So, nun geb ich mal meinen Senf dazu:
Ich bin auch einer der die Reaktion voll und ganz verstehen kann.
Schaut euch doch einfach mal an, wie die Kurve(und ich spreche bewusst von der Kurve) die Mannschaft die letzten Spiele, wo es nicht so toll gelaufen ist, behandelt hat.
Selbst wenn ein Ball mal unglücklich versprungen ist, wo keiner was für kann, wurde gnadenlos gepfiffen. Babarez ist nur ein Beispiel.
Tottenham war dann letztendlich die Krönung. Gut, sie haben da unterirdisch gespielt, aber dass der Gegner gefeiert wird ? Das kann es doch nicht sein.
Dass Berbo bei seiner Auswechslung von der Kurve verabschiedet wurde, ist ja ok, immerhin hat er hier lange gut gespielt, aber mitten im Spiel muss der nicht unterstützt werden.
Und nun, wo es mal wieder toll läuft soll alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen sein ?
Wie gesagt, die Mannschaft hat mein vollstes Verständnis für ihre Reaktion.
Wenn hier jetzt jemand mit dem Argument kommt, dass wir für den Scheiß, der auf dem Rasen fabriziert wird, bezahlen, dem geb ich Recht. Aber man sollte dabei auch bedenken, dass wir uns dieses Hobby selbst ausgesucht haben.
Höhen und Tiefen gehören zum Fußball nunmal, wie in jeder guten Ehe, dazu.(dafür gibts 3€ ins Schwein)
So, das wars von meiner Seite, nun könnt ihr auf mich eindreschen.