Das Team hat Null Selbstvertrauen mehr - keiner der sich mal was zutraut, und vieles misslingt deshalb einfach auch. Keiner der mal draufgeht oder mal zumindest versucht, zu marschieren. Statt dessen blickt sich jeder der den Ball hat ängstlich um ob nicht irgendwo der Gegner schon ist. Selbstvertrauen, Esprit alles weg.
Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN
-
-
-
Wenn Skibbe jetzt nicht mal laut inner Kabine wird, wann dann?
-
H a l b z e i t
Sehr viele Pfiffe!
-
Zitat
Original von n1klas
Wenn Skibbe jetzt nicht mal laut inner Kabine wird, wann dann?Wenn Skibbe laut wird, dann ihn sicher keiner ernst.
Wenn Skibbe leise ist, dann nimmt ihn wohl auch keiner ernst. Keine Autorität, kein Charisma, keine Idee, keine Vision. Einfach Nichts. Nur "toller Fußball".Nee, danke.
Eine Mannschaft muss sich irgendwie an einem Trainer aufrichten können.Die sind so verunsichert, sorry, aber es gibt doch ein paar sehr gute Spieler - die sind doch nicht aus dem Nichts so neben sich.
NOCH MAL: SKIBBE BITTE TRET ZURÜCK. B I T T E
-
was machen denn voronin und kießling vorne?
-
versteht doch endlich, dass Skibbe euch eh nicht hört, ihr braucht ihn also garnich ansprechen hier...
-
Es ist nur traurig... mehr nicht...
Da geht doch garnichts mehr...
-
Muss man sich das geben?...
da bietet das Popstarsfinale ja noch mehr Unterhaltung..-.- -
Zitat
Original von Masta82
Was macht jetzt Butt grad??????Warum wurde abgepfiffen - definitiv kein Abseits, es sei denn Juan zählte in der Situation als Torwart
-
Ist das schlecht, ein Trauerspiel, Grauenhaft !! Kein Spielprinzip, keine Taktik und kein Spielwitz ganz einfach gar nix !! Es ist aber auch gar keiner mehr in der Mannschaft, der überhaupt irgend etwas mit dem Ball anfangen kann.
So langsam habe ich aber auch die Schnauze gestrichen voll. -
-
Er sollte Risiko gehen und Athirson für Rolfes bringen.
Erhöht auf jeden Fall die spielerische Komponente. Denn auf links geht nix nach vorn.
-
ALLE, ALLE SCHEISSE!!!
ALLE !!!!!!!!!!!
ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Schneider ist gut, kein Gonzo, kein Butt
ALLE SPIELEN BESCHISSEN....Ich habe keine Hoffnung mehr, hab schon Schiss gegen Cottbus
-
SKIBBE BITTE DIE KOFFER PACKEN !!
-
Zitat
Original von lupo
Warum wurde abgepfiffen - definitiv kein Abseits, es sei denn Juan zählte in der Situation als Torwart
Hast du gesehen, wie der raus gekommen ist? Hast du gesehen wie der Castro umgehauen hat? Zum Glück wurde dieser nicht verletzt! Da haben wir auf jeden Fall Glück gehabt, dass Abseit gepfiffen wurde!
-
Zitat
Original von lupo
Er sollte Risiko gehen und Athirson für Rolfes bringen.Erhöht auf jeden Fall die spielerische Komponente. Denn auf links geht nix nach vorn.
wäre ich auch für jetzt alles ode nichts! -
Zitat
Original von lupo
Er sollte Risiko gehen und Athirson für Rolfes bringen.Erhöht auf jeden Fall die spielerische Komponente. Denn auf links geht nix nach vorn.
Welche spielerischen Komponente denn ?? Es gab gar keine.......
-
Zitat
Original von Masta82
Hast du gesehen, wie der raus gekommen ist? Hast du gesehen wie der Castro umgehauen hat? Zum Glück wurde dieser nicht verletzt! Da haben wir auf jeden Fall Glück gehabt, dass Abseit gepfiffen wurde!
Ich weiß nicht, ob Du mich richtig verstanden hast.
Ich wollte wissen, warum abgepfiffen wurde - da es kein Abseits war.Natürlich habe ich gesehen, was Butt da für einen katastrophalen Fehler gemacht hat.
-
Es ist einfach nur traurig.
Da fällt mir noch nicht mal ein blöder Spruch zu ein.Unglaublich!
-
Zitat
Original von lupo
Warum wurde abgepfiffen - definitiv kein Abseits, es sei denn Juan zählte in der Situation als TorwartEben. Da kein Verteidiger mehr da war, klares Abseits.
-
Zitat
Original von BigB
Eben. Da kein Verteidiger mehr da war, klares Abseits.
Hhääää...???? Juan stand fast auf der Torlinie !!
-