Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN

  • So ich habe die Schnauze jetzt gewaltig voll mir reichts jetzt mal, erstmal sollen Völler, Skibbe und Holzhäuser gehen die haben den Abgang von Berbo völlig falsch bewertet und dafür nur Zweitklassigen Ersatz geholt!! Kein Wunder das man dann so ein Spiel verliert ohne einen Topstürmer!! Zum heutigen Spiel kann man nur sagen das Freier, Butt und De Witt am besten gespielt haben und ich würde gerne mal Assimou Tore spielen sehen hinten Rechts schlechter als die anderen Gurken kann der ja wohl nicht sein!!

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB
    Alles Scheiße!


    Hoffentlich gibts am Sonntag ne richtig hohe Klatsche, damit die Mannschaft mal sieht, was sie für ne Kacke fabriziert!


    Eigentlich traurig wenn man für seinen Verein so denken muss, [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/Beste/00000701.gif]


    Aber besser als mit Ach und Krach nen Unentschieden holen wo wieder alles schön geredet wird. [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/Beste/00000835.gif]


    Damit endlich was passiert im Verein. [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/Beste/00000958.gif]

  • Ein grauenhaftes Gekicke! Mal wieder konzeptlos, planlos, massenhaft Fehlpässe, kein Flügelspiel, alles nur durch die Mitte und auf Zufall ausgerichtet. Das Bemühen war einigen zwar nicht abzusprechen, aber bei anderen war die Leistung geradezu unterirdisch schlecht.


    Tottenham war der verdiente Sieger. Klar die besseren Einzelspieler und deutlich besseres Mannschaftsgefüge.


    Mit so einer Leistung kann Bayer 04 weder national geschweige denn international etwas reißen. Das ist nur noch peinlich.


    Mit so einem Grottenkick ist auch Cottbus an Sonntag nicht zu schlagen.


    Ich habe es noch keinen Moment bereut, dass ich seit dieser Saison den Stadionsitz gegen ein Arena-Abo getauscht habe. Da kann man um-oder abschalten, wenn es mal wieder unerträglich wird.

  • Zitat

    Original von Mr.CrAzYChRiS
    hmm dann hat wohl ZDF nich das ganze Spiel übertragen ich hab nix gesehen wo ich gedacht habe da geht heute etwas :LEV9


    Freier und v.a. Voronin hatten den Ausgleich auf dem Fuß.


    Schneider hat den Pfosten getroffen.


    Danach kam dann allerdings nix mehr.


  • leider hast du zu 100 % Recht

  • Ein sehr trauriges und trostloses Spiel.


    Zwar hatten Schneider, Voro und Freier den Ausgleich auf dem Fuß, aber danach kam gar nichts mehr.
    Keine Chancen mehr.
    Keine Planung, Keine Konzept, Keine Ahnung .

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • auszüge aus ICQ (hab keine lust das nochmal heir aufs neue zu schreiben) Etwas konfus. Sorry dafür!


    jo, richtig. außerdem hatte der voro gegen die kräftigen engländer eh keine chance. Aber heute waren alle miserabel. Sogar so ein Juan, der die letzten wochen super gespielt hat, war heute unterirdisch. castro war auch mist. Barbarez sowieso. Schneide bemüht, hat aber auch nichts auf die kette bekommen. Rolfes, ramelow keine impulse nach vorne. Madouin langsam wie immer. und immer nur lange bälle nmach vorne.



    jo, komisch. Aber die verteidigung ist auch nicht einegspielt. da passt das einfach nciht. Und so ein barbarez braucht eingespielte sturmpartner, damit die laufwege stimmen. Meiner meinung alles aufgabe des trainers. Freier hat wenigstens etwas schwung in die partie gebracht. Super vorarbeit auf freier,a ber voro vergibt natürlich mal wieder. Wäre das ein einzelfall, dann würde ich mich aj nicht so aufregen, aber bei dme ist das ja dauerhaft so. Außerdem muss ein stürmer imemr heiß darauf sein aufs tor zu schießen. Gesunder egoismus ist da notwendig. Aber barbarez und voro spielen immer noch weiter durch die mitte. Schneider macht das selbe. Dadurch haben wir kaum distanzschüsse. Höchstens mal der freier (der hat nen guten schuß) oder ramelow und das wird ja nie was. Ansonsten bleiben schussstarke leute wie athirson auf der bank. Auf dem flügel geht gar nichts. Immer nur durch die mitte. Stürmeralternativen gibt es keine (papa und tadic sind nur pseudo-alternativen). Und die starken spieler der rückrunde barnetta, rolfes, stenman sind im absoluten formtief... Roque ist vermutlich in brasilien irgendwo gestorben. der kommt nie wieder nach leverkusen...

  • In meinen Augen war das ein Grotten-Kick.
    Da wird dann auch noch einer der wenigen die gekämpft haben ausgewechselt.(Ramelow)
    Wie lange muß man sich den Stehgeiger mit der Nummer 9(Barbarez) noch ansehen.
    Gute Spieler die geholt werden, bringen in Leverkusen nichts.
    Spieler die gehen spielen sehr gut in ihren neuen Vereinen.
    Wie kann das alles sein.


    Der Blick geht ganz ganz weit nach unten.
    So hat man in Europa nichts zu suchen! :LEV12


    Gruß
    Pimsi :LEV16

  • Die Mannschaft und Skibbe sind am Rande des offenbarungseides. Völlers Gestik verriet, ER WEISS das, und jetzt wird spätestens nach Sonntag Zeit zum Handeln.Mal sehen was Holzhäuser und Völler drauf haben.
    Skibbe ist untragbar geworden. Der sitzt auf der Bank und fuchtelt nur mit den Händen in seinem Gesicht herum. Der Mann ist dafür da, den Jungs Konzepte und Power zu vermitteln, oder aber die interne Spannung dermassen hoch zu halten, das sie es von alleine schaffen. Da kommt gar nixchts von diesem Mann. Bitte ganz ganz schnell weg.
    Einzelne Spieler wie Juan oder Rolfes z.B. mutieren zu Antifussballern.
    Voronin und Kiessling, vor allem aber auch unser STAR Barbarez sind ja an Hilflosigkeit kaum zu überbieten.
    Mannschaftlich desolate Vorstellung - einfach UNWÜRDIG.

  • Der Tiepunkt ist erreicht,einfach nur traurig.


    Berbatov :LEV5

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von JamesLast
    Ich habe es auf der Tribüne als Zweitligareif bezeichnet.
    Leider war es das vorletzte UEFA Cup Spiel in den nächsten jahren.


    Das war von der mannschaftlichen Einstellung nicht mal zweitligareif. TuS Koblenz ist da mit Nobodys und nem mittelmässigen Trainer weit besser sortiert.