Michael Reschke

  • Zitat

    Original von BigB


    Quelle? Du schleuderst hier immer mit angeblichen Fakten um dich, die du aber nie belegen kannst.


    Da gibt es mehrere. Wie es auch mehrere hier angemeldete User git, die diese kennen. Allerdings werden sie diese vermutlich kaum preisgeben. Verständlich, oder?


    Während Michael Reschke hier seit Jahrzehnten mehr oder weniger öffentlich, aber immer effizient, für den Bayer arbeitet, hat Bruno L. hier und andernorts nur sein übergroßes Ego gepflegt und bereitet sich vermutlich inzwischen aufs Altenteil vor, wo er sein gepudertes Hinterteil vorteilhaft platzieren wird.
    Hatte ihm kurzfristig auch mehr zugetraut...

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Da gibt es mehrere. Wie es auch mehrere hier angemeldete User git, die diese kennen. Allerdings werden sie diese vermutlich kaum preisgeben. Verständlich, oder?


    Wenn man etwas nicht belegen kann, sollte man einfach die Klappe halten. Wo kämen wir denn hin, wenn hier plötzlich jeder irgendwelche angeblichen Fakten in den Raum schmeißen würde, ohne eine Quelle dafür nennen zu können?

  • Geil,BigB wieder in Aktion :D
    Glaubt immer noch,dass der Blender der beste Trainer der Welt ist.


    Gut das Reschke bleibt,wichtiger Mann für uns. :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Geil,BigB wieder in Aktion :D
    Glaubt immer noch,dass der Blender der beste Trainer der Welt ist.


    Das hat er doch gar nicht gesagt. BigB hat vollkommen Recht. Es wird immer sehr schnell vergessen, was der eine oder andere "angestellt" hat. Schwuppdiwupp wird die Bayer 04 Brille aufgesetzt und alles andere aus der Vergangenheit ausgeblendet.
    Reschke hat damals in die Sch**** gegriffen, gegen wen auch immer. Es hat dem Verein damals (vor allem intern) geschadet, sonst wäre er nicht öffentlich degradiert worden. Das andere genannte Beispiel ist J..N. und es gibt weitere.
    Ich bin wahrlich nicht immer der gleichen Meinung wie BigB, aber dieses rosarot sehen und Vergangenheit vergessen (oder verdrängen) ist schon manchmal fürchterlich.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Beim Fußball/Sport spricht man u.a. von der Fähigkeit zur Antizipation : Ich gehe davon aus, dass Herr Reschke (möglicherweise aufgrund seiner Erfahrung und eines daraus resultierenden "Bauchgefühls") schon recht frühzeitig erkannt hat, dass der egomanische "Aufwandbetreiber & Komfortzonen-Schmalspurphilosoph" Bruno L. hier mehr Schaden als Nutzen anrichten würde. Wie auch immer: Weiterhin erfolgreiches Arbeiten im und für den Club! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von portello
    Beim Fußball/Sport spricht man u.a. von der Fähigkeit zur Antizipation : Ich gehe davon aus, dass Herr Reschke (möglicherweise aufgrund seiner Erfahrung und eines daraus resultierenden "Bauchgefühls") schon recht frühzeitig erkannt hat, dass der egomanische "Aufwandbetreiber & Komfortzonen-Schmalspurphilosoph" Bruno L. hier mehr Schaden als Nutzen anrichten würde. Wie auch immer: Weiterhin erfolgreiches Arbeiten im und für den Club! :bayerapplaus


    :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn man etwas nicht belegen kann, sollte man einfach die Klappe halten. Wo kämen wir denn hin, wenn hier plötzlich jeder irgendwelche angeblichen Fakten in den Raum schmeißen würde, ohne eine Quelle dafür nennen zu können?


    iss klar Basti :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    schmidty und Co. (BigB)


    was ihr so alles glaubt zu wissen :levz1


    tschüss :LEV19


    Glauben tue ich Sonntags in der Kirche......oder auch nicht. :LEV19

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn man etwas nicht belegen kann, sollte man einfach die Klappe halten. Wo kämen wir denn hin, wenn hier plötzlich jeder irgendwelche angeblichen Fakten in den Raum schmeißen würde, ohne eine Quelle dafür nennen zu können?


    es gibt auch fakten und quellen die man nicht belegen möchte! ach ja...halt doch selbst mal die klappe, weil du auch schon oft genug mit "fakten" rumgeschmissen hast die du nicht belegen konntest.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB


    Eigentlich nur das, was ich schwarz auf weiß gelesen habe.


    Das Du so naiv bist hätte ich nicht gedacht,sehr gefährlich.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Danke! Wie wahr, wie wahr

  • Zitat

    Original von BigB


    Eigentlich nur das, was ich schwarz auf weiß gelesen habe.


    Fakt ist, das zu diesem Reschke Thema nichts schwarz auf weiss gedruckt wurde, alles Spekulation vom Express/Blöd, umso erschreckender was für dich alles zur Wahrheit wird.
    Deine Bruno Obsession ist schon etwas gruselig. :LEV9

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Original von johny04
    Fakt ist, das zu diesem Reschke Thema nichts schwarz auf weiss gedruckt wurde, alles Spekulation vom Express/Blöd, umso erschreckender was für dich alles zur Wahrheit wird.


    Nochmal zitiere ich das alles nicht. Und die Rheinische Post ist nicht gleich Express und Bild.


    Glaubt ihr mal weiter an den Weihnachtsmann. Aber macht bloß nicht die Augen auf!

  • Zitat

    Original von BigB


    Nochmal zitiere ich das alles nicht. Und die Rheinische Post ist nicht gleich Express und Bild.


    Glaubt ihr mal weiter an den Weihnachtsmann. Aber macht bloß nicht die Augen auf!


    Es ist richtig, dass es damals auch in der RP stand,aber diese Tage stand auch in der RP, dass der neue Fanbeamte bei uns eine Jahreskarte beim FC hat und ein Kennzeichen K-FC.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Nochmal zitiere ich das alles nicht. Und die Rheinische Post ist nicht gleich Express und Bild.


    Glaubt ihr mal weiter an den Weihnachtsmann. Aber macht bloß nicht die Augen auf!


    Du verstehst es anscheinend vollkommen falsch,bzw willst es so verstehen.
    Kannst du mir bitte mal diesen Link zukommen lassen?Von der RP.


    Ich bestreite nicht,das Reschke etwas "gemacht" hat,die Frage ist nur,ob es wirklich so dramatisch war,wie du es hier darstellen zu versuchst.
    Wenn er intern Feuer gehen diese Diva gemacht hat,dann hat er in meinen Augen alles richtig gemacht.


    Bei den Bayern gehört das zur Tagesordnung,oder denkst du der Hoeneß war ein Schmusebär?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()