WAAAAASSSSSS????!!!!! Heftig! Das kam jetzt aber aus dem absoluten Nichts! Finde, man muss langsam aufpassen bei uns. Can muss man noch iwie erstetzen und Reschke war eig ein ganz wichtiger Mann bei uns... Aus Hermanns Rückkehr ist ja auch nix mehr geworden...
Michael Reschke
-
-
-
Nicht sein ernst oder?
§$%"§%$%$
-
WTF?
-
Der Mann hat keinen Bock mehr nur die kleinen Fische angeln zu müssen. Die Bajuffen mal wieder. Als nächster geht Holger Broich War bestimmt im Can-Deal mit drin
-
Deine Emotionen beschreiben es übrigens ziemlich gut, eine Mischung aus verzweifeltem Lachen, erschüttertes weinen und der letzte, joa, wissen alle wann man den benutzt aber keiner so richtig, was er genau zu bedeuten hat -
Nur noch Geldgeile Söldner auf dieser Welt ! Verpiss dich !!
-
Nach Can der nächste Schock. Ich hab so langsam echt schon keine Lust mehr auf die nächste Saison.
-
Also das schockt mich jetzt schon sehr.....sprachlos.
-
Ein Manager geht doch nicht nach 35 Jahren einfach zum Konkurrenten oder?
Da muss doch im Verein irgendwas nicht stimmen. -
Wird laut Jörg Althoff neuer technischer Direktor und soll dabei Matthias Sammer unterstützen...
-
-
Es kann einen NEBEN Sammer geben?
-
Judas. Wenn es stimmt. Einer der alles weiß! Lächerlich
-
Jemand, dem ich nicht nachtraure !
-
Wir schleusen jetzt unsere Obersten nach und nach bei der Konkurrenz ein und machen die Vereine von innen heraus kaputt. Gute Entscheidung!
-
Er hat wohl kein Bock mehr nur die schei§ Deals zu regeln, wo es heißt: "Also bitte Herr Reschke, wie sollen wir uns den denn Leisten?"
-
Hm.
Komisch.. Bin gespannt wen wir als Nachfolger holen... Aber da gibts bestimmt ne kostengünstige Interne Lösung
-
Mitten in der Transferphase. Sehr guter Zeitpunkt für einen Abschied!
-
Hm.
Komisch.. Bin gespannt wen wir als Nachfolger holen... Aber da gibts bestimmt ne kostengünstige Interne Lösung
Gibt keine. Jonas Boldt rückt einfach hoch. Gibt dann nur noch Völler und ihn.
-
Beste Nachricht seit Jahren
-
Das Lustige ist ja, wenn diejenigen, die permanent unsere Transfer-/Kaderpolitik kritisieren, jetzt hier Erschütterung darstellen, wenn einer der Hauptverantwortlichen für selbige den Verein verlässt ...
-