Jeder hat bestimmt seine Gründe , das eine oder andere Lied nicht mit zu singen, weil er halt keine "dicken Eier" hat oder es nicht regnet oder nie schneit bei uns,oder er ruft "Bayer,Bayer" nicht mit, weil er da mal entlassen worden ist, aberdann darf man auch nicht darüber meckern, das nie etwas gemeinsam gesungen wird.
Fortuna-Arena-Turnier mit Bayer 04
-
-
-
Für alle die Spaß dran haben.
[Blockierte Grafik: http://www.ltuarena.de/global/dbimages/sdw_wintercup_500.jpg]
Da ich mir vor der Saison das 1.Mal den Ligapokal in der LTU-Arena angeschaut habe werde ich mir so einen Schei** sicher nicht noch einmal geben. Einfach nur Mist so ein Kram! Hoffentlich gibts da nicht noch ne DSF-Werbeübertragung von...
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Da ich mir vor der Saison das 1.Mal den Ligapokal in der LTU-Arena angeschaut habe werde ich mir so einen Schei** sicher nicht noch einmal geben. Einfach nur Mist so ein Kram! Hoffentlich gibts da nicht noch ne DSF-Werbeübertragung von...Also kann es ja nur besser werden! Auf nach Dummdorf zu den Bauern!
Alleine die U-Bahn Fahrt wird geil! -
Weil man sich in der U-Bahn dann wieder richtig wie ein Fußball-Assi benehmen, sinnfreie Lieder gröhlen, wild rumhüpfen und gegen die Scheiben schlagen kann? Und weil man sowas im normalen Leben nicht machen kann? Ist deswegen die U-Bahn Fahrt geil?
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Weil man sich in der U-Bahn dann wieder richtig wie ein Fußball-Assi benehmen, sinnfreie Lieder gröhlen, wild rumhüpfen und gegen die Scheiben schlagen kann? Und weil man sowas im normalen Leben nicht machen kann? Ist deswegen die U-Bahn Fahrt geil?
Genau! Aber ich mach das lieber mit meinem dummen Kopf wie ein Affe weisste? -
Nunja wenn man sich das Verhalten von Leuten auf Auswärtsfahrten (z.B. Gladbach, Schalke) anschaut, ist die Frage durchaus berechtigt.
-
Wo bekomme ich den die Karten her?
-
die karten gibet im fanshop
Und zu den Auswärtsfahrten: Spass muss sein und dazugehört auch das rumhüpfen und rumtoben^^
-
Stadtwerke Düsseldorf Wintercup LIVE im DSF
Hochklassiger Fußball während der Winterpause im DSF
Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) berichtet insgesamt vier Stunden LIVE vom Blitz-Turnier in der LTU arena Düsseldorf. Eine Woche vor Rückrundenstart lädt Regionalligist Fortuna Düsseldorf die Bundesligisten Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund zum Kräftemessen. Im Modus Jeder gegen Jeden wird in 45 Minuten-Duellen der Turniersieger gesucht - für die drei Bundesliga-Vertreter ein letzter willkommener Härtetest zum Abschluss der Wintervorbereitung.Die Übertragung startet am Samstag, den 20.01.2007 mit dem Anstoß des ersten Spiels um 16.00 Uhr.
Der Turnierplan am 20. Januar sieht folgende Partien vor:
16.00 Uhr: Fortuna Düsseldorf – Borussia Mönchengladbach
17.00 Uhr: Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen
18.00 Uhr: Kleines Finale
19.00 Uhr: FinaleDamit wird es zu einer Neuauflage echter Klassiker kommen, denn Fortuna Düsseldorf hat zu Bundesligazeiten über 100 Begegnungen mit den drei Clubs absolviert.
-
Ich hab Karten und ich denk auch, dass Leverkusen das Tunier gewinnen wird. Sind nicht allzu schwere Gegner!
-
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Ich hab Karten und ich denk auch, dass Leverkusen das Tunier gewinnen wird. Sind nicht allzu schwere Gegner! -
Is doch so... *g* Dortmund und Gladbach haben wir diese Saison schon geschlagen...zudem kommt hinzu, dass wir die beiden auswärts (also bei denen) geschlagen haben! Und Fortuna...Naja die sind Regionalliga. Das dürfte wirklich nicht schwer werden!
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Is doch so... *g* Dortmund und Gladbach haben wir diese Saison schon geschlagen...zudem kommt hinzu, dass wir die beiden auswärts (also bei denen) geschlagen haben! Und Fortuna...Naja die sind Regionalliga. Das dürfte wirklich nicht schwer werden!Nuja.... wir kennen ja unsere Jungs...
-
Ihr seit mir Fans... Man muss immer an Sieg denken!!!
-
Gibet jetzt noch Tickets hier in LEverkusen zu kaufen? und ist die bahnfahrt dann auch mit dabei?
Wenn es sie hier nicht mehr gibt, wo gibt es die dann in Düsseldorf zu kaufen???
-
Es gibt bestimmt noch Tickets. Zur not noch an der Tageskasse. Werde mir aber auch meine Karte anfang nächste Woche holen.
Ich denke mit dem Ticket kannst du nur im VRR Kreis umsonst X-Stunden nach und vor dem Spiel fahren.
Also musst du nur bis Langenfeld bezahlen. -
Zitat
Original von Ostwolf
Gibet jetzt noch Tickets hier in LEverkusen zu kaufen? und ist die bahnfahrt dann auch mit dabei?Wenn es sie hier nicht mehr gibt, wo gibt es die dann in Düsseldorf zu kaufen???
Hier werden Sie geholfen !
http://www.dticket.de/fortunaturnier.pdf
-
hallo,
sehe ich das richtig, dass wir auf nen entlegenen oberrang müssen während die fans der
anderen mannschaften am spielfeld sitzen/stehen ? -
Auf was fürn Spielfeld wird denn gespielt? Aufm kleinem ,wie es jetzt alles Hallenturniere haben oder aufm normalen großen???
-
Zitat
Original von hansa77
Auf was fürn Spielfeld wird denn gespielt? Aufm kleinem ,wie es jetzt alles Hallenturniere haben oder aufm normalen großen???Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst oder ?
-