Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus(26.11.2006,18:00 Uhr) LEVERKUSEN

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Willst du lieber noch einen Konter bekommen ?? Wir sollten jetzt kontern !!


    falls dirs entgangen ist. wir kontern schon seid 70minuten. das erste tor war n klarer konter. und das zu hause, gegen cottbus.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von blöd
    sorry aber ich halte nicht viel von seinen spielerischen Fähigkeite, aber als Typ find ich ihn sehr sympathisch, daher Penner nur fussballerisch gemeint.


    doch denke der hat einiges drauf. nur immoment so unnötige abspielfehler die abgestellt werden müssen. aber er ist offensiv stärker als defensiv andersrum ramelow deswegen harmonieren die beden so zusammen!

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    falls dirs entgangen ist. wir kontern schon seid 70minuten. das erste tor war n klarer konter. und das zu hause, gegen cottbus.


    Irgendwas bekommst du wohl nicht richtig mit !! Das 1:1 für Cottbus war ein Konter !! Aber naja....da sieht man ja wer Ahnung von Fussball hat !!


  • ja, ich befürchte so wirds. ehrlich gesagt hoffe ich auf einen punkt für energie. ich will den skibbe hier nich mehr sehn. hat sich überhaupt nix geändert. cottbus ist schwach, desswegen führen wir. sehe sonst keine verbesserung zu den letzten spielen. besonders der sturm enttäuscht wiedermal. madouni für mich der beste heut. auch wenns nur 38min warn.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von blöd
    sorry aber ich halte nicht viel von seinen spielerischen Fähigkeite, aber als Typ find ich ihn sehr sympathisch, daher Penner nur fussballerisch gemeint.


    da kann man sich aber auch anders ausdrücken^^

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Irgendwas bekommst du wohl nicht richtig mit !! Das 1:1 für Cottbus war ein Konter !! Aber naja....da sieht man ja wer Ahnung von Fussball hat !!


    das 1:0 für uns war n klarer konter. cottbus hatte ne ecke die abgewehrt wurde. weiss nich was du fürn spiel guckst!

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    ja, ich befürchte so wirds. ehrlich gesagt hoffe ich auf einen punkt für energie. ich will den skibbe hier nich mehr sehn. hat sich überhaupt nix geändert. cottbus ist schwach, desswegen führen wir. sehe sonst keine verbesserung zu den letzten spielen. besonders der sturm enttäuscht wiedermal. madouni für mich der beste heut. auch wenns nur 38min warn.


    Das siehst Du als Schwarzseher so. Was meinst Du, was dieser Sieg heute für eine unglaubliches Reservoir für die Schönredner hier und im Verein bietet.


    Das Spiel heute ist nicht besser als das Spiel vom Donnerstag, nur der Gegner ist halt eine andere Kategorie.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Das siehst Du als Schwarzseher so. Was meinst Du, was dieser Sieg heute für eine unglaubliches Reservoir für die Schönredner hier und im Verein bietet.


    Das Spiel heute ist nicht besser als das Spiel vom Donnerstag, nur der Gegner ist halt eine andere Kategorie.


    :bayerapplaus :bayerapplaus is ja meine rede, aber du siehst ja selbst was hier gleich wieder für ne euphorie herrscht. nur weil wir knapp führen gegen ne gute zweitligamanschaft.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Doch - zumindest eine Komponente hat dieses Spiel mehr und das ist Athrison. Im Vergleich mit den meisten anderen unserer Rumpelfüßler schon fast eine Augenweide ihm zuzusehen.


    Freier schaffts doch selbst noch beste Kontersituation zu vergeigen - RAUS mit dem. Kieß rein!