ZitatOriginal von Nordisch
Toll...ich wollt Kaka!
Meinst du wirklich Buffon ist gut genug für uns als 2ter Keeper?
jaaa kaka ist ne undercover sache die ich jetzt hier nicht reinschreiben wollte
wir können ja auch den casillas holen
ZitatOriginal von Nordisch
Toll...ich wollt Kaka!
Meinst du wirklich Buffon ist gut genug für uns als 2ter Keeper?
jaaa kaka ist ne undercover sache die ich jetzt hier nicht reinschreiben wollte
wir können ja auch den casillas holen
Ich rechne nach wie vor damit dass die Position von Reschke zu je einem Drittel auf Heynkes, Völler und auf dem Assistenten vom Rudi verteilt wird.
Hoeness is ja jetzt frei
ZitatOriginal von 4everSVB
Hoeness is ja jetzt frei
das hatte ich mir auch schomal gedacht!aber der passt da net hin!
...es wäre ja mal höchst interessant zu erfahren was wirklich vorgefallen ist. Schon im November 2008 wusste die RP zu berichten, dass Reschke gegen Labbadia intregiert. Erstaunlich, dass dann 7 Monate später die gleichen Vorwürfe von "Big Bruno" zu einem denkbaren "glücklichen Zeitpunkt" erhoben werden.
Das Management (Holzhäuser / Völler) werden nicht müde, die Qualitäten von M. Reschke hervorzuheben, um ihn dann doch umgehend mal eben ins 3. - 4. Glied zurück zu "befördern". Das verstehe wer will! Jemand Ideen... ?
Hausputz in Leverkusen - Reschke verliert Manager-Job
http://www.kicker.de/news/fuss…folgt-Pamic-zu-Bayer.html
ZitatBayer-Manager Michael Reschke hatte den Deal in Kroatien über die Bühne gebracht.
Ich verstehe die Rollenverteilung nicht!
Völler: Sportdirektor
Jonas Boldt: Assistent von Rudi Völler
Norbert Ziegler: Chefscout
Reschke: wurde degradiert nach dem Labbadia Hick-Hack.
Vorher: Transfergespräche, die Struktur und Planung des Spielerkaders sowie Einsätze in der Sichtung
siehe>> http://www.bayer04.de/b04/de/c…28-4B07-B2A7-CBFD9458058F
Er sollte sich nach der Degradierung mehr um die Jugend oder so kümmern.
Mysteriös...wollte ich auch gerade posten. Doch nichts mit Entmachtung?
ZitatOriginal von bigbosscalli
Ich verstehe die Rollenverteilung nicht!
Er sollte sich nach der Degradierung mehr um die Jugend oder so kümmern.
Reschke undercover
eigentlich ist der Michael immer noch bzw.weiter präsent .... nur nicht mehr so nahe an der Mannschaft bzw. an der Presse
Da wurschteln bestimmt noch 3 oder 4 weitere Manager rum.
ZitatOriginal von BigB
Da wurschteln bestimmt noch 3 oder 4 weitere Manager rum.
kritik, provokationen, sticheleien...kaum mal ein anerkennendes wort. du musst schon eine arme seele sein. du tust mir mittlerweile irgendwie leid
Genau!
Ich persönlich halte Reschke für einen, der, wenn er es denn wollte, sich locker "Mr. Bayer" nennen dürfte. Ohne den wären hier ziemlich viele der bekanntesten Größen nämlich niemals gelandet.
Transfers, die anderen zugerechnet wurden und heute noch werden, weil sie sich vor jede Kamera und jedes Mikro geworfen haben, hat er zumindest mit eingefädelt.
Danke und weiter so, Michael!
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Genau!
Ich persönlich halte Reschke für einen, der, wenn er es denn wollte, sich locker "Mr. Bayer" nennen dürfte. Ohne den wären hier ziemlich viele der bekanntesten Größen nämlich niemals gelandet.
Transfers, die anderen zugerechnet wurden und heute noch werden, weil sie sich vor jede Kamera und jedes Mikro geworfen haben, hat er zumindest mit eingefädelt.
Zumal er wohl einer der Wenigen war, dem Blauäugigkeit gegenüber Labbadia nicht vorzuwerfen ist. Dies kann nicht jeder von sich behaupten.
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Genau!
Richtig! Ist ja in vielen Berufen so, dass die Männer im Hintergrund mit die meiste Arbeit machen. Staatssekretäre sind auch die "wahren" Politiker....Wie du schon richtig schreibst, sollte seine Arbeit mehr gewürdigt werden...
ZitatOriginal von mannimanni
kritik, provokationen, sticheleien...kaum mal ein anerkennendes wort. du musst schon eine arme seele sein. du tust mir mittlerweile irgendwie leid
Manni,da gewöhnst du dich dran,hat bei mir auch eine Weile gedauert,aber so isser,unser BigB.
ZitatOriginal von johny04
Manni,da gewöhnst du dich dran,hat bei mir auch eine Weile gedauert,aber so isser,unser BigB.
glaub mir ich kann mich an viel gewöhnen und auch akzeptieren, aber der ist einfach untragbar. dieses negativgeschwalle, dieses alles ist scheiße denken, geht mir auf den senkel.
Spitze, der Kerl ist einfach spitze. Der ganze Kader ist doch mehr oder weniger auf seinem Mist gewachsen. Es schmücken sich nur immer andere mit seinen Lorbeeren...
Eine unserer besten und fähigsten, handelnden Personen!
Sehr wichtige Personalentscheidung, zumal der Mann obendrein vermutlich noch immer in Bayer-Bettwäsche schläft...
Und die Intrigen vor zwei Jahren vergessen wir einfach mal? Toll, dieses Fußballgeschäft...