Diese Manschaft ist nur noch ein Witz. Hochbezahlte Deletanten die meinen alles für den Verein geben zu können. Das Management ( Holzhäuser, Völler und Sprink) stehen für die Verkehrte einkaufspolitik sowie für ein zulanges festhalten an einem erfolgslosen Trainer. Bald kann man wieder sagen Über Köln lacht die Sonne (Trainer Daum) über Leverkusen der Rest der Welt (Trainer Skibbe). Ich freue mich schon was das Präsidium in Fünf Wochen macht wenn Skibbe rausfliegt ob dann L. Mathäus als neuer Trainer vorgestellt wird. Man sollte wirklich aufwachen sonst spielt der FC nächstes Jahr in der 1. LIga und wir dürfen dann Leverkusen Montags auf DSF bewundern.
Mit dem Managment und Trainer in die 2.Liga
- Meistermacher
- Geschlossen
-
-
-
AMEN
-
Zitat
Original von Meistermacher
Diese Manschaft ist nur noch ein Witz. Hochbezahlte Deletanten die meinen alles für den Verein geben zu können. Das Management ( Holzhäuser, Völler und Sprink) stehen für die Verkehrte einkaufspolitik sowie für ein zulanges festhalten an einem erfolgslosen Trainer. Bald kann man wieder sagen Über Köln lacht die Sonne (Trainer Daum) über Leverkusen der Rest der Welt (Trainer Skibbe). Ich freue mich schon was das Präsidium in Fünf Wochen macht wenn Skibbe rausfliegt ob dann L. Mathäus als neuer Trainer vorgestellt wird. Man sollte wirklich aufwachen sonst spielt der FC nächstes Jahr in der 1. LIga und wir dürfen dann Leverkusen Montags auf DSF bewundern.
Du redest von dem Verein, der gerade 1:2 gegen 60 München verloren hat und jetzt schon 8 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz hat?Aber sobald Daum kommt, werden sie natürlich alles gewinnen...ist klar.
-
hmm vielleicht is das auch mal besser wenn Leverkusen 2. Liga spielt dann sehe ich auch mal paar spiele von Leverkusen im TV da ich es mir leider nich leisten kann zu den Spielen nach Leverkusen zu kommen
-
Ja glaub du mal weiter an Daum
oder an die "deletanten" oder doch die deleonkel ?
achja, thread schließen wär nicht schlecht.
-
Wieviele solcher Threads kommen noch??
PS: Der mit den Deletanten war gut, Franca.
-
ich glaub da kommen noch einige solcher Threads bis sich mal die stimmung ändert das dauert bestimmt ein bisschen
-
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
hmm vielleicht is das auch mal besser wenn Leverkusen 2. Liga spielt dann sehe ich auch mal paar spiele von Leverkusen im TV da ich es mir leider nich leisten kann zu den Spielen nach Leverkusen zu kommenNa, das nenn ich doch mal vernünftige Diskussion
-
Zitat
Original von superoekland
Na, das nenn ich doch mal vernünftige Diskussion
Man sollte nich alles ernst nehmen was hier geschrieben wird
-
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
Man sollte nich alles ernst nehmen was hier geschrieben wird
Falsch, man sollte gar nix ernstnehmen....
-
-
Zitat
Original von superoekland
Falsch, man sollte gar nix ernstnehmen....
...vor allem nicht hier...