Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus(26.11.2006,18:00 Uhr) LEVERKUSEN

  • ----------------------Butt----------------------


    ------Haggui-------Juan-----Madouni-------


    --------------Rolfes-------Ramelow------------------


    ----Schneider---------Athirson------------Babic


    -------------Schmidt--------Voronin--------------




    Barbarez,Kießling und wie sie alle heißen haben einfach nix mehr in er 1. Mannschaft verloren

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH


    Aber dann noch Voronin? :LEV11


    Der hat ein schlechtes Spiel gemacht .


    Gegen Nürnberg hat er noch 2 Tore vorbereitet und davor auch immerhin 3 geschossen . Auch im Uefa Cup.

  • Also, wenn wir das Spiel auch noch verlieren / nicht gewinnen,
    na dann Gute Nacht.


    Alles andere als ein Sieg wäre lächerlich und nicht akzeptabel.


    ICH würde aufstellen:


    ---------------Butt-----------------
    ----Castro----Juan----Madouni---Babic-
    ----------------Ramelow--------
    -------Freier---Schneider---------Athirson
    ----------------Barbarez--------Voronin


    Die Marschroute kann nur lauten: Offensiv agieren, Cottbus unter Druck zu setzen und trotzdem zusehen, dass man hinten nicht zu sehr aufmacht.
    Der Sieg ist wichtig.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von marion


    Unentschieden?


    Aber ein Unentschieden gegen Cottbus ist wie eine Niederlage....

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von Kieß
    Aber ein Unentschieden gegen Cottbus ist wie eine Niederlage....


    Genau, für unsere Meisterschaftsansprüche auf alle Fälle.



    Ich bekomm hier nochmal das große Kotzen....


    Morgen realistisch 0:2, optimistisch 1:1 PUNKTGEWINN

  • Hier mal etwas aus dem ARD-Text/Tafel 269 zur Spielvorschau :



    Bay.Leverkusen - En.Cottbus . -:- (-:-)


    Ein Drittel ihrer sechs Auswärtssiege in den ersten drei Bundesligajahren verzeichneten die Cottbuser in Leverkusen, wo sie mit zwei Siegen und
    sechs Treffern ihre beste Auswärtsbilanz vorweisen. Der 3:1-Erfolg vom 23. Februar 2001 mit zwei Toren von Vasile Miriuta war für den Neuling der erste überhaupt in der Eliteliga und für Bayer-Manager Reiner Calmund so peinlich, dass dieser "mit einem Sack über den Kopf über Feldwege" laufen wollte.


    Cottbus ist seit vier Begegnungen sieglos, Leverkusen blieb die letzten zwei
    Spiele ohne Sieg.


    ______________________________________________________________________


    Ach ja....ab und an muß ich immer noch über Calli's Sprüche schmunzeln..... :LEV14


    Es gibt ja so Gegner - aus welchen Gründen auch immer - die liegen einem nicht sonderlich.


    Kein Grund,sich in die Buxe zu machen.....aber zumindest Anlaß zur Vorsicht

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • was ist jetzt sinnvoller?eine niederlage und ein schnelles vielleicht weniger schmerzvolles ende der ära skibbe?
    3 punkte ein vielleicht gutes spiel und dann skibbe erst in der winterpause feuern weil man auf einem abstiegsplatz steht?es ist schon pervers als fan überhaupt mit solchen gedanken zu spielen aber es zeigt doch auch die verzweiflung die man als anhänger in diesen tagen hat
    man weiß nicht mehr was für den klub besser ist
    mal ganz davon abgesehen sind die hoffnung auf eine wende zum guten morgen gegen cottbus bei mir eher gering

  • Wenn wir verlieren sollten, was ich nicht hoffe & denke, muss es ein kurzes & schmerzloses Ende der Ära Skibbe, Völler & Holzhäuser geben...Alle 3 weg und ganz von Vorne aufbauen! Nachfolger für Holzhäuser macht Reschke oder Vossen, Kaenzig für Völler & als Trainer holen wir uns Bert Van Marwijk dann passt das wieder!

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    Wenn wir verlieren sollten, was ich nicht hoffe & denke, muss es ein kurzes & schmerzloses Ende der Ära Skibbe, Völler & Holzhäuser geben...Alle 3 weg und ganz von Vorne aufbauen! Nachfolger für Holzhäuser macht Reschke oder Vossen, Kaenzig für Völler & als Trainer holen wir uns Bert Van Marwijk dann passt das wieder!


    :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    Wenn wir verlieren sollten, was ich nicht hoffe & denke, muss es ein kurzes & schmerzloses Ende der Ära Skibbe, Völler & Holzhäuser geben...Alle 3 weg und ganz von Vorne aufbauen! Nachfolger für Holzhäuser macht Reschke oder Vossen, Kaenzig für Völler & als Trainer holen wir uns Bert Van Marwijk dann passt das wieder!


    :LEV14

  • Wo wir gerade beim Aufräumen und Einstellen hochqualifizierter Leute sind :


    Dost raus und McBerti ans Presse-Mikro.Da wird's eloquent.


    McBerti haut die Bayer04-Statements direkt online in den Werks11-Rechtschreib-Fred..... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    Wenn wir verlieren sollten, was ich nicht hoffe & denke, muss es ein kurzes & schmerzloses Ende der Ära Skibbe, Völler & Holzhäuser geben...Alle 3 weg und ganz von Vorne aufbauen! Nachfolger für Holzhäuser macht Reschke oder Vossen, Kaenzig für Völler & als Trainer holen wir uns Bert Van Marwijk dann passt das wieder!


    Klar, Reschke in der Posi wäre absolut der Hammer. Aber für Völlers Position hat sich aus meiner Sicht eher der Beiersdorfer empfohlen und als Trainer den Latour..... MUHAHAHA


    :LEV11