Abfahrtszeiten Dortmund

  • Was ist denn das für ein toller Eintrag??? "." Gibt es denn nun schon Karten oder nicht? Wenn ja würde ich nämlich morgen mal da vorbeigurken um welche zu holen, da ich eh in der Stadt bin. Also falls jemand wirklich 100%ig Bescheid weiß, bitte mal kurz hier rein texten! Danke

  • Achtung ! Die Zugtickets gibts Mo.-Fr. v. 7-18 Uhr am Schalter Lev-Mitte ! Evtl. gibt es noch Tickets am Abfahrtstag von der Fanbetreuung . Aber das wird Paffi noch bekanntgeben - denke ich mal .

  • Kann mir irgendeiner hier 2 Karten für den Zug mitkaufen?


    Das Problem ist, ich komme aus Remscheid und schaffe es überhaupt nicht, in der nächsten Woche nach Lev. zu kommen, da ich noch 2 Klausuren schreibe...


    Ich würde das Geld dann per PayPal oder Banküberweisung oder Bar am Spieltag bezahlen...


    Wäre super wenn es einer machen würde, denn dann muss ich nicht so früh am Spieltag da sein um mir noch 2 zu besorgen...


    Thomas

  • Zitat

    Original von icebear
    steh´n denn auch schon die Fahrzeiten fest????


    Wenn der Paffi mehr Informationen drüber hätte, würde er et schon hier preisgeben. Da brauchste dir keine Sorgen zu machen. Is ja noch Zeit bis dahin!!! Den Zug wirst du schon nit verpassen ;)

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Zitat

    Original von UL-Rabbi
    Du kannst mit Sicherheit am Sonntag mittag selbst noch Fahrkarten erwerben..und dann musst du ja eh nahc lev



    Ist das sicher, dass es am Spieltag noch Tickets gibt?
    Die EK habe ich, wäre nur sinnlos ohne Zugticket...

  • Zitat

    Original von Dr.Ma



    Ist das sicher, dass es am Spieltag noch Tickets gibt?
    Die EK habe ich, wäre nur sinnlos ohne Zugticket...


    Hmm immer wieder die selben Fragen, nein es ist natürlich nicht 100% sicher das es noch Karten aber es ist zu 99,9% Wahrscheinlich...
    Es gab diese Saison immer noch Karten das wird sich wohl auch hier nicht ändern

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Weiß irgendjemand was genaues über die Verfügbarkeit von den Eintrittskarten fürs Stadion?


    Kann man am Spieltag am Schalter in Dortmund noch welche für Block 60 oder 61 kaufen?


    Hat einer eine oder am Besten 2 übrig, die ich ihm abkaufen kann?


    Gruß
    Thomas


  • Zitat

    Original von lev1989
    Hmm immer wieder die selben Fragen, nein es ist natürlich nicht 100% sicher das es noch Karten aber es ist zu 99,9% Wahrscheinlich...
    Es gab diese Saison immer noch Karten das wird sich wohl auch hier nicht ändern


    Dürfte wohl gleiches gelten.


    PS: In der Rückrunde wird es die selben Fragen geben, es wird auch immer diese Antwort geben. (Außer Aachen)