:LEV12
Fortuna-Arena-Turnier mit Bayer 04
-
-
-
Man merkt das der Bayer wieder ein Heimspiel vor der Haustür hat. Was da wieder diskutiert wird, siehe auch Aachen Sonderzug mit Wunschhalt in Deutz.
-
oberrang rockt!!!
-
Zitat
Wie schaut es denn mit dem Kartenverkauf aus?
Es sind recht viele Karten verkauft wurden.
Sind nicht mehr sooo viele da! -
Echt nicht?! Cool...
-
Zitat
Original von SVB-1904
Es sind recht viele Karten verkauft wurden.
Sind nicht mehr sooo viele da!kann mal wer diesen Thread in den Small Talk verschieben
(und den Abfahrtszeiten Aachen-Fred dito)
-
Wann fäjrt eigentlich der Sonderzug?
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Wann fäjrt eigentlich der Sonderzug?10:26 ab Lev-Mitte mit Zwischenhalt in `D`dorf-Benrath, hier werden mein Sohn und ich eingesammelt.
10:44 ist Halt in Düsseldorf Hbf, von da ab eine historische Stadtführung durch mich.
-
Gelten die Sonderzugkarten auch für die U-Bahn fahrt zur LTU Arena, oder muss ich mir da noch extra ein Ticket kaufen. Wo ist Paffi? Kann der mal was dazu schreiben? Warum hat er Urlaub?
-
Zitat
Gelten die Sonderzugkarten auch für die U-Bahn fahrt zur LTU Arena, oder muss ich mir da noch extra ein Ticket kaufen. Wo ist Paffi? Kann der mal was dazu schreiben? Warum hat er Urlaub?Folgendes:
Düsseldorf hat zuviele Taxis !
Aus diesem Grunde warten im Anschluss an die erwähnte Stadtführung 100 Taxis am Schlossufer und bieten die Tour zur LTU-Arena für 4 Personen zum Preis von
EUR 19,04 an.
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Folgendes:
Düsseldorf hat zuviele Taxis !
Aus diesem Grunde warten im Anschluss an die erwähnte Stadtführung 100 Taxis am Schlossufer und bieten die Tour zur LTU-Arena für 4 Personen zum Preis von
EUR 19,04 an.
In der Altstadt (Schneider-Wibbel-Gasse) wird auch Public Viewing angeboten!
-
Zitat
Gelten die Sonderzugkarten auch für die U-Bahn fahrt zur LTU Arena, oder muss ich mir da noch extra ein Ticket kaufen. Wo ist Paffi? Kann der mal was dazu schreiben? Warum hat er Urlaub?Auf den Eintrittskarten ist ein VRR Vermerk angebracht. Demnach ist der Nahverkehr in Düsseldorf ohne weiteres Ticket zu nutzen.
-
-
LoL... Anscheinend kennt Düsseldorf solche Top-Events nit
Wenn die sowat machen...
-
Zitat
Original von lionheart66
hallo,sehe ich das richtig, dass wir auf nen entlegenen oberrang müssen während die fans der
anderen mannschaften am spielfeld sitzen/stehen ?Na super.... eigentlich wollt ich doch was sehn...... Klasse!!!
-
zu allen die sich über die situation des blocks beschweren.
ich war schon oft in der arena und es gibt dort keinen perfekten block. jeder block hat was gutes und schlechtes. und die sicht ist in allen blöcken gleich gut. nur vom oberrang kann man die anderen fans besser mit gesängen bombadieren. :LEV12weiß einer wie viele karten denn jetzt shcon so in etwa verkauft wurden und mit wie vielen levs gerechnet wird?
-
Finds halt nur doof, dass wir in den Oberrang verdrängt wurden, weil wir dann nit näher bei den Spielern sein können...
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Finds halt nur doof, dass wir in den Oberrang verdrängt wurden, weil wir dann nit näher bei den Spielern sein können...Und das von einer männlichen Person gesagt.
-
Zitat
Und das von einer männlichen Person gesagt.
Tja, Sachen gibts.....
-
Zitat
Und das von einer männlichen Person gesagt.
OMG!!! So war das jetzt nicht gemeint!!!
Es wäre einfach cooler nicht im Oberang zu stehen (So besser??) weil man dann eventuell Chance auf'n Trikot von den Spielern hätte...
Und nicht so wie du das jetzt interpretiert hast
@ Nudel04: NEIN!! Du bist nicht die Nudel, die ich kenne ne... Überhaupt nicht!!!
-