpg]
Es kann nur Einen geben
-
Ich denke, es könnte ein 1-1 geben, wenn die mal in der Abwehr besser stehen und vorne die Chancen nutzen...
-