Wie spielen sie denn im moment?
Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus(26.11.2006,18:00 Uhr) LEVERKUSEN
-
-
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Willst du lieber noch einen Konter bekommen ?? Wir sollten jetzt kontern !!
falls dirs entgangen ist. wir kontern schon seid 70minuten. das erste tor war n klarer konter. und das zu hause, gegen cottbus.
-
Warum müssen die Herren Barbarez und Voronin die Bälle IMMER mit dem Rücken zum gegnerischen Tor annehmen an Statt den Ball einfach mal laufen zu lassen? Das nervt mich jedes Mal. Klares Trainerversagen zumindest in diesem Punkt.
-
Was bedeutet das ?
Skibbe bleibt,
im UEFA Cup verlieren wir gegen Bukarest fliegen raus ....
gewinnen in der Bundesliga wieder....
und das Spiel geht immer so weiter.....
-
Zitat
Original von blöd
sorry aber ich halte nicht viel von seinen spielerischen Fähigkeite, aber als Typ find ich ihn sehr sympathisch, daher Penner nur fussballerisch gemeint.
doch denke der hat einiges drauf. nur immoment so unnötige abspielfehler die abgestellt werden müssen. aber er ist offensiv stärker als defensiv andersrum ramelow deswegen harmonieren die beden so zusammen! -
Zitat
Original von jasonvoorhees
falls dirs entgangen ist. wir kontern schon seid 70minuten. das erste tor war n klarer konter. und das zu hause, gegen cottbus.
Irgendwas bekommst du wohl nicht richtig mit !! Das 1:1 für Cottbus war ein Konter !! Aber naja....da sieht man ja wer Ahnung von Fussball hat !!
-
Wir verlieren nicht mehr bis zur Winterpause, der Sieg heute muss Sicherheit geben!
-
Athirson ist auch ein Gewinn für die Mannschaft, er wird aber dennoch sobald Barnetta fit ist wieder auf der Bank sitzen.
So, jetzt aber die 3 Punkte mitnehmen - Cottbus ist kein Gegner.
-
Haben wir schon gewonnen?^^
-
Athi macht richtig Spaß!! Jetzt seine Sprechchöre...
-
-
Yo Rolfess war letzte Rückrunde auch einer unserer besten und immer torgefährlich.
SUPER Aktion von ATHI auf links, wird fast gefoult aber rappelt sich hoch und flankt - aber Voro wieder 'ne Nummer zu klein
-
Zitat
Original von HeikSem
Was bedeutet das ?Skibbe bleibt,
im UEFA Cup verlieren wir gegen Bukarest fliegen raus ....
gewinnen in der Bundesliga wieder....
und das Spiel geht immer so weiter.....
ja, ich befürchte so wirds. ehrlich gesagt hoffe ich auf einen punkt für energie. ich will den skibbe hier nich mehr sehn. hat sich überhaupt nix geändert. cottbus ist schwach, desswegen führen wir. sehe sonst keine verbesserung zu den letzten spielen. besonders der sturm enttäuscht wiedermal. madouni für mich der beste heut. auch wenns nur 38min warn.
-
Zitat
Original von blöd
sorry aber ich halte nicht viel von seinen spielerischen Fähigkeite, aber als Typ find ich ihn sehr sympathisch, daher Penner nur fussballerisch gemeint.da kann man sich aber auch anders ausdrücken^^
-
bindet afeu fest, der schwebt schon... nicht dass er davon fliegt.....
-
Wann kommt Kießling?
Ich sitz eigentlich recht gemütlich, flieg noch nicht (evtl. hab ich das Siegen verlernt)
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Irgendwas bekommst du wohl nicht richtig mit !! Das 1:1 für Cottbus war ein Konter !! Aber naja....da sieht man ja wer Ahnung von Fussball hat !!
das 1:0 für uns war n klarer konter. cottbus hatte ne ecke die abgewehrt wurde. weiss nich was du fürn spiel guckst!
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
ja, ich befürchte so wirds. ehrlich gesagt hoffe ich auf einen punkt für energie. ich will den skibbe hier nich mehr sehn. hat sich überhaupt nix geändert. cottbus ist schwach, desswegen führen wir. sehe sonst keine verbesserung zu den letzten spielen. besonders der sturm enttäuscht wiedermal. madouni für mich der beste heut. auch wenns nur 38min warn.
Das siehst Du als Schwarzseher so. Was meinst Du, was dieser Sieg heute für eine unglaubliches Reservoir für die Schönredner hier und im Verein bietet.
Das Spiel heute ist nicht besser als das Spiel vom Donnerstag, nur der Gegner ist halt eine andere Kategorie.
-
Das ist wohl richtig aber das sind keine 70 min !! So und jetzt sabbel micht nicht mehr voll !!
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Das siehst Du als Schwarzseher so. Was meinst Du, was dieser Sieg heute für eine unglaubliches Reservoir für die Schönredner hier und im Verein bietet.
Das Spiel heute ist nicht besser als das Spiel vom Donnerstag, nur der Gegner ist halt eine andere Kategorie.
is ja meine rede, aber du siehst ja selbst was hier gleich wieder für ne euphorie herrscht. nur weil wir knapp führen gegen ne gute zweitligamanschaft.
-
Doch - zumindest eine Komponente hat dieses Spiel mehr und das ist Athrison. Im Vergleich mit den meisten anderen unserer Rumpelfüßler schon fast eine Augenweide ihm zuzusehen.
Freier schaffts doch selbst noch beste Kontersituation zu vergeigen - RAUS mit dem. Kieß rein!
-