Wenn Reschke die linke und die rechte Hand von Völler ist, was genau macht Völler dann? Nur sein Gesicht in die Kamera halten? Anscheinend ja.
Michael Reschke
-
-
-
Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
-
Zitat
Original von BigB
Wenn Reschke die linke und die rechte Hand von Völler ist, was genau macht Völler dann? Nur sein Gesicht in die Kamera halten? Anscheinend ja.Reschke ist jedenfalls derjenige, der die Kärnerarbeit macht.
Jettet um den halben Globus, um interessante Spieler unter die Lupe zu nehmen und Verträge auszuhandeln.Und er ist ja auch derjenige, der sich intensiv um unsere Leihspieler kümmert.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Für wen? Er hat doch schon den Größten...ääähhh...das Größte -
Zitat
Original von lupo
Reschke ist jedenfalls derjenige, der die Kernerarbeit macht.
Also hält Reschke nur sein Gesicht in die Kamera?
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen...
-
Zitat
Original von Buli
Für wen? Er hat doch schon den Größten...ääähhh...das Größte -
Zitat
Original von lupo
Das wäre schon erstaunlich, wenn Du das beurteilen könntest.
Sorry, hatte vergessen, dass einzig Du diese Dinge (wer z.B. welche Arbeit macht) beurteilen kannst.
Meine Fresse, die Ergebnisse seiner Arbeit und die momentae Diskussion in der Presse sind ja nunmal fuer uns alle ersichtlich und zur subjektiven Bewertung offen. Du wuerdest Dir und uns allen einen grossen Gefallen tun, wenn Du Dich mal mit den grundsaetzlichen Charakteristika eines online Forums (id est Meinungen austauschen) vertraut machen koenntest. Das kann doch nicht so schwer sein.
-
"Seit Monaten wird der Bayer-Trainer gemobbt!
Auch aus den eigenen Reihen. Im Hintergrund intrigiert sogar meist Manager Michael Reschke. Unfassbar!
...
Monatelanges Mobbing."
Quelle: Bild
-
Wie erwartet, hier ist nix los. Nur auf Labbadia hacken alle rum.
Selbst wenn Labbadia weg ist, Reschke ist noch da!
Wenn so die Zukunft aussieht...
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Wie erwartet, hier ist nix los. Nur auf Labbadia hacken alle rum.Selbst wenn Labbadia weg ist, Reschke ist noch da!
Wenn so die Zukunft aussieht...
gut dass du Bescheid weisst
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
gut dass du Bescheid weisst
Kommt da noch was? Nein?
-
Reschke RAUS!!! SOFORT!!!
Stattdessen Buntekuh von der RP einstellen. SOFORT!!! -
Zitat
Kommt da noch was? Nein?
Weißt Du, was der böse Reschke getan hat?
Wie genau hat das Mobbing ausgesehen?
Noch einmal: Das ist nicht okay. Punkt. Aber dann geht man zum nächst höheren Vorgesetzten oder zum Mobber selbst und klärt das intern. Oder man reicht schon vorher sein Rücktrittsgesuch ein. ABER MAN GEHT NICHT EINEN TAG VORM LEBENSWICHTIGEN POKALFINALE AN DIE PRESSE!!!
-
Zitat
Kommt da noch was? Nein?
Das ist doch jetzt mal wirklich total FUCK egal, was da hinter der Bühne gelaufen ist. Hätte Labbadia meinetwegen morgen abend gegen 22Uhr verkünden können.
Aber doch nicht HEUTE!! Dass er damit HEUTE - einen Tag vor dem wichtigsten Spiel seit Jahren - damit an die Presse geht, deutet eindeutig darauf hin, dass er total einen an der Klatsche hat!
Einfach nur unfassbar! Raus mit dem, noch heute!
-
Was ist eigentlich über die Macht von Michael Reschke bekannt ? Zieht er mehr Fäden als vermutet, hat er Fürsprecher ?
-
Zitat
Original von Viererkette
Was ist eigentlich über die Macht von Michael Reschke bekannt ? Zieht er mehr Fäden als vermutet, hat er Fürsprecher ?Er schreibt heimlich für Uli Dost das Vorwort im BayArena-Magazin.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Er schreibt heimlich für Uli Dost das Vorwort im BayArena-Magazin.
-
Zitat
Original von Veteran
Reschke RAUS!!! SOFORT!!!
Stattdessen Buntekuh von der RP einstellen. SOFORT!!!warum Reschke raus ?? und was hat du gegen den Udo Bonnekoh ....so heisst der nämlich richtig ... bist du näher am Verein oder der Mannschaft als die Beiden .. also halte dich mal bedeckt
-
Neue Details:
Raus aus der Komfortzone
"Ich habe mich vor einem Jahr auch deshalb für Bayer Leverkusen entschieden, weil ich das Gefühl hatte, alle wollen genau diesen Weg mitgehen. Ich hatte in den Gesprächen darauf hingewiesen, dass wir raus müssen aus der Komfortzone. Aber letztlich bin ich damit angeeckt."
Die Arbeit mit der Mannschaft habe die fehlende Rückendeckung erschwert.
"Zu oft verlangt man aber in Leverkusen, den Spielern Dinge zuzugestehen, damit sie sich wohlfühlen", sagte Labbadia.
Kritik an Reschke"Dabei muss man wissen, dass dies Folgen nach sich ziehen kann."
Vor allem mit Manager Michael Reschke gebe es momentan keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit: "Fakt ist, dass wir eigentlich von Anfang an keine gemeinsame Arbeitsebene fanden."
Nach dem Pokalendspiel werde es ein Treffen zu seiner Zukunft geben, "mit Sportchef Rudi Völler, Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und mir. Nur wir drei. Wir werden alles klar analysieren".
von Spox.com
-
Oh nein, Grimaudino ist Reschke!
-