und vor allem wird es mir jetzt schon schlecht wenn ich an das gesappel von Herrn Skibbe denke......
Klasse MAnnschaft......
riesen fight.......
Charakter gezeigt ....
brech..... brech....
und vor allem wird es mir jetzt schon schlecht wenn ich an das gesappel von Herrn Skibbe denke......
Klasse MAnnschaft......
riesen fight.......
Charakter gezeigt ....
brech..... brech....
TORRRRRRRRRRRRRR VO VO VORONIN!!!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH
voronin 3 zuz 1 jaaa
Wie viel Chancen hat er gebraucht??
ZitatOriginal von bulleroth
Doch - zumindest eine Komponente hat dieses Spiel mehr und das ist Athrison. Im Vergleich mit den meisten anderen unserer Rumpelfüßler schon fast eine Augenweide ihm zuzusehen.
Freier schaffts doch selbst noch beste Kontersituation zu vergeigen - RAUS mit dem. Kieß rein!
dem kann man nix mehr hinzufügen!
SAUBER Voro und SERGEJ
voronin danke
3.1 VORO nach DIESMAL ENDLICH mal einer gelungenen Aktion von Freier - zu Barbarez: An Statt selbst abzuschließen überlässt er VORO: Der trifft den Ball nicht voll aber viellecht genau deswegen an Piplica vorbei ins TOOR
danke voro für ein halbes jahr länger skibbe. der sitzt ja jetzt wwieder richtig fest im sattel
ZitatOriginal von afeu
Wie viel Chancen hat er gebraucht??
nur 23!!!
2 Stürmertore...
Eins noch dann würden wir die vertrottelten Nürnberger überholen Naja wir wollen mal nicht zu schnell überheblich werden.
athirson skibbe und nun?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
endlich der wichtige Sieg
ZitatOriginal von blöd
athirson skibbe und nun?
was?
wenn man manchen scheiß hier liest denkt man wir liegen 3:0 hinten, ey wir führen und cottbus ist im Mittelfeld der Buli also kein selbstläufer
ZitatOriginal von icasa
wenn man manchen scheiß hier liest denkt man wir liegen 3:0 hinten, ey wir führen und cottbus ist im Mittelfeld der Buli also kein selbstläufer
Danke !!
Jepp! Zustimmung