Die Antwort von Lev1989 bezog sich aber auf die Fahrkarten für den Zug!
Ich meine aber die Eintrittskarten fürs Stadion!!!
Die Antwort von Lev1989 bezog sich aber auf die Fahrkarten für den Zug!
Ich meine aber die Eintrittskarten fürs Stadion!!!
ZitatOriginal von bayer91
Dürfte wohl gleiches gelten.
Jedenfalls bekommst du noch welche!
Die Zugtickets bekommt die jeder oder nur Fanclub Mitglieder??? Und wo ist der Bahnhof LEV-Mitte???
ZitatOriginal von calle112
Die Zugtickets bekommt die jeder oder nur Fanclub Mitglieder??? Und wo ist der Bahnhof LEV-Mitte???
Ja, die bekommen nur Bayer04-Club-Mitglieder.
Der Bahnhof befindet sich in Köln-Deutz.((Einfach über die Deutzer Brücke beim Dom entlang)bitte im Bayerdress)
ZitatOriginal von Michael Skippy
Der Bahnhof befindet sich in Köln-Deutz.((Einfach über die Deutzer Brücke beim Dom entlang)bitte im Bayerdress)
Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt
Obwohl ich sagen muß, manche fragen hier sind schon etwas........
Na ja, egal Zugtickets kann jeder holen und ja wo ist Lev Mitte...wie erklärt man das. Das ist der Bahnhof in der Innenstadt, vielleicht besser als Wiesdorf bekannt?!
ZitatOriginal von Michael Skippy
Wenn du ein problem mit den fragen hast kannst du mich gerne am sonntag darauf ansprechen!Werde Dir schon zeigen wo es lang geht Du Pen...!!! Glaube ich ja wohl nicht das man so drauf antworten muss.Aber was soll man von einem 18 jährigen schon erwarten.....
ZitatOriginal von calle112
Wenn du ein problem mit den fragen hast kannst du mich gerne am sonntag darauf ansprechen!Werde Dir schon zeigen wo es lang geht Du Pen...!!! Glaube ich ja wohl nicht das man so drauf antworten muss.Aber was soll man von einem 18 jährigen schon erwarten.....
Nicht ernstzunehmende Fragen werden durch nicht ernstzunehmende Antworten ergänzt.
Aber da deine Fragen doch ernst gemeint waren, kommen hier 2 Antworten die dir weiterhelfen werden
1.: Diese Frage kommt alle 2Wochen, jedes Auswärtsspiel. Hab dich hier schon öfters posten gesehen, und dachte du bekommst mit, wie oft sowas mit immer der gleichen AW beantwortet wird.(Ich freu mich schon auf den Aachenthread)
2. Mit 29Jahren, und der Annahme das Du schon mal im Stadion warst,(was übrigens durch die Nähe Kürtens hierher nich allzu hinderlich sein dürfte) müsste dir wenigstens Google einfallen, ohne dass man hier sofort fragt, wo der Bahnhof Lev-Mitte ist.
Besser wäre es, einfach mal routenplaner einzutippen, und dann map24.de zu wählen.
Eine bessere Anfahrtsbeschreibung kann dir hier garantiert kein User geben!
Falls du per Bahn anreist, dürfte bahn.de auch nicht all zu schwer zu finden sein.
So, und zu deiner Wortwahl:
Spricht einiges dagegen, dass man von einem fast-30-Jährigen doch ein gehobeneres Niveau erwarten kann, als von einem "18-Jährigen".
Klärt das doch per PN
Die Unselbständigkeit vieler User hier ist schon sehr haarsträubend...
Würde die Fanbetreuung keine Auswärtsfahrten mehr anbieten, würden einige Leute nicht den Weg aus Ihrer Stadt finden!!!
@ Maxregenwurm
Deniz, was hälst Du von einer Art Shuttle-Service ? Die MItglieder des Fanbeirates könnten doch mit dem angeschafften Kleinbus unsichere Fans abholen.
Gute Idee!!! Man könnte kilometerabhängig Geld für die Tour nehmen!!!
Ich denke für Abholaktionen
bis 50 km = 10 Euro
ab 50 km = 20 Euro
ab 100 km = 50 Euro
Diese Einnahmen könnte für die Fanarbeit eingesetzt werden, z.B.: für Choreos, Freibier etc.
An alle Düsseldorfer, die den Bahnhof LEV-Mitte nicht finden!!! Für 10 Euro bring ich Euch hin!!!
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
An alle Düsseldorfer, die den Bahnhof LEV-Mitte nicht finden!!! Für 10 Euro bring ich Euch hin!!!
Sind in dem Preis auch Getränke mit drinnen
ZitatAlles anzeigenOriginal von MAXREGENWURM
Gute Idee!!! Man könnte kilometerabhängig Geld für die Tour nehmen!!!
Ich denke für Abholaktionen
bis 50 km = 10 Euro
ab 50 km = 20 Euro
ab 100 km = 50 Euro
Diese Einnahmen könnte für die Fanarbeit eingesetzt werden, z.B.: für Choreos, Freibier etc.
Also wer als Düsseldorfer nich den weg nach Lev-Mitte findet tut mir leid
also ich hab heut noch vier karten geholt und meinte das es noch einige auch am spieltag zu kaufen gibt!!!!im fanshop wird es karten bis morgen um 12 uhr geben
stehen denn immer noch nicht die Fahrzeiten fest???? :LEV12
[Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/5967/bielefeldtx2.jpg]