Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN


  • du bist jetzt on gekommen um mir das zu sagen?

  • Zitat

    Original von Chefankläger
    Hallo? Was ist los mit Euch? Ihr Pessimisten!


    Jetzt weisst du, warum viele so pessimistisch waren :LEV16


    Im Moment hab ich echt Angstgefühle....


    Wir rutschen weiter und weiter in Richtung 2.Liga Niveau.....

  • So haben wir absolut nix im UEFA-CUP zu suchen. Wir haben uns lächerlich gemacht. :LEV14 Tottenham war uns in allen Belangen völlig überlegen. Sie spielten ihren Stiefel ohne große Anstrengung runter. Gerade mal zwei Torchancen in 90 Minuten das ist einfach zu wenig. Es ging schon mit der Aufstellung los. Skibbe schickt in dieser Saison wieder einmal eine andere Abwehrformation ins Spiel. So wird keine Mannschaft der Welt sicher auftreten.
    Auch die Auswechslungen vom Skibbe für mich völlig planlos... :LEV17. Ich kann nicht wenn ich zu Hause zurück liege, nen Stürmer vom Platz nehmen, da nehme ich einen Defensiven Mittelfeldspieler vom Platz. Mit dem dritten Wechsel reviediert er die Entscheidung, bringt mit de Witt nen weiteren Stürmer, der allerdings auf der Ramelow-Position spielt. ?????? Skibbe weiß doch auch nicht mehr weiter....... :LEV9 :LEV11 So werden wir auch gegen Cottbus ganz schlecht aussehen, mit dieser Einstellung-Aufstellung-Auswechslung werden wir wohl nur gegen den Abstieg kämpfen müssen. So können wir vergessen, daß wir in Bukarest oder gegen zu Hause gegen Besiktas was holen. :LEV15 Die Mannschaft gehört in die Notaufnahme, was bzw wer uns helfen kann [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/00000114.gif] keine Ahnung.


    Theroetisch muss Skibbe weg, und zwar sofort. Wenn die Talfahrt weiter anhält werden hoffentlich Köpfe rollen. [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/00000046.gif]

  • Ich finde man hat auch bei Tottenham gesehen wie eine Viererkette funktionieren kann, wenn sie denn eingespielt ist und nicht wie bei uns die Formation wöchentlich gewechselt wird.


    Übrigens fand ich de Witt sehr engagiert und vielleicht sollte man so ein unbekümmerten jungen Mann auch mal von Beginn an bringen.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Heute hat sich auch wieder gezeigt dass das Team nicht fit ist.


    Nach 85 Minuten war bei allen die Luft total weg. Wenn die körperlichen Voraussetzungen fehlen - woraus soll dann bitte das herbei gesehnte Aufbäumen kommen?


    Es reichte für ein bisschen Gas Mitte der zweiten Hälfte aber dann war SCHICHT.


    Nach 85 Minuten??. Ehr nach 5!


    Das war das schlimmste Spiel seit Vogts! Wir haben uns nicht eine einzige durchdachte Chance herausgespielt und das ganze ist reines Stueckwert. Die Raumaufteilung stimmt nicht, die Laufwege stimmen nicht, das System stimmt nicht. Und das Spielermaterial auch nicht.


    Skibbe ist vollends untragbar geworden, und die Geschaeftsfuehrung bitte gleich mitaustauschen.

  • Zitat

    Original von Baresi
    So haben wir absolut nix im UEFA-CUP zu suchen. Wir haben uns lächerlich gemacht. :LEV14 Tottenham war uns in allen Belangen völlig überlegen. Sie spielten ihren Stiefel ohne große Anstrengung runter. Gerade mal zwei Torchancen in 90 Minuten das ist einfach zu wenig. Es ging schon mit der Aufstellung los. Skibbe schickt in dieser Saison wieder einmal eine andere Abwehrformation ins Spiel. So wird keine Mannschaft der Welt sicher auftreten.
    Auch die Auswechslungen vom Skibbe für mich völlig planlos... :LEV17. Ich kann nicht wenn ich zu Hause zurück liege, nen Stürmer vom Platz nehmen, da nehme ich einen Defensiven Mittelfeldspieler vom Platz. Mit dem dritten Wechsel reviediert er die Entscheidung, bringt mit de Witt nen weiteren Stürmer, der allerdings auf der Ramelow-Position spielt. ?????? Skibbe weiß doch auch nicht mehr weiter....... :LEV9 :LEV11 So werden wir auch gegen Cottbus ganz schlecht aussehen, mit dieser Einstellung-Aufstellung-Auswechslung werden wir wohl nur gegen den Abstieg kämpfen müssen. So können wir vergessen, daß wir in Bukarest oder gegen zu Hause gegen Besiktas was holen. :LEV15 Die Mannschaft gehört in die Notaufnahme, was bzw wer uns helfen kann [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/00000114.gif] keine Ahnung.


    Theroetisch muss Skibbe weg, und zwar sofort. Wenn die Talfahrt weiter anhält werden hoffentlich Köpfe rollen. [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/00000046.gif]




    Wer will den bei so einer Mannschaft spielen?



    Der Deal mit Schlaudraff und Co. habe ich schon längst abgehakt! Der wird wohl eher nach Bremen gehen!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    Brechreiz
    is diese fanszene ekelhaft............wie kann man einen spieler des gegners feiern=????????


    ich kann am sonntag auch ma ein lied über piplica anstimmen....seid ihr alle abartig..........das war das erste ma das ich 10 min vor abpfiff nach hause bin... :LEV11


    Du bist so ein Idiot
    Berbo hätte lockerleicht 2-3 Buden machen können. In der 2. Hz bei Keane seinem Pass hatt er den Fuss zurückgezogen sonst wäre das das 0:2 gewesen. Und beim 0:1 hat Berbo sich "tierisch" gefreut


    Unsere Mannschaft ist tot. Skibbe, Völler und Holzhäuser zum Teufel

  • Zitat

    Original von franky74


    Berbo hätte lockerleicht 2-3 Buden machen können. In der 2. Hz bei Keane seinem Pass hatt er den Fuss zurückgezogen sonst wäre das das 0:2 gewesen. Und beim 0:1 hat Berbo sich "tierisch" gefreut


    Unsere Mannschaft ist tot. Skibbe, Völler und Holzhäuser zum Teufel


    Richtig, richtig gefreut hat er sich nicht. Es hatte mir eher den Anschein, es tut ihm leid uns weh zu tun. :LEV16


    Berbatov, Berbatov, Berbatov....

  • lol und einmal mehr wurden uns unsere eklatanten schwächen vor augen geführt.
    die mannschaft verkörperte in keinster hinsicht, geschlossenheit, einsatzwillen, oder geschweige denn kampfesbereitschaft.....
    lol es war grauenhaft (um es mal so zu umschreiben):LEV17



    lol wer nach dem heutigen spiel auch noch der ansicht ist skibbe sei der richtige trainer, dem kann man echt nicht mehr helfen:LEV18:LEV19

  • Wenn man sieht, wie Berbatov heute wieder mit dem Ball umgegangen ist - das war ne Demonstration von Fußballkunst, davon kann diese Mannschaft nur träumen. Und daß er das 0:2 nicht gemacht hat, war echt nett von ihm. Bloß für unsere Mannschaft ein noch stärker niederschmetterndes Armutszeugnis, echt, wenn man vom Mitleid der ehemaligen Spieler abhängt. :LEV15

  • Ich kann nicht verstehen, wie man sich hier aufregt über die Leute, die Berbo aupplaudiert haben. Nachdem, was er geleistet hat, was man erst jetzt richtig merkt, ist es doch vollkommen i.O. nochmal danke zu sagen, zumal ihm das irgendwie unangenehm zu sein schien, das Tor gemacht zu haben.
    Es führt kein Weg daran vorbei, die Mannschaft und den Trainer in Frage zu stellen.
    Wo war das Aufbäumen?
    Haben wir überhaupt Flügelspieler? (Außer auf der Bank)
    Warum wurde mal wieder nichts riskiert, Einwechselungen usw.?
    So langsam macht das keinen Spaß mehr. Der Einsatz ist nicht wirklich da, wobei Freier heute eine Ausnahme war und alles geht durch die verdammte Mitte, wo 1000 Abwehrspieler stehen. Da braucht man auch nicht von einer stabilen Abwehr zu sprechen, wenn unseren Spielern einfach nix einfällt.
    Wenn denn mal Platz ist, dann stimmen die Laufwege nicht und fort ist der Ball. Was üben die denn im Training?
    Warum nicht Athirson auf links und Kießling mal auf die Barbarez-Position. De Wit kann man ruhig auch mal von Anfang bringen, der will wenigstens und so schlecht sieht das auch nicht aus.
    Fragen über Fragen...........
    :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von Masta82
    Wie war das noch mal Rudi Völler:


    Heute müssen die Fetzen fliegen? Ich habe nichts davon gesehen!


    Einzig was fliegen muss ist dein Freund! Michael Skibbe!!!!!!!!!!!


    Post des Tages. Grossartig! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Post des Tages. Grossartig! :bayerapplaus


    erinnert mich an den spruch vom letzten jahr! wir sind gleich auf mit den bayern! oder mit dieser mannschaft können wir championsleague spielen! :D