Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN

• so ich hab ne wette am laufen deswegen müssen wir gewinnen :D
    aber wir müssen auch so gewinnen und deswegen müssen wir unsere manschaft auch wieder so unterstützen wie gegen die bauern !!!
    ich tippe auf ein 3:1
    tore:
    0:1 Berbatov (8.)
    1:1 Kießling (21.)
    2:1 Ramelow (63.)
    3:1 Kießling (78.)

auf gehts bayer , kämpfen und siegen :LEV2

• Zitat

Original von Berbo9791
    ....müssen wir unsere manschaft auch wieder so unterstützen ...

Absolut. Habe ein gutes gefühl.

Aber ich hoffe es stimmt nicht, wie ich heutmorgen am Stadion gehört habe, dass einzelne Fanclubs den Berbatov aupfeifen und ausbuhen wollen.

Lasst uns auf UNSERE MANNSCHFT schauen und sie UNTERSTÜTZEN!!!

Grüßle

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Heute ist die Sttunde der Wahrheit.
    Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist.
    Wir schauckeln das Spiel sschon.

Berba wurde fitt gemacht. Naund Unsere Junggs auch.
    Wir nehmen Berba in die Tange, die anderen tricksen die Tottenhämer aus und Butt schießt die Tore. Am Ende gewinnen wir 5:0.

Hurrrrrrra wir haben gewonnen.
    Wenn es nicht hilft ruft ihr auch in meinen Namen:
    "Einer geht noch, einer geht noch rein"

Am Sonntag wird Cottbus den mit 10:0 nach Hause geschickt.

Hört sich doch gut an. "grins"

Der Ball ist rund und muß in das Eckige

• 23.11.2006
    FUSSBALL-CHAOTEN RANDALLIERTEN
    Massenschlägerei in der Altstadt
    Köln - Und plötzlich flogen die Fetzen... Im Vorfeld des UEFA-Cup-Gruppenspiels zwischen dem Bayer Leverkusen und den Tottenham Hotspurs am Donnerstagabend kam es in Köln zu einer heftigen Massenschlägerei.

Bei der Keilerei zwischen deutschen und englischen Fans entstand in einer Altstadtkneipe Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Die herbeigeeilten Polizeikräfte nahmen fünf Männer in Gewahrsam, gegen einen wurde Strafanzeige wegen Körperverletzung gestellt.

Zu der Schlägerei war es gekommen, nachdem 20 behördlich bekannte deutschen Hooligans aus der Essener Szene englische Fans provoziert hatten. Die Briten mobilisierten daraufhin in Windeseile 60 bis 80 Landsleute, woraufhin die deutschen Hooligans in eine Kneipe flüchteten, wo es dann zu der Massenschlägerei kam.

"Es flogen Stühle, Tische und wohl auch Steine. Deshalb wurden auch Schaufenster beschädigt", erklärte Jürgen Laggies von der Kölner Polizei.

Quelle: Exzess

• zuviel :LEV6 ???

• Zitat

Original von ronlev
    Ich habe nicht wieder vor an Herzversagen zu sterben wenn Bayer spielt.

Jepp......das ab ich vorhin auch schon zu mir gesagt aber je näher das Spiel rückt, desto nervöser werd ich.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993

• P.S.: ich finds richtig schei*e dass so viele von euch nicht mehr in die jungs vertrauen. das bringt uns echt nicht weiter. Zeigt doch mal fahne, bekennt euch zud em was wirs chaffen. udnw enns mal danaeben geht trotzdem weiter brust raus, hand aufs zeichen!
    mann ich wohn in Nürnberg, was galubt ihr wie peinlich es ist
    a) ausgerechnet da zu verlieren
    b) am nächten tag in die schule zu kommen
    und c) gegen so eien schei*mannschaft abzukack**
    trotzdem bin ich stolz ein leverkusener zu sein
    Oleoleole
    also kopf hoch, fahne gezeigt udn auch wenns heut daneben geht (was es nicht wird) morgen den abyerschal umhängen!!
    Auf gehts!

• Leute lassen wir den Berbatov mal Berbatov sein und pfeifen ihn weder aus, noch feiern wir ihn. Die einzigen die wir zu feiern haben sind unsere Jungs und wenns schief geht ja gut regen wir uns heut Nacht drüber auf und dann was solls.
    Lebbe geht weida

Auf gehts in nen schönen Uefa Cup Abend :bayerapplaus

:LEV3 :LEV3

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Absolut meine Meinung!!! :LEV6

Bevor Berbatov gefeiert wird, sollten die Namen unserer Jungs geschriehen werden. Sie haben es verdient und vor allem brauchen sie das auch, denn.....

..WIR SOLLTEN DIEJENIGEN SEIN, DIE DIE MANNSCHAFT AUFBAUEN !!!

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993