Au man ne
Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus(26.11.2006,18:00 Uhr) LEVERKUSEN
-
-
-
Da kann doch der Schneider nix dafür, wenn er ausrutscht.
Die gewinnen heute!
-
will einen anderen trainer, scheiss egal wie das spiel ausgeht
gegen cottbus kaum chancen rausgearbeitet, wieder ein müder kick, keine bewegung
-
tja.... iss doch jedesmal der gleiche scheiß.....
grrrrrrrrrrrr
-
Mhhhh im Moment kacken wir etwas ab -.-
-
Gibts wieder Raus-Rufe gegen Skibbe oder Holzbein?
-
wir kacken schon die ganze saison ab!
-
Zitat
Original von blöd
will einen anderen trainer, scheiss egal wie das spiel ausgehtgegen cottbus kaum chancen rausgearbeitet, wieder ein müder kick, keine bewegung
Skibbe bleibt so oder so!
Also bitte die 3 Punkte behalten! Cottbus war so grottenschlecht, daß man die noch einmal ins Spiel bringt ist schon unglaublich, aber egal, wenn der Skibbe jetzt nicht einen seinen gefürchteten Schwachsinnswechsel macht dann klappt das heute mit dem Sieg!
-
leute ich will wieder fussball sehen und nicht so ein scheiss, habe kein problem nur 10.-15. zu werden, aber fussball sollen sie spielen und nicht so ein rotz
-
ich glaub irgendwie nich dran glaub eher das es so endet wie HIV gegen die Bayern
-
-
Also nach der ersten Hälfte waren doch alle zufrieden hier ... jetzt auf einmal ist es wieder ein Scheißspiel???
Die gewinnen das!
-
Es haben sich nur alle vom 1:0 von Bayer täuschen lassen und sich zu früh gefreut
-
Eins ist schon mal klar: Das Publikum ist vorbildlich heute. Da kann der Völler es nachher nicht drauf schieben. Keine Pfiffe, nur Support. Keine Raus Rufe.
-
Das Gegentor - Eindeutig der Fehler von Voro. Wenn er den Ball aus 10m wieder nicht ins Tor schiesst und so den Konter einleitet. Was der schon wieder die Bälle verspringen lässt---Voro raus!"
-
Ich warte ja auf einen Wechsel Stürmer raus Abwehr oder Mittelfeld Spieler rein
-
Auf jeden Fall muß noch ein Tor fallen. Das Unentschieden ist das Schlechteste aller Ergebnisse für uns!
-
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
Ich warte ja auf einen Wechsel Stürmer raus Abwehr oder Mittelfeld Spieler rein
ja soll er jetzt kießling bringen? brimg auch nichts! -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ja soll er jetzt kießling bringen? brimg auch nichts!...auf jeden Fall!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ja soll er jetzt kießling bringen? brimg auch nichts!Er könnte doch Voronin raus und Kiessling bringen wenn ich höre die Flanken sind nich schlecht Voronin is kein Kopfball Spieler dann schon eher Kiessling
-
Das 1:1 würde dem bisherigen Saisonverlauf entsprechen: Hannover, Mainz zu Hause. Im Moment steht das gesamte Spiel - Zeit für Impulse von Außen. Aber wen?
-