Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN

• irgendjemand hat hier getönt, im Europapokal ginge alles wie von selbst, da müsse man die Spieler nicht motivieren und so... das hat heute auf einen einzigen Spieler zugetroffen und das war leider der, der technisch am limitiertesten ist. Aber hätten die andern heute mal die Einstellung gehabt, die Madouni hatte, wäre dieses Spiel anders ausgegangen. Planlos, immer schön durch die Mitte, nicht eine ordentliche Flanke von aussen, Stürmer, die beide das Wort nicht verdienen (Kiessling kriegt gar nix auf die Reihe, Voronin schafft es bei einem 7,32 breiten Tor genau den Punkt zu treffen, wo der Torwart steht), ein Mittelfeld, was völlig wirr durcheinander rennt, eine Abwehr, die bis auf Madouni den Namen nicht verdient...ganz ganz bitter. Sonntag kriegen wir von Cottbus auf die Nuss und dann sind wir unseren Trainer vermutlich los. Kann mir keiner erzählen, dass der die Mannschaft noch erreicht. Dann wäre wenigstens WILLEN dagewesen. Aber selbst der fehlte ja.

• Warte ab Uli. Das siehst du alles zu schwarz. Spätestens wenn die Viererkette uns morgen nochmal die guten Seiten vom Skibbe aufzeigt und uns nach Alternativen fragt, siehst du das sicher auch so. Schlaf mal ne Nacht drüber.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich mag im moment nicht viel sagen ausser:

BERBATOV

BERBATOV

BERBATOV :bayerapplaus

Das war das genialste an diesem Spiel (neben den

HOLZHÄUSER RAUS! rufen!)

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Erik M.
    irgendjemand hat hier getönt, im Europapokal ginge alles wie von selbst, da müsse man die Spieler nicht motivieren und so... das hat heute auf einen einzigen Spieler zugetroffen und das war leider der, der technisch am limitiertesten ist. Aber hätten die andern heute mal die Einstellung gehabt, die Madouni hatte, wäre dieses Spiel anders ausgegangen. Planlos, immer schön durch die Mitte, nicht eine ordentliche Flanke von aussen, Stürmer, die beide das Wort nicht verdienen (Kiessling kriegt gar nix auf die Reihe, Voronin schafft es bei einem 7,32 breiten Tor genau den Punkt zu treffen, wo der Torwart steht), ein Mittelfeld, was völlig wirr durcheinander rennt, eine Abwehr, die bis auf Madouni den Namen nicht verdient...ganz ganz bitter. Sonntag kriegen wir von Cottbus auf die Nuss und dann sind wir unseren Trainer vermutlich los. Kann mir keiner erzählen, dass der die Mannschaft noch erreicht. Dann wäre wenigstens WILLEN dagewesen. Aber selbst der fehlte ja.

Ich würde sagen Freier war auch in Ordnung,aber ansonsten war es nichts.

Es muss schnell gehandelt werden,Skibbe raus.

Ich warte noch auf die User die hier immer alles schön reden,war ja halb so wild etc.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Bob
    Warte ab Uli. Das siehst du alles zu schwarz. Spätestens wenn die Viererkette uns morgen nochmal die guten Seiten vom Skibbe aufzeigt und uns nach Alternativen fragt, siehst du das sicher auch so. Schlaf mal ne Nacht drüber.

Das ist das schlimme. Ich hab echt Angst, dass dann Zettel-Ewald oder so Experten auf dem Plan stehen. Oder Uwe Rapolder und ähnliche "Kaliber". Wobei letzterer ja wenigstens sowas wie Taktik hatte. Bei dem fehlts am Menschlichen.

Aber wenn ich schon schwarz sehe Bob... dann ist es wirklich zu spät. Ich versuch ja in allem immer was positives zu sehen, aber heute? Madouni, ok, Freier auch. Aber mehr denn auch nicht.

• Zitat

Original von BornInLev
    Die Mannschaft und Skibbe sind am Rande des offenbarungseides. Völlers Gestik verriet, ER WEISS das, und jetzt wird spätestens nach Sonntag Zeit zum Handeln.Mal sehen was Holzhäuser und Völler drauf haben.
    ...

Die reden das vermutlich wieder alles schön, spielen auf Zeit und übertreffen sich gegenseitig in Ausreden. Der Skibbe wäre doch schon längst weg, wenn das nicht Tante Käthe' s Spezi wäre und wenn es einen anerkannten Topp-Trainer gäbe, der auf dem sinkenden Schiff den Kapitän spielen wollte. Ich sage ganz klar, wenn Skibbe entlassen wird muss auch Völler seinen Hut nehmen! Alles andere wäre unaufrichtig.

Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Und warum stinkt es bei uns so gewaltig? Weil unser "Fisch" gleich vier Köpfe hat die dringend entsorgt werden müssen weil ihr Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist.

• Tja, fassen wir mal zusammen:

Völler schmeißt vor dem Spiel das xte Brandbömbchen und was passiert?

Die Mannschaft zeigt nicht nur keine Reaktion, sondern liefert eine Leistung ab, die nicht am Rande eines Offenbarungseides ist sondern voll ins Schwarze trifft.

Wieder einmal eine veränderte und seltsam anmutende Aufstellung, wer sollte eigentlich in der ersten Halbzeit auf der linken Mittelfeldposition spielen?
    Kiessling? Voronin? Rolfes? Barbarez? Alle?

Freier einzuwechseln war ja ok, aber dann bitte für den völlig indisponierten Voronin!

Was dann zusehen war, zeigt eindeutig, das hier keine Mannschaft mehr auf dem Platz steht. Jeder spielt, läuft und "kämpft" für sich, kein Plan, kein Chef, keine Ahnung!

Am sonntag bitte Kirsten auf die Bank, und dann mal in Ruhe schauen, wer uns da noch weiterhelfen kann.

Naja, Völler wird schon jemanden finden, der nix kann!

• Das Spiel traf uns wie vor zwei Jahren Liverpool und vor drei Jahren Newcastle zum denkbar schlechten Zeitpunkt - nämlich als unser Sauhaufen viel zu sehr mit sich selbst zu kämpfen hat, vor lauter Unsicherheit keinen geraden Ball spielen, und erst Recht gar keinen *sicher* annehmen kann :(

Wenn sie wenigstens in der Lage gewesen wären, irgendwie, zu fighten. Mir ein 0:4 oder 2:5 noch lieber gewesen, als ein solch laues Lüftchen, Nullfurz unter ferner liefen.

• Das war heute mal wieder ne Frechheit, was die Mannschaft abgeliefert hat !!!
    Ich hab echt mal die Schnauze voll. Wenn Tottenham mal 100 % Leistung gebracht hätte, dann wäre das wahrscheinlich heute ein richtiges Debakel geworden. Gegen Cottbus würgt sich die Mannschaft dann wieder zu nem mageren 2:1 und Skibbe erhält wieder 4 Freispiele.

Es muss sich was ändern, aber dringend - sonst geht es mit diesem Verein weiter bergab !!!

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Zitat

Original von Harry Gniech
    Wieder einmal eine veränderte und seltsam anmutende Aufstellung, wer sollte eigentlich in der ersten Halbzeit auf der linken Mittelfeldposition spielen?
    Kiessling? Voronin? Rolfes? Barbarez? Alle?

Rolfes sollte das übernehmen !?

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• 100% agree

war es ironie oder sarkasmus?
    fakt ist, dass es einfach scheisse ist, wenn die eigenen spieler denken, dass sie bei nem auswärtsspiel sind. gute nacht !

und die ausm f(oder ka wo) block oder so, die sonst nie ihr maul aufkriegen. schreien aufeinmal bei berbatov lautstark mit... klasse !

• Zitat

Original von Gunimo
    Die reden das vermutlich wieder alles schön, spielen auf Zeit und übertreffen sich gegenseitig in Ausreden. Der Skibbe wäre doch schon längst weg, wenn das nicht Tante Käthe' s Spezi wäre und wenn es einen anerkannten Topp-Trainer gäbe, der auf dem sinkenden Schiff den Kapitän spielen wollte. Ich sage ganz klar, wenn Skibbe entlassen wird muss auch Völler seinen Hut nehmen! Alles andere wäre unaufrichtig.

Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Und warum stinkt es bei uns so gewaltig? Weil unser "Fisch" gleich vier Köpfe hat die dringend entsorgt werden müssen weil ihr Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist.

:bayerapplaus
    Schön zu sehen, dass nicht nur Teenies und Sternchen hier posten.

• Sprechchöre gegen Skibbe und Holzhäuser
    Auf Seiten der Gastgeber, deren Anhänger in der Schlussphase in Sprechchören lautstark die Entlassungen von Skibbe und auch Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser forderten, erreichten allenfalls der eingewechselte Freier und Kapitän Carsten Ramelow Normalform.

quelle: sport1.de

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Also ich bin der Meinung dass das Highlight (vielleicht sogar schon jetzt das Highlight der Saison!) die auswechslung von berbatov war. Die Standing Ovations und der zurückkommende applaus vom Berbo war echt geil! er ist der mit einer der ersten der mit Applaus empfangen wurde...Das war echt so geil, unglaublich...

Ungluablich war auch das Spiel....Aber gut war tottenham nicht , aber Bayer war....ohne worte...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Die Mannschaft war schon sehr schlecht (Madouni hat mir klasse gefallen, Freier hat auch super Aktionen gehabt), aber ich bin auch super vom Support unsererseits enttäuscht. Das das einzig wirklich laute die Berbatov Rufe und Skibbe raus Rufe sind, find ich schon derbe arm. Was Tottenham in der ersten Halbzeit teilweise für einen Support geliefert hat, war schon deprimierend, vor allem wenn man unsere Supportleistung anschaut. Besser als das Team waren wir jedenfalls nicht!! Und das soll schon echt was heissen. :LEV11 :LEV11