Michael Reschke

  • Zitat

    Original von BigB
    Das werde ich ganz sicher nicht nochmal durchkauen. Lies dir mal die letzten 4 Seiten dieses Threads durch. Wenn er nichts verbrochen hätte, hätte man ihn nicht degradiert. So einfach ist das.



    @ bbc: Den Job will ich auch! Viel Geld für nix.


    Hab ich gerade,alles nur Mutmaßungen und Spekulationen von Usern,sonst nichts.


    Ein Post von einem User triffts in meinen Augen exakt:


    Zumal er wohl einer der Wenigen war, dem Blauäugigkeit gegenüber Labbadia nicht vorzuwerfen ist. Dies kann nicht jeder von sich behaupten.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Hab ich gerade,alles nur Mutmaßungen und Spekulationen von Usern,sonst nichts.


    Achso, dann kam die Degradierung also einfach nur so aus einer Laune von Holzhäuser heraus, oder was? Mach mal die Augen auf!

  • Zitat

    Original von BigB


    Achso, dann kam die Degradierung also einfach nur so aus einer Laune von Holzhäuser heraus, oder was? Mach mal die Augen auf!


    das sagst gerade du :LEV14 diese "degradierung" war nur für die öffentlcihkeit. im hintergrund war er doch weiterhin tätig.
    er hat sich nämlich nichts aber auch gar nichts zu schulden kommen lassen, was dem verein schadet. wie schon erwähnt...im gegenteil! die verlängerung seines vertrages bestätigt doch seine ausgezeichnete arbeit.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wieso denn für die Öffentlichkeit? Dort war Reschke zu keinem Zeitpunkt die Zielscheibe. Die war immer Bruno Labbadia. Die Degradierung ist extrem leise von statten gegangen.


    Was er für eine Arbeit leistet, steht auf einem ganz anderen Blatt. Darüber müssen wir auch nicht diskutieren.


    Junge Junge, ihr seid echt die perfekten Fans/Kunden. Alles im Verein ist super, keiner macht Fehler und alle Angestellten sind charakterlich einwandfrei. Träumt ruhig weiter.


    In diesem Sinne, auf eine rosarote Zukunft! :LEV6

  • Zitat

    Original von BigB


    Achso, dann kam die Degradierung also einfach nur so aus einer Laune von Holzhäuser heraus, oder was? Mach mal die Augen auf!


    Hää,hab ich was anderes gesagt??Er hat intern gemeckert,und die Diva kam damit nicht klar.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Hää,hab ich was anderes gesagt??Er hat intern gemeckert,und die Diva kam damit nicht klar.


    Richtig. Hinterrücks Meckern = Intrige.


    Wenn du das okay findest, schön für dich. Ich finde es nicht okay.

  • Zitat

    Original von BigB


    Richtig. Hinterrücks Meckern = Intrige.


    Wenn du das okay findest, schön für dich. Ich finde es nicht okay.


    Intern meckern,mein Gott,denkst du das findet nur bei Leverkusen statt?Und ich weiss nicht wieso du darauf kommst das es hinterrücks abgelaufen ist,nur Spekualtion.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Intern meckern,mein Gott,denkst du das findet nur bei Leverkusen statt?Und ich weiss nicht wieso du darauf kommst das es hinterrücks abgelaufen ist,nur Spekualtion.


    Das ist doch alter Kaffee und interessiert im Verein niemanden mehr. Damals sind so einige Dinge schief gelaufen bzw. passten nicht wirklich gut zusammen. Das Ende vom Lied: Bruno ist weggegangen und Reschke hat von der Geschäftsführung einen Denkzettel bekommen bzw. wurde für ein Jahr aus der Öffentlichkeit genommen. Jetzt muss es aber langsam auch mal gut sein. OK, vielleicht hat er sich in der Situation nicht korrekt verhalten. Aber Reschke ist ja kein Unbekannter im Verein! In all den Jahren davor scheint sein Verhalten keinen Anlass zur Klage gegeben zu haben. Insgesamt sehe ich also keinen Grund, warum man einen so ausgewiesenen Experten nun vom Hof jagen sollte!

  • Man will ihn doch nicht vom Hof jagen. Es geht darum, dass manche hier schnell vergessen was mal war und alles so toll finden was im Verein passiert.
    Man darf ja auch mal anderer Meinung sein und darüber diskutieren.


    Übrigens johny04,


    Zitat

    Satzzeichen


    Grundsätzlich: Nach jedem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen!


    Die wichtigsten Schreibregeln


    Ist mir nur mal so aufgefallen.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Man will ihn doch nicht vom Hof jagen. Es geht darum, dass manche hier schnell vergessen was mal war und alles so toll finden was im Verein passiert.
    Man darf ja auch mal anderer Meinung sein und darüber diskutieren.


    Genau.


    Das ist eine Sache, die mich bei Fußballfans schon lange stört und hier in Leverkusen besonders ausgeprägt ist. Es wird einfach extrem schnell vergessen, was diverse Akteure in der Vergangenheit getan haben.


    Bestes Beispiel ist Jens Nowotny. Der hat den Klub zweimal (!) verklagt und wurde in paar Wochen später sogar noch gefeiert.


    Ich will ja nicht die Vertragsverlängerung mit Reschke verurteilen, aber mich wundern doch die Begeisterungsstürmer hier, wenn man bedenkt, dass auch er keine weiße Weste hat.


  • Wassss?? Mein Gott, ich denke er hat den Verein so vor schlimmeren bewahrt.


    So besser, Eisi? :LEV8

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Naja, Begeisterungsstürme sehen für mich anders aus. Ich denke, der Fall Reschke ist genau das Gegenbeispiel für eure Argumentation: Hätte die Geschäftsführung ignoriert, was Reschke in der Vergangenheit für den Verein geleistet hat, hätten sie ihn vor einem Jahr vermutlich vor die Tür gesetzt. Die Leute, die alle Umstände kannten, werden sich aber sicher auch gefragt haben, ob sie für diesen Fall einen Plan B, also eine gleichwertige Alternative haben. Und man muss nicht raten, wie die Antwort ausgefallen ist - und jetzt wieder ausgefallen ist. Insofern ist es aus meiner Sicht positiv, dass er länger im Verein bleibt.


    Ähnliches gilt mit Abstrichen für Nowotny. Klar, das ist damals mehr als bescheiden geendet. Und alle Umstände, die zu seinem Verhalten geführt haben, werden wir wohl nie erfahren. Aber soll man deswegen ignorieren, wass er in all den Jahren davor für den Verein geleistet hat?


    Von mir aus kann er ein geldgieriger, egoistischer Basta.. sein - trotzdem war er über lange Jahre DIE Stütze in unserer Abwehr und hat uns so erst den erfolgreichen und attraktiven Offensivfussball ermöglicht, den wir hier lange genossen haben. Und unter diesem Gesichtspunkt kann man ihn doch auch feiern, oder?

  • Zitat

    Original von Ansteff
    Von mir aus kann er ein geldgieriger, egoistischer Basta.. sein - trotzdem war er über lange Jahre DIE Stütze in unserer Abwehr und hat uns so erst den erfolgreichen und attraktiven Offensivfussball ermöglicht, den wir hier lange genossen haben. Und unter diesem Gesichtspunkt kann man ihn doch auch feiern, oder?


    Gibt anscheinend Leute, die das können. Aber wenn ich so dreist belogen werde, wie es Nowotny hier in diesem Forum getan hat, dann kann ich so einen Menschen nicht mehr feiern.

  • Zitat

    Original von BigB


    Gibt anscheinend Leute, die das können. Aber wenn ich so dreist belogen werde, wie es Nowotny hier in diesem Forum getan hat, dann kann ich so einen Menschen nicht mehr feiern.


    Uuups, hab ich da was verpasst? Quelle???

  • Zitat

    Original von BigB


    Gibt anscheinend Leute, die das können. Aber wenn ich so dreist belogen werde, wie es Nowotny hier in diesem Forum getan hat, dann kann ich so einen Menschen nicht mehr feiern.


    Was ist den da noch vorgefallen? Ich kenne nur diesen Vorfall.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,364035,00.html

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB


    Richtig. Hinterrücks Meckern = Intrige.


    Wenn du das okay findest, schön für dich. Ich finde es nicht okay.


    jetzt hör aber mal auf. reschke hat dem labbadia sehr wohl auch persönlich die meinung gesagt. das war auch der grund warum er kurzzeitig degradiert wurde. hätte reschke auch so bei skibbe reagiert, wäre es wohl eine geniale aktion gewesen. nur weil es dein heilsbringer getroffen hat, ist es natürlich für dich verwerflich. ich finde z.b.labbadias interview vor dem pokalspiel skandalös. er hat seinen arbeitgeber bzw. seine mannschaft vor dem wichtigsten spiel des jahres schlecht geredet. er hat den möglich größten vereinserfolg in den letzten jahren bewusst aufs spiel gesetzt. das ist für mich unterste schublade!!!!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"