Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus(26.11.2006,18:00 Uhr) LEVERKUSEN

  • Personelle Aspekte sind (mir) heute egal. Der Verein braucht dringend den Sieg und dafür fiebere/leide ich mit. Cottbus, Bukarest, Bielefeld...3 Möglichkeiten sich innerhalb einer Woche zu "rehabilitieren"..macht was draus ragazzi! :bayerapplaus

  • Heute und die nächsten drei Spiele gewinnen wir und dann jubeln alle wieder den Skibbe zu was für ein toller Trainer er ist,wie in der letzten Rückrunde :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB
    Inzwischen bin ich fest von nem Sieg überzeugt
    -->3:1


    Dann solltest du deine Signatur ändern... :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Meine Aufstellung für das Spiel gegen Cottbus:



    _____________________________BUTT________________________________
    _____________HAGGUI__________JUAN__________MADOUNI____________
    ___________________RAMELOW_________BABIC______________________
    _______________SCHNEIDER_______________CASTRO__________________
    FREIER__________________________________________________ATHIRSON
    ______________________VORONIN [KIEßLING]_________________________


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von ralli
    Heute und die nächsten drei Spiele gewinnen wir und dann jubeln alle wieder den Skibbe zu was für ein toller Trainer er ist,wie in der letzten Rückrunde :LEV19



    Verstehe ich nicht,was gibt es an der Rückrunde 05/06 auszusetzen? Würden wir uns nicht eine solche Form aller wünschen? Wäre Skibbe dann der richtige Trainer? Was willst Du uns sagen?

  • Die Westklubs Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach möchten am 14. Spieltag der Bundesliga ihre Talfahrt stoppen und den Ansprüchen wieder gerecht werden. Vor allem bei Bayer Leverkusen klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander, so dass die Kritik an Trainer Michael Skibbe vor dem heutigen Heimspiel gegen Energie Cottbus (18.00 Uhr/live bei arena) stetig wächst. Aber auch Jupp Heynckes verspürt bei Borussia Mönchengladbach zunehmend Gegenwind und hofft im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart auf ein Ende der Krise.


    Für Leverkusen sind die Vorzeichen klar, alles andere als ein Sieg gegen den Aufsteiger wäre inakzeptabel. "Cottbus muss von der ersten Minute an merken, dass nichts zu holen ist", fordert Sportdirektor Rudi Völler unmissverständlich drei Punkte, um die internationalen Plätze nicht vollends aus den Augen zu verlieren.


    Nach nur zwei Siegen aus den letzten zehn Partien sind die Leverkusener Fans jedenfalls mit ihrer Geduld am Ende. Bei der 0:1-Pleite im UEFA-Pokal gegen Tottenham Hotspur forderten die Anhänger bereits die Entlassung von Skibbe. Ein Trainerwechsel ist aber derzeit kein Thema, wie Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser ("Wir reden nicht über, sondern mit dem Trainer") unter der Woche noch einmal klargestellt hatte.


    Cottbus wittert angesichts der Bayer-Krise seine Chance, zumal die Lausitzer in drei Gastspielen schon zweimal gewinnen konnten. Trainer Petrik Sander fühlt sich in der Außenseiterrolle sichtlich wohl und warnt vor dem angeschlagenen Gegner: "Auch wenn Leverkusen zuletzt etwas holprig agierte, haben wir höchsten Respekt vor der Mannschaft. Bayer will schließlich oben mitspielen."

    http://www.fussballportal.de

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Wir verlieren 2: 1


    Ich drücke Energie die Daumen!!! Sonst werden wir Skibbe nicht los !!


    Energie Energie Energie !!!!!!


    Dumm? :LEV16


    Selbst wenn ich will, dass Michael Skibbe, Wofgang Holzhäuser & Rudi Völler ihre Hüte nehmen müssen wäre ich noch lange nicht für die gegnerische Mannschaft weil die Mannschaft ja will aber durch magelnde Motivation seitens des Trainers nicht kann und DAS muss sich ändern...

  • Sehe ich wie KingOfKings_HHH :LEV6




    Kann heutabend nicht zum Spiel. Hab mir wohl am Donnerstag was eingefangen :LEV7
    Werd Radio hören und nebenher W11 lesen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ein bitte:



    Falls heut gewonnen wird ....nicht auf die Idee kommen eine Uffta mit der Manschaft zu vollziehen.



    Das hat mich immer angekotzt in dieser Saison, drei Spiele verlieren und eins gewinnen und dann eine Manschaftsuffta.......


    kann`s mir nicht so recht vortellen , aber wollt es nur mal gesagt haben.


    Hab ja schon viel erlebt bei uns im Block!



    :LEV14

  • ----------------------------Domaschke-----------------------
    ---Castro----------Juan----------Haggui---------Babic---
    --------------------------Ramelow---------------------------
    Freier-----------------Schneider--------------Athirson
    -------------------De Wit----------------------------------
    ---------------------------------Voronin-------------------


    Egal wie das Spiel endet Skibbe muss raus!!!!!!!!!!!!

  • NASE VOLL


    Leverkusen – Der Leverkusener Anhang hat die Nase gestrichen voll. Platz 13 in der Liga, Chaos-Kick im UEFA-Cup gegen Tottenham.
    Am Sonntag (18 Uhr) planen die Fans in der BayArena gegen Energie Cottbus eine Demo gegen die Klubführung.
    Trainer Michael Skibbe ohne Konzept, Boss Wolfgang Holzhäuser farblos, Sportchef Rudi Völler glücklos, Manager Michael Reschke ahnungslos. Leverkusen auf dem Weg nach ganz unten.
    Schon einmal spielte Cottbus Schicksal. Vor drei Jahren verlor Bayer zum Start der Rückrunde gegen die Ostdeutschen. Danach musste Trainer Klaus Toppmöller gehen. Keine guten Aussichten für Coach Skibbe…express.de


    ???

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/