Michael Reschke

  • Zitat

    Original von BigB
    Klar waren das Intrigen, sonst wäre er auch nicht degradiert worden. Ganz egal, gegen wen er sowas macht, das ist einfach nicht korrekt.


    Aber feiert ihr weiter den fehlerlosen Michael Reschke....


    Und du weiter Bruno L. den Meistertrainer?
    Wir wissen alle nicht genau was da abgelaufen ist, also sollten wir uns kein Urteil erlauben
    Was man sehr wohl sagen kann, dass wir Jahr für Jahr einen Top Kader haben und das auch sicherlich ein großer Verdienst von Reschke ist!

  • Zitat

    Original von BigB
    Klar waren das Intrigen, sonst wäre er auch nicht degradiert worden. Ganz egal, gegen wen er sowas macht, das ist einfach nicht korrekt.


    Aber feiert ihr weiter den fehlerlosen Michael Reschke....


    Hast du den Artikel nicht gelesen?Er hat nur im Vorfeld vor deinem Lieblingstrainer gewarnt,und wurde deswegen abgesägt.
    Du und der Bruno,das soll mal einer verstehen. :LEV9

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Hast du den Artikel nicht gelesen?Er hat nur im Vorfeld vor deinem Lieblingstrainer gewarnt,und wurde deswegen abgesägt.
    Du und der Bruno,das soll mal einer verstehen. :LEV9


    Stimmt ja so nicht... Lies einfach mal ein paar Seiten zurück!

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Stimmt ja so nicht... Lies einfach mal ein paar Seiten zurück!


    Was stimmt wie nicht?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Dass er nur im Vorfeld gewarnt hat.
    Mach dir doch einfach mal die Mühe und blättere ein paar Seiten zurück!!


    Nein,ich denke in dem Artikel steht alles drinne.
    Klar hat er nur gewarnt,nur eben etwas vehementer.
    Denkst du er hat noch seine Schuhe versteckt,ihn bei einer Schneeballschlacht eingeseift,oder seine Autoreifen aufgeschlitzt? :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Nein,ich denke in dem Artikel steht alles drinne.
    Klar hat er nur gewarnt,nur eben etwas vehementer.
    Denkst du er hat noch seine Schuhe versteckt,ihn bei einer Schneeballschlacht eingeseift,oder seine Autoreifen aufgeschlitzt? :D


    JA!

  • reschke hat einfach früh erkannt, dass der kader unter labbadia so nicht zusammengeblieben wäre.
    das nichts mit intrige zu tun, sondern den verein vor dem chaos zu bewahren. weil michael reschke absolutes herzblut in diese mannschaft steckt.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von johny04
    Nein,ich denke in dem Artikel steht alles drinne.
    Klar hat er nur gewarnt,nur eben etwas vehementer.
    Denkst du er hat noch seine Schuhe versteckt,ihn bei einer Schneeballschlacht eingeseift,oder seine Autoreifen aufgeschlitzt? :D


    Meinst du wirklich, man hat ihn damals degradiert, nur weil er vor dem Trainer gewarnt hat? Das glaubst du doch selber nicht.



    Aber mal was anderes:


    Zitat

    Reschke ist jetzt „Manager der Kaderplanung“ - nur eine Stufe unter Sportdirektor Rudi Völler.


    Manager der Kaderplanung. Was zum Geier hat Rudi Völler eigentlich noch für eine Aufgabe?


  • Was denkst du denn was vorgefallen ist?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Ich bin froh,das er Bayer04 repräsentiert,wieso willst du ihn denn ständig absägen?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BastiSVB


    Das frag ich mich eigentlich schon länger.


    PR Arbeit, Koordination der Abteilung Sport, Sympatieträger bei Verpflichtungen und nicht zu vergessen Experte bei Liga Total. :LEV19


    In vielen Unternehmen bedient sich der Direktor einer Abteilung von der Arbeit der Untertarnen.

  • Das werde ich ganz sicher nicht nochmal durchkauen. Lies dir mal die letzten 4 Seiten dieses Threads durch. Wenn er nichts verbrochen hätte, hätte man ihn nicht degradiert. So einfach ist das.



    @ bbc: Den Job will ich auch! Viel Geld für nix.