Michael Reschke

  • @Johny,brauchst nur diesen Thred durchlesen,dann findest Du auch den Artikel,ist ganz einfach :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von johny04
    Wenn er intern Feuer gehen diese Diva gemacht hat,dann hat er in meinen Augen alles richtig gemacht.


    Wenn er intern Feuer macht, dann schadet er dem allgemeinen Klima und vor allem der Position des Trainers vor seiner Mannschaft. Im Endeffekt schadet er damit dem kompletten Verein.


    Zitat

    Bei den Bayern gehört das zur Tagesordnung,oder denkst du der Hoeneß war ein Schmusebär?


    Hoeneß würde niemals das Wohl des Vereins wegen einer privaten Fehde riskieren.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Werkself ist genial, Werkself ist genial, Werkself Werkself Werkself ist genial!


    Beste Unerhaltung 24/7. Wie ich diesen Laden liebe... :LEV18


    Hoffentlich hat der Bruno bald wieder nen Job. Dann versucht BigB wieder in seiner unnachahmlichen Art ihn nach jedem Punktverliust zu verteidigen. Das wird ein Spaß. :bayerapplaus


  • So,ich hab mir echt mal die Mühe gemacht,und diesen blöden Artikel gesucht.
    Alles zum Thema Reschke hier:
    "Vorher aber sollten die Leverkusener Bosse den Manager Michael Reschke diskret ins Privatleben verabschieden, einen Manager, der von Beginn der Saison mehr oder minder deutlich gegen Labbadia intrigiert – nach innen und über willfährige Helfer nach außen. Es ist Zeit für einen sehr gründlichen Hausputz bis in alle schmutzigen Ecken hinein, höchste Zeit sogar."


    Hmm,ohne jegliche Fakten..ok,sehr glaubwürdig. :D


    Nebenbei habe ich auch deine ganzen "Ergüsse" überflogen,zum Thema Reschke,jetzt wird mir einiges klar. :D


    Und zum Thema Hoeneß,wer glaubt denn jetzt von uns beiden an den Weihnachtsmann. :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Er hat doch nun einen Job bei Ligatotal! als TV-Experte!


    Muss ihm sicherlich nicht leicht gefallen sein, die zahlreichen Job-Angebote aus aller Länder abzulehnen um da erstmal als Experte tätig zu werden.
    Naja, so kann er sein geballtes Wissen ja prima präsentieren und wird dann in paar Monaten bei Bayern München oder so anheuern. :bayerapplaus

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Werkself ist genial, Werkself ist genial, Werkself Werkself Werkself ist genial!


    Beste Unerhaltung 24/7. Wie ich diesen Laden liebe... :LEV18


    Was freust du dich so? :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    So,ich hab mir echt mal die Mühe gemacht,und diesen blöden Artikel gesucht.
    Alles zum Thema Reschke hier:
    "Vorher aber sollten die Leverkusener Bosse den Manager Michael Reschke diskret ins Privatleben verabschieden, einen Manager, der von Beginn der Saison mehr oder minder deutlich gegen Labbadia intrigiert – nach innen und über willfährige Helfer nach außen. Es ist Zeit für einen sehr gründlichen Hausputz bis in alle schmutzigen Ecken hinein, höchste Zeit sogar."


    Hmm,ohne jegliche Fakten..ok,sehr glaubwürdig. :D


    Also estmal ist das ein Kommentar und kein Artikel. Und wenn du dem Bonnekoh nicht glauben willst, dann ist das dein Problem. Einen Journalisten, der näher dran ist als er, wirst du in Leverkusen nicht finden.


    Aber vertrau du ruhig auf die offiziellen Vereinsaussagen, die waren schließlich schon immer richtig. Rudi Völler wollte Labbadia doch um jeden Peis halten, wie du weißt....


    Zitat

    Und zum Thema Hoeneß,wer glaubt denn jetzt von uns beiden an den Weihnachtsmann. LEV14


    Gegen wen soll Hoeneß denn intrigieren? Wenn der mit jemandem nicht klar kommt, dann feuert er den.


  • Da steht nicht das ich nicht glaube das wirklich was vorgefallen ist,sondern ich stelle nur infrage wie wild das im Endeffekt wirklich war.


    Im Nachhinein betrachtet war die Trennung von Herrn L. ein guter Schritt,bzw ein notwendiger, das ist ja unbestritten.


    Intrigieren,da haben wir es, ich finde keine Fakten die diess bestätigen,nur eben diesen Kommentar.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB
    Oh Mann. Vergiss es einfach. Geh du weiter davon aus, das nichts passiert ist und Reschke ein Heiliger ist. Ich zieh mich aus dieser Diskussion zurück.


    Hab ich nie behauptet,einfach mal genau lesen, wäre nur freundlich.


    Es scheint mir auch,dass du nicht wirklich diskutieren kannst,kein Grund jetzt beleidigt zu sein,ich habe meine Meinung zu diesem Thema,du deine.
    Kein Grund deswegen zu streiten.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Solche Leute wünscht man sich in einem Unternehmen. Die ihre Meinung klar vertreten, und nicht jeden höheren Angestellten den Popo eincremen.
    Reschke hat dafür gesorgt das man sich von der Diva trennt. Labba hatte keinen Bock mehr auf den Job, und die Verantwortlichen mussten länger darüber nachdenken ob es noch Sinn macht mit diesen Trainer zu arbeiten.
    Reschke hat dafür einen hohen Preis gezahlt und seine Strafe abgesessen. Deshalb ist die Vertragsverlängerung ok. Er hätte ja auch nach seiner Degradierung kündigen können, ist Bayer 04 aber treu geblieben und hat wohl seinen Fehler (die Art und Weise: Intrige) eingesehen.


    Was aber immer noch wehtut, ist das Interview vor dem DFB Pokal. Der Zeitpunkt ist von Labbadia total egoistisch ausgewählt, aber Reschke hat auch hier einen kleine Anteil, mit mehr Harmonie und einer Aussprache, hätte es diese Interview wohl nicht gegeben und wir hätten möglicherweise einen weiteren DFB-Pokal in unserer Vitrine.

  • Kann mir einer mal erklären, warum ihr euch hier so reinsteigert, Reschke ist ein anerkannter Fachmann der jahrelang gute Arbeit für Bayer 04 geleistet hat, seine Verlängerung ist ein Grund zur Freude.
    Bei Labbadia war er vielleicht direkt in der Lage, ihn richtzig einzuschätzen, was halt Völler und Holzhäuser nicht gelang.

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • man muss mal hier ein großes lob an m.reschke und der scoutingabteilung aussprechen! sie sind es, die für die "verpflichtung" von leno gelobt werden sollten, nicht holzhäuser oder völler.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Bei spektakulären Transfers zeigen sich die Gesichter, bekommen Südamerikaner Zettelchen und dürfen ihren Spruch aufsagen. Da steht meist nix von Ihnen.


    Mal wieder ein großes "Dankeschön" für Jahrzehnte der Treue zum Bayer, Spitzenleistung und aktuell die Verpflichtung von Corluka! :bayerapplaus