du willst das fallobst stürmer nennen heute nicht! richtiger wechsel!
Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN
-
-
-
Was Butt da draussen getrieben hat, verstehe ich auch nicht.
Hat der sie noch alle? Also einen guten Torhüter zeichnet das nicht aus!
-
Zitat
Original von n1klas
Stürmer raus,
Mittelfeldspieler reinähh führen wir?
Ist doch nichts neues! Ist ja nicht das erste Mal, dass er so wechselt! Also mich überraschts nicht!
-
Zitat
Original von Castro27
unser team muss angefeuert werden nicht ausgepfiffen werden nur so können wir mehr erreichenIch habe das Gefühl als ob, 19000 Briten im Stadion sind !! Meinst du das leise Leverkusen geseusel im Hintergrund !!
-
erste halbzeit war nix mit x
-
Zitat
Original von bayer04bloom
jetzt weisst du auch wieso butt immer raus rennt. das ist seine persönliche taktik... gegen nürnberg hat er es das erste mal getestet!Hahaha...das stimmt und hat gut geklappt !!!
-
berbatov hat noch ein bisschen erbarmen mit uns... ausgerutscht ist der doch nicht wirklich
-
jaja beim tor sah das so aus als würde es ihm leid tuhen! der wollte den garnicht machen!
-
wenigstens haben wir vor lauter frust nicht unseren humor verloren
"noch" nicht
-
ich sag euch eins und das meine ich 100% ernst, wenn berbatov heute nich gegen uns sondern jede andere Mannschaft spielen würde, dann hätte er längst 3 Buden gemacht..
traurig, aber wahr... -
-
Zitat
wenigstens haben wir vor lauter frust nicht unseren humor verloren"noch" nicht
ja was sollen wir denn machen jetzt hier heulen oder was?
bringt doch auch nic!hts!! -
Wenn der Skibbe nach diesem Spiel wie sonst auch immer von einer guten Leistung und einem starken Gegner spricht dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
-
Ich habe gar keinen Bock mehr, mir diesen Mist weiter anzusehen !! So viel Bier kann ich gar nicht trinken, um mir das Spiel gut zu saufen !!
-
Zitat
berbatov hat noch ein bisschen erbarmen mit uns... ausgerutscht ist der doch nicht wirklichDas Gefühl hatte ich auch!
Im Moment sind nur die Fans von Tottenham zu hören.
-
Ich finds es sehr verwunderlich, dass ein Großteil unsere Fans im Anfeuern 2. Ligamäßig sind, und im Auspfeiffen WELTKLASSE!
-
schwach schwach ....
Hoffentlich kriegen die noch 2-3 Dinger rein...
Euro Deppen
-
ne das nicht, aber ich muss schon zugeben das ich derzeit die schnauze gestrichen voll habe von lev...
trotzdem guck ichs mir immer wieder an... *verdammt* -
Zitat
Original von Gonzo04
Ich finds es sehr verwunderlich, dass ein Großteil unsere Fans im Anfeuern 2. Ligamäßig sind, und im Auspfeiffen WELTKLASSE!Das finde ich nicht richtig. Die Anfeueruingen zum Anfang des Spieles waren doch sehr gut. Und auch jetzt finde ich die Stimmung angesichts dieser Grottenleistung noch erstaunlich gut.
-
ich bin zwar kein prophet... aber ich glaube die chancen stehen gut ...
-
rolfes soll jetzt mal raus stattdessen athirson
ahhh paul!!! -