Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus(26.11.2006,18:00 Uhr) LEVERKUSEN

  • Zitat

    Original von BayerHeidi



    Die Argumentation ist " gottverdammt nochmal" etwas verlogen. Es ging ganz deutlich darum die sportliche Führungr und die Mannschaft zu treffen.
    Lucio ist hier gnadenlso ausgepfiffen worden, obwohl er einer der Spieler war, die mit ihrem unbedingten Einsatzwillen den Abstieg vor vier Jahren verhindert haben.( Mensch war das peinlich!) Hätte unsere Mannschaft gegen Tottenham 3:0 vorne gelegen, hatte kein Schwein Berbatov gefeiert. Bitte wenigstens bei der Wahrheit bleiben und nicht die noblen Gönner Berbatovs markieren. Nehme ich euch nicht ab.

  • habt ihr langweile?


    die leistung heut war ok und durchschnittlich mehr nicht. cottbus war schwach und bei jedem anderen gegner hätten wir ne packung bekommen. also bitte jetzt nicht wieder bayer in den himmel hochloben :LEV11

  • Was ist jetzt mit der verdammten Mannschaft los !?


    Aufpassen :


    verlieren die, hauen sie ab
    gewinnen sie, hauen sie ebenfalls ab.


    Kann das sein dass da mal wieder die Verantwortlichen hinterstehn !?


    Fans und Mannschaft sollen ein team sein !!!


    Was soll sowas jungs !?


    ihr bringt euch selber in schwierigkeiten mit so aktionen !!!


    TREIBT es nicht soweit mit uns FANS die sich für euch seit 18 jahren den ARSCH aufreißen und dann beleidigt ihr uns so.


    DENN WIR SIND LEVERKUSEN !!! und IHR ?


    oder seid IHR nurnoch LEGIONÄRE die für Geld alles tun !?


    Wir verdienen unser Geld bestimmt härter als IHR !!!


    OHNE UNS SEID IHR NICHTS !!!

  • Zitat

    Original von Chris04
    habt ihr langweile?


    die leistung heut war ok und durchschnittlich mehr nicht. cottbus war schwach und bei jedem anderen gegner hätten wir ne packung bekommen. also bitte jetzt nicht wieder bayer in den himmel hochloben :LEV11


    Nicht ihr, "Troisdorfer" hat wohl Langeweile.

    Wat solls ... Leute gibts, die gibts gar nicht. Hauptsache rumpoltern und seinen Egotrip rauslassen.


    Leuten Fussballsachverstand absprechen etc., Glückwunsch. Cottbus wird Meister - super da freun wir uns dann am 34. Spieltag drüber das wir die daheim geschlagen haben.


    Zum Glück hab ich mit meinem Remis-Tipp von Cottbus in Bremen damals einiges an Geld verdient.


    Klappe ääähhh Mund zu Affe tot!

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Wir haben schönen Fussball gesehen, auch wenn der Gegner
    Cottbus war und etliche Großchancen vertendelt wurden.
    Uns fehlen ein Spielmacher und ein Vollstrecker gleichermaßen, viele gute Spielzüge landen leider im Nirvana.
    Das wäre heute ein Spiel für Berbatov gewesen!!!


    Es gab im Spiel eine ganz gefährliche Phase.
    Da die schönen Flanken und Spielzüge vorne nicht verwertet wurden,
    war Cottbus plötzlich da, wurde stärker und machte den Ausgleich.
    Von da an waren die Lausitzer am Drücker, Skibbe lies weiterspielen.
    Gut - Voronin traf dann doch noch, aber ein Gegner anderen Kaliber hätte das nicht mehr zugelassen.


    Für mich die wichtigste Szene im Spiel, war das Hammertor von Rolfes.
    Er hat Bayer wieder ins Spiel gebracht und das Aufbäumen des FC Cottbus beendet.´


    Egal - dieser Sieg ist wichtig für das Selbstvertrauen und der Beweis, das Athirson unverzichtbar ist!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • Da fällt mir jetzt so ganz spontan so die Sache mit der Henne und dem Ei ein :LEV18 Warum bloß?


    Tatsache ist: Jetzt auf beleidigten Fan machen, bringt uns nicht weiter und trägt sicherlich nicht zur Besserung bei. Sicher, wenn du willst, dass wir mit der Mannschaft bis nächsten Sommer im Clinch liegen, beschimpf sie nur weiter... Soll ja Leute geben, die an sowas Spaß haben.


    Wie wär’s, wenn man jetzt die nächsten Spiele weiter so geilen Support macht – dann wird die Mannschaft auch wieder zum Block kommen.


    Wenn dann immer noch nicht, kann man sich immer noch Luft machen.



  • :LEV5
    Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Was haben die denn Donnerstag von uns während bzw. nach solch einem Grottenkick erwartet? Beifall? Begeistungsstürme?


    Und wie man als FAN für diese Reaktion der Spieler noch Verständnis aufbringen kann, ist für mich absolut unverständlich!!!


    Ich hätt's ja noch verstanden, wenn die wirklich ausgepfiffen worden wären. Aber so - das war einfach nur armselig, peinlich und eine absolute Frechheit. Aber jeder blamiert sich halt so gut, wie er kann!!!


  • Wer solche Fans hat braucht keine Gegner mehr.

  • das stimmt Athirson macht Bayer gefährlicher.


    Und schöne herausgespielte Tore. Habe ja immer gewusst das wir eines der spielstärksten Mannschaften der Bundesliga sind.


    Babarez hat mir auch gefallen. Man muss sich bloß taktisch mal was überlegen.


    Finde mit Babarez/Voronin - das passt !!! Da ist kein Platz für Kießling.


    Aber Babarez als OM, weiß nicht da gefällt er mir nicht so gut.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer



    Die Argumentation ist " gottverdammt nochmal" etwas verlogen. Es ging ganz deutlich darum die sportliche Führungr und die Mannschaft zu treffen.
    Lucio ist hier gnadenlso ausgepfiffen worden, obwohl er einer der Spieler war, die mit ihrem unbedingten Einsatzwillen den Abstieg vor vier Jahren verhindert haben.( Mensch war das peinlich!) Hätte unsere Mannschaft gegen Tottenham 3:0 vorne gelegen, hatte kein Schwein Berbatov gefeiert. Bitte wenigstens bei der Wahrheit bleiben und nicht die noblen Gönner Berbatovs markieren. Nehme ich euch nicht ab.


    Is mir scheißegal, ob du mir das abnimmst oder nich.
    Was du so alles verlogen nennst. Danke für das Gespräch. Und tschüß :LEV11

  • Zitat

    Original von marion
    Ich freu mich einfach über den Sieg und die 3 Punkte mehr auf dem Konto. FERTIG!


    Hab mir gerade nochmal im TV die tollen Tore angeschaut (auch Barbarez 2. war regulär!), schöne Spielzüge, klasse Athirson & Freier..Team war intakt..geniessen wir den Augenblick. Darauf kann jetzt aufgebaut werden!

  • Zitat

    Original von portello


    Hab mir gerade nochmal im TV die tollen Tore angeschaut (auch Barbarez 2. war regulär!), schöne Spielzüge, klasse Athirson & Freier..Team war intakt..geniessen wir den Augenblick. Darauf kann jetzt aufgebaut werden!


    Ganz genau....aber viele suchen ja hier lieber wieder das Haar in der Suppe oder schmälern die Leistung der eigenen Mannschaft...war ja NUR Cottbus. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Original von Tornado72
    Was ist jetzt mit der verdammten Mannschaft los !?
    verlieren die, hauen sie ab
    gewinnen sie, hauen sie ebenfalls ab.
    Kann das sein dass da mal wieder die Verantwortlichen hinterstehn !?
    Fans und Mannschaft sollen ein team sein !!!
    Was soll sowas jungs !?
    ihr bringt euch selber in schwierigkeiten mit so aktionen !!!
    TREIBT es nicht soweit mit uns FANS die sich für euch seit 18 jahren den ARSCH aufreißen und dann beleidigt ihr uns so.
    DENN WIR SIND LEVERKUSEN !!! und IHR ?


    :bayerapplaus 100% Zustimmung


    Sowas hab' ich nach 'nem Bayer-Heimsieg noch nie erlebt - und ich bin' seit '68 dabei!


    War das eine Entscheidung der Mannschaft?
    War das von Holzi befohlen?
    Oder von sonstwem von "oben"?


    Weiß jemand Näheres?


    @pe - Du meinst, dass Dost das befohlen hat? Hast Du da verlässlich Infos? PM wäre fein...


  • Hier haben wohl welche den Knall nicht gehört.....
    Wer ist beleidigt worden?
    Die Mannschaft, die übers Mikro als Wichser tituliert wurde oder die Fans, weil die Truppe völlig zu recht direkt nach dem Spiel abgedampft ist?
    Meinen Respekt haben sie durch diese Aktion sicher.....

  • Zitat

    Original von bl1904
    Meinen Respekt haben sie durch diese Aktion sicher.....


    Kann ich auch hier nur Zustimmen. Sehr gute Aktion der Spieler ! Hätte shcon viel früher und öfter kommen müssen !

  • Das beantwortet wohl Deine Frage:


    Die Anhänger feierten ihre Mannschaft, doch die Spieler stapften grußlos in die Kabine. Was war da los? EXPRESS fragte nach bei Simon Rolfes, Schütze des 2:1-Hammertores.


    „Wir fanden es nicht gut, wie uns die Zuschauer im Spiel gegen Tottenham behandelt haben. Deshalb sind wir direkt in die Kabine gegangen.“ Hoppla! Nach den Schalker Presse-Boykotteuren strafen nun die Bayer-Profis ihre eigenen, zuletzt ungehaltenen Fans ab.


    Quelle: express online



    Bin dann mal gespannt, ob jetzt die Besuche der Spieler bei den Fanclub-Weihnachtsfeiern wieder - wie im letzten Jahr - abgesagt werden!? Wenn ja, weiß man wenigstens, warum. FEIGHEIT VOR DEM EIGENEN FAN!!!

  • Zitat

    Original von França


    Kann ich auch hier nur Zustimmen. Sehr gute Aktion der Spieler ! Hätte shcon viel früher und öfter kommen müssen !


    Meinen Respekt haben sie nicht.


    Sie haben heute gut gespielt,so wie sie immer spielen sollen.
    Gegen tottenham haben sie schwach gespielt und ohne zu kämpfen.


    Wenn sie nun meinen den beleidigten spielen zu dürfen,denk ich mir meinen Teil.Auf jeden Fall schwach von den Spielern.


    Im Leben gibts nun mal Beifall und Pfiffe egal,ob man Fussballprofi ist oder Angestellter,Arbeiter.


    Manche Spieler scheinen noch ja nicht zu wissen,wie gut sie es in Lev haben.Bei anderen Vereinen gehts bei schlechten Leistungen anders ab und habe noch nicht mitbekommen,dass die Spieler in köln,Schalke Dortmund Hamburg und so weiter Ihre Fans boykotiert haben.


    Das war nun die Krönung hier in Lev,sehr arm die Herren Profis.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg