Wieso Nachfolger? Hört er auf?
Michael Reschke
-
-
-
Es wurde doch gesagt, dass er im Sommer früher in Rente geschickt wird.
-
Es wurde doch gesagt, dass er im Sommer früher in Rente geschickt wird.
Verwechselst du ihn mit Ziegler? -
Das kann sein
Weiß es jemand sicher?
PS: Ziegler ist schon seit März weg.
-
PS: Was macht der Ziegler eigentlich den ganzen Tag?
Hauptsächlich Videoanalyse bzw. aufbereiten von Videomaterial für die sportliche Führung. -
Schätze, der macht ausgiebig Urlaub.
-
-
Unabhängig davon, ob de Bruyne am Ende zu uns kommt oder nicht: Da sieht man mal wieder, wie wertvoll Michael Reschke für den Club ist. Er hat einen hervorragenden Ruf und beste Kontakte. Ich hoffe, dass er uns möglichst lange erhalten bleibt!
Ganz amüsant, wenn man sich vor diesem Hintergrund den Eröffnungspost hier im Thread anschaut:
ZitatNein, ich eröffne diesen Thread nicht, um draufzuhauen. Aber offiziell
ist dieser Mann doch unser Manager? Was macht der eigentlich den lieben
langen Tag lang? Warum hört und sieht man sowenig von ihm? So ganz
schlau werde ich aus dieser Personalie nicht. -
Gerade wieder sofort nach dem Abpfiff mit Schal am Spielfeldrand.
-
Gerade wieder sofort nach dem Abpfiff mit Schal am Spielfeldrand.
Das war der andere Michael. -
-
jetzt hol uns den De Bruyne!!!!! ((:
-
So jetzt noch DeBruyne holen und wir werden noch stärker
-
Das war der andere Michael.Das ist natürlich vollkommen Richtig. Freudetrunken im Thread geirrt.
-
Und welche Rolle spiekt er nochmal ? Ach ja er nennt sich Kadermanager . Er gehört mit Völler als erstes gefeuert . Fahr die Kiste noch mehr gegen die Wand mit deinem Kadermanagement
-
Um sich meinem Vorschreiber anzuschließen: Tja, welche Rolle spielt Reschke überhaupt? Er ist in der Tat mit Völler der Hauptverantwortliche für die Kaderzusammenstellung. Ich warte schon seit Jahren auf den Coup, dass wir es mal schaffen, einen Spieler zu holen, der auf dem Platz voran geht, wenn's mal nicht (so) läuft. Hatte dieses Jahr die Hoffnungen auf Spahic gesetzt, aber das war wohlauch nichts..."Führungsspieler" müssen nicht unbezahlbar sein, Charakterstärke/Willenstärke scheinen bei uns aber eine andere Wertigkeit zu haben als anderswo in der Bewertung bei Neuzugängen. Can hat für mich das Potenzial dazu, kostete dafür aber auch einige Taler, da eben München-Spieler. Ansonsten scheinen ja nur Schwiegermütter-Typen auf dem Markt zu sein, bzw. in unser Raster zu passen...
-
Ich muss meinen Beitrag vom Dezember doch etwas relativieren.
Ja, Reschke ist wertvoll, weil er gute Kontakte und einen guten Ruf in der Branche hat. Aber ich sehe das doch richtig, dass er derjenige ist, der die Verträge verhandelt? Wenn ich im Gesellschafterausschuss sitzen würde, hätte Herr Reschke morgen mal ein ernstes Gespräch mit mir.
Sämtliche Vertragskonstrukte der letzten Zeit, die irgendwie mit einer Leihe zusammenhingen, sind der letzte Mist. Ich würde sogar sagen: Sie schädigen Bayer 04. Can, Carvajal, Fernandes, Milik - wenn diese Art Geschäfte unsere Zukunft sind, dann gute Nacht.
-
Reschke ist meiner Meinung nach mordswichtig für den Verein. Natürlichkann man ein paar Transfers kritisieren, aber grundsätzlich, denke ich, ohne Michael Reschke wär der Kader schwächer.
Und Spieler wie Can oder Carjaval hätten ohne diese, durchaus nicht optimale, Vertragsgestaltung nie für Bayer gespielt. Das muss man einfach klar so sehen. -
Das ist mir viel zu spekulativ. Keiner kann sagen, ob es mit einem anderen Kadermanager und Sportdirektor besser oder schlechter gelaufen wäre. Ganz optimal läuft es in den letzten Jahren definitiv nicht, dafür waren zu viele Flops dabei.
Was diese Klauseln angeht, sehe ich es aber ähnlich. Die müssen sein, damit die Spieler überhaupt kommen.
-
-
WTF????????
-