Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus(26.11.2006,18:00 Uhr) LEVERKUSEN

  • schade, einfach schade...das leiden geht weiter...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • @bayerheidi:naja finde das mit den Erfolgsfans gar nicht so verkehrt, schau dir den Thread an wieviele Erfolgsfans hier rumlaufen und selbst bei einem Sieg rummeckern.das die Mannschaft nicht in die Fanecke kommt kann ich verstehen, nach den vollkommenden überzogenen reaktionen nach den Spielen. ich habe einen Freund der ist Fortuna D. Fan die standen sogar noch in der OL hinter ihrer Mannschaft....

  • GEWONNEN.
    Mehr zählt nicht.
    Das tut nach 3 Niederlagen in Folge erstmal mal wieder gut.
    Mehr gibts nicht zu sagen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Heute hat man endlich mal wieer gemerkt, dass die Mannschaft gewinnen wollte. Auch nach dem Ausgleich kein Einbruch. KOMPLIMENT!


    Und auch Kompliment dafür, dass die Mannschaft nch dem Spiel direkt den Platz verlassen hat. Wenn die eigenen Fans 4 Tage vorher einen Gegner mehr anfeuern, als die eigenen Spieler, dann ist das die beste Reaktion.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

    Einmal editiert, zuletzt von Überflieger Frank ()

  • Zitat

    Original von icasa
    @bayerheidi:naja finde das mit den Erfolgsfans gar nicht so verkehrt, schau dir den Thread an wieviele Erfolgsfans hier rumlaufen und selbst bei einem Sieg rummeckern.das die Mannschaft nicht in die Fanecke kommt kann ich verstehen, nach den vollkommenden überzogenen reaktionen nach den Spielen. ich habe einen Freund der ist Fortuna D. Fan die standen sogar noch in der OL hinter ihrer Mannschaft....


    Du hast völlig recht. Dazu kommt noch die völlige Fehleinschätzung von Cottbus. Wer sie als Zweitligamannschaft sieht ( Wie haben die in Bremen gespielt?) zeigt , dass er vom Fußball wenig versteht und sich mit der Kritik an Trainer und Mannschaft etwas zurückhalten sollte. Ich habe völliges Verständnis dafür, dass die Mannschaft keine Lust hatte in die Fanecke zu kommen Allerdings muss ich sagen, dass heute eine große Zahl von Fans nach dem 1:1 gut reagiert hat. Nicht die Meckerei und Miesmacherei sondern die Unterstützung hat zum Sieg geführt.

  • Zitat

    Original von icasa
    @bayerheidi:naja finde das mit den Erfolgsfans gar nicht so verkehrt, schau dir den Thread an wieviele Erfolgsfans hier rumlaufen und selbst bei einem Sieg rummeckern.das die Mannschaft nicht in die Fanecke kommt kann ich verstehen, nach den vollkommenden überzogenen reaktionen nach den Spielen. ich habe einen Freund der ist Fortuna D. Fan die standen sogar noch in der OL hinter ihrer Mannschaft....


    pass mal auf Liebchen: ich fahre jedes zweite Wochenende 280 km um diese Mannschaft zu sehen, da muß ich mich nicht von son einem Deppen hier runter machen lassen.


    Ich denke dann habe ich auch das Recht einmal etwas kritischer zu sein
    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • SCHEISSE ... einfach mal SCHEISSE von der Mannschaft .... ist ja wie bei den Inselaffen !!!


    gewonnen und ab zum duschen ....


    Egal wie scheisse wir Fans sind (wenn wir es denn heute gewesen wären) .... wir bezahlen soviel Geld für die Truppe ... fahren zu jedem Spiel .... wir können machen was wir wollen verdammt nochmal ... und wenn die gewinnen .... haben die zu uns zu kommen !!!!!!!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

    Einmal editiert, zuletzt von Tobey ()

  • Heute hat es endlich mal wieder Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.
    Die Mannschaft hat endlich mal wieder Laufbereitschaft und Siegeswillen gezeigt (auch wenn die Cottbusser weit unter ihrern Möglichkeiten lagen).


    Aber:
    Wenn die Mannschaft uns schon ignorieren will ( :LEV17), dann soll sie es ganz machen oder es sein lassen.
    Warum hat uns Butt zugekatscht als er zum Tor kam?
    Warum hat der Athirson uns 2-3 mal aufgefordert Gas zu geben?


    Auch wenn die Reaktion der Mannschaft in einer Gewissen Weise verständlich war - heute war es einfach nur mies.


    Wir entschließen uns von der ersten bis zur letzten Minute an hinter ihnen zu stehen und die haben nicht einen Blick für uns übrig...

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Heute hat man endlich mal wieer gemerkt, dass die Mannschaft gewinnen wollte. Auch nach dem Ausgleich kein Einbruch. KOMPLIMENT!


    Und auch Kompliment dafür, dass die Mannschaft nch dem Spiel direkt den Platz verlassen hat. Wenn die eigenen Fans 3 Tage vorher einen Gegner mehr anfeuern, als die eigenen Spieler, dann ist das die beste Reaktion.


    Es gab Leute von uns, die seit Freitag im D-Block stehen und Cottbus anfeuern? Dann aber mal Respekt :LEV5 für diese Ausdauer.......

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Heute hat man endlich mal wieer gemerkt, dass die Mannschaft gewinnen wollte. Auch nach dem Ausgleich kein Einbruch. KOMPLIMENT!


    Und auch Kompliment dafür, dass die Mannschaft nch dem Spiel direkt den Platz verlassen hat. Wenn die eigenen Fans 4 Tage vorher einen Gegner mehr anfeuern, als die eigenen Spieler, dann ist das die beste Reaktion.


    GOTT, NIEMAND hat einen "Gegner" mehr "angefeuert". Am Donnerstag wurde Berbatov der Respekt gezollt, den er sich in den Jahren beim Bayer verdient hat und dafür nach seinem Wechsel nichtmal anständig verabschiedet wurde.


    Hier wird so getan, als hätten wir am Donnerstag 90 Minuten Tottenham angefeuert und beim Tor von Berbo gejubelt :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Es gab BERBATOV-Rufe bei seiner Auswechslung, das war - gottverdammt nochmal - alles! :LEV17

  • Zitat

    Original von superoekland


    Es gab Leute von uns, die seit Freitag im D-Block stehen und Cottbus anfeuern? Dann aber mal Respekt :LEV5 für diese Ausdauer.......


    Was meinst Du genau damit?

  • Wenn die Mannschaft so wie heute mit viel Einsatz spielt bin ich zufrieden,,dann kann man auch Niederlagen akzeptieren.
    Spielt sie so,wie z.B. gegen Tottenham müssen sie sich nicht wundern,dass man als Fan sauer ist.


    Heute wurde von der ertsen Minute an Stimmung gemacht.Dass die Mannschaft dann nach dem Spiel nicht zu den Fans kommt ist eine Unverschähmtheit und typisch für Leverkusen(das Problem gab es ja schon öfters) und das hier noch User die Aktion der Mannschaft gutheissen,da fällt mir dann nichts mehr zu ein :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Saibot27
    SCHEISSE ... einfach mal SCHEISSE von der Mannschaft .... ist ja wie bei den Inselaffen !!!


    gewonnen und ab zum duschen ....


    Egal wie scheisse wir Fans sind (wenn wir es denn heute gewesen wären) .... wir bezahlen soviel Geld für die Truppe ... fahren zu jedem Spiel .... wir können machen was wir wollen verdammt nochmal ... und wenn die gewinnen .... haben die zu uns zu kommen !!!!!!!



    Meine Meinung: Du und andere dürfen meckern und pfeifen. Die Mannschaft darf aber auch mal zeigen, dass sie darauf nicht ständig Bock hat. Gute Reaktion der Mannschaft heute,sollte aber nicht zum Normalfall werde.

  • Die Unterstützung und Stimmung im Stadion ("Rudi hörst du uns?") war weitaus besser als erwartet..Kompliment an alle supporters! [den Fans kann man fürs Tottenham-Gekicke keinerlei "Schuld" zuweisen, auch da war die Bereitschaft zur guten Unterstützung anfänglich immer zu spüren].


    Matchwinner ganz klar: Athirson. Die Achse mit Babic hat funktioniert und der Mann hätte auch Do. schon aufs Feld gehört!
    Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen ...Skibbe, du bist aber noch lange nicht nicht auf der sicheren Seite *g*

  • Zitat

    Original von Troisdorfer



    Meine Meinung: Du und andere dürfen meckern und pfeifen. Die Mannschaft darf aber auch mal zeigen, dass sie darauf nicht ständig Bock hat. Gute Reaktion der Mannschaft heute,sollte aber nicht zum Normalfall werde.



    Bei dem Gehalt darf man keinen Bock zeigen. :LEV17

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Meine Meinung: Du und andere dürfen meckern und pfeifen. Die Mannschaft darf aber auch mal zeigen, dass sie darauf nicht ständig Bock hat. Gute Reaktion der Mannschaft heute,sollte aber nicht zum Normalfall werde.


    So sehe ich das auch.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/