Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN

  • Ich sage mal "Grottenkick".


    Die Auswechslungen waren für mich diesmal überhaupt nicht nachvollziehbar, die Spieler liefen nach ner halben Stunde wie mit nem Kasten Bier uffn Rücken rum und von Aufbäumen keine Spur.


    Das einzigste für mich nicht nahvollziehbare waren die Berbatov-Rufe.
    1. war er nicht so stark und
    2. spielt er jetzt FREIWILLIG und auf eigene Wunsch beim gestrigen Gegner


    Wenn die Elf so gegen Cottbus auftritt - JUTE NACHT!!!

  • *seufz



    Also mit etwas Abstand, auch um das zu verdauen was gestern gewesen ist, muss ich trotzdem sagen:" Ich bin immer noch leer."


    Also ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, dass irgendwelche Raus-Rufe wirklich Sinn haben.
    Mir tut's schon leid, für die Spieler die sich bemühen. z.B. Calle oder Schnix. Ich denke die beiden speziell (aber sicher auch andere Spieler) sehen schon was hier abgeht aber sind vielleicht zu sehr auf sich allein gestellt oder wissen nicht was man ändern könnte.


    Auch der Skibbe tut mir leid. Ich glaube schon, dass er der ärmste Hund zur Zeit ist.


    Gestern passten natürlich einige Dinge wieder zusammen:


    - Berbo war da, hat getroffen und hat unendlich symphatien bei uns *
    - Wir waren sehr grottig gestern
    - Die Chancen die wir hatten gingen einfach nicht rein
    - Die "raus" Rufe gegen HH und Skibbe


    Genau genommen musste Tottenham doch gar nicht viel tun. Und wir haben so viel mit uns selbst zu tun und man merkte daran, dass alle unheimlich gehemmt waren.



    Wir können nur darauf hoffen, das der Kamfgeist bis SO wieder da ist. Was anderes muss auch erstmal nicht passieren. Wir müssen kämpfen und das Spiel gewinnen. Nicht mit Kunst- Fussball, sondern durch solide Leistung und Einstellung.


    Ich bin gespannt.
    Grüßle




    * Ein Wort zu ihm: Ich denke er hat tatsächlich unseren Respekt verdient. Er hat lange hier gespielt und er hat uns nicht vergessen. Die Tatsache, dass wir ihm zugejubelt haben zeugt von Respekt der Fans für ihn, durch die einzige Möglichkeit die wir Fans im diesem moment haben.
    Mir tut's richtig weh, dass er weg ist.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()


  • Berbatov hat sich die Rufe am Donnerstag voll verdient.Sein Auftreten am Donnerstag war ein Gentelmen würdig.Er weiss,was er Leverkusen zu verdanken hat.Und ich finde es toll,dass man mal einen ehemaligen Spieler des Vereins den man viel zu verdanken hat gefeiert hat.


    Das was traurig ist,dass wir so grosse Spieler wie Berbatov so schnell nicht mehr im Kader haben werden und auch so schnell wohl keine Europapokalspiele mehr hier sehen werden.


    Nach Donnerstag muss ich klar zeigen,dieser Kader hat solche Spiele nicht verdient.


    Was waren früher Europapokalspiele in Lev für tolle Ereignisse.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Na is schon reichlich übertrieben! war ein scheiß Spiel, klar, aber alle 6....
    Was da nur los war? So gut waren die nun echt nicht die Hotspurs.
    Bin immernoch sehr traurig... :LEV15

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()


  • Meiner Meinung nach ist das ein schlechter Witz und ne Frechheit noch dazu. Klar warn wir nicht gut, aber alle 6 außer Madouni und Freier kann ich nicht nachvollziehen!


  • ...das mit ihm dankt - klar! Aber während seiner Auswechslung, bei diesem Spielstand so ein "Freudenfest" zu veranstalten ist ein klarer Schlag gegen alle Bayer-Spieler. Nur diesen Zeitpunkt meine ich, das fand ich unheimlich ermutigend für die restlichen spieler. :LEV11
    So wird der Verein in der Außendarstellung immer mehr zur Lachnummer (auch durch die Fans!)...

  • @ Der Schwatte: Das war überhaupt kein Schlag gegen unsere Spieler und zur Lachnummer werden wir auch nicht. Im Gegenteil: Ich finde es zeigt Größe (nicht nur von Berbo) dass er von uns so gefeiert wurde. Und das hatte auch nichts mit dem Spielstand zu tun, es ging einfach nur darum, ihm einen würdigen Abschied zu geben. In dem Moment ist der Fußball kurzzeitig zur Nebensache geworden, da ging es nicht darum, ob wir in Führung liegen oder Tottenham oder sonst wer...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Aber während seiner Auswechslung, bei diesem Spielstand so ein "Freudenfest" zu veranstalten ist ein klarer Schlag gegen alle Bayer-Spieler.


    Richtig so. Vielleicht fangen die Graupen dann mal an sich selber zu hinterfragen, was allerdings sehr unwarscheinlich ist.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...das mit ihm dankt - klar! Aber während seiner Auswechslung, bei diesem Spielstand so ein "Freudenfest" zu veranstalten ist ein klarer Schlag gegen alle Bayer-Spieler. Nur diesen Zeitpunkt meine ich, das fand ich unheimlich ermutigend für die restlichen spieler. :LEV11
    So wird der Verein in der Außendarstellung immer mehr zur Lachnummer (auch durch die Fans!)...


    Sorry, aber wenn die Ovationen für den Spieler, der uns überhaupt erst in den UEFA-Cup gebracht hat ein Schlag gegen alle Bayer-Spieler war, was zur Hölle war denn dann die Leistung der Spieler in diesem Match??? Folge ich deiner Argumentation, dann haben die uns windelweich geprügelt. Sie spielen einen Dreck und das nicht erst seit dem Spiel gegen Tottenham und dann erwarten die Herren Spieler auch noch, dass auf ihre ach so sensible Gemütsverfassung Rücksicht genommen wird??? Nehmen die denn auf die Gemütsverfassung der Fans Rücksicht??? Man kann verlieren, gegen Bayern, gegen Nürnberg und gegen Tottenham. Aber SO nicht. Der Verein wird durch die Fans zur Lachnummer??? Da spielen 11 Clowns trainiert von einem Komiker ... wenn das nicht von Anfang an eine Lachnummer ist, dann weiß ich nicht - da können die Fans eigentlich nur noch positive Schlagzeilen machen und die Verabschiedung von Berbatov von den Fans wurde in der Außendarstellung in Presse etc. durchweg positiv oder neutral beurteilt. Die Leistung der Spieler hingegen wurde als das beschrieben was es war: EINE LACHNUMMER!


    Sorry, aber der Bayer war und ist mein Verein! Das was die Verantworlichen und Spieler derzeit mit meinem Verein machen ist eine Frechheit. Nur 10 Prozent von der Identifizierung der Fans mit dem Verein bei den Spielern und wir würden vielleicht auch gegen Tottenham verlieren, aber wir hätten denen wenigsten einen Kampf geliefert. Wer nicht kämpft hat schon verloren ... hoffen wir, dass das die Spieler und der Trainer ENDLICH mal merken.