Wow, das kommt überraschend.
Michael Reschke
-
-
-
Jetzt wissen die Bauern, auch alles über die Veträge unserer Spieler
-
Ich frage mich, warum es in der Branche kein nachvertragliches Wettbewerbsverbot gibt...
-
Und tschüss, ich freu mich schon auf Sammers öffentliche Kritik an seiner Arbeit.
-
Ob Völler irgendwann nachzieht? Vielleicht wollen die in München ja auch den Sammer wegmobben
-
Sonderbar, die haben doch schon den geilen Sammer...
-
Jetzt wissen die Bauern, auch alles über die Veträge unserer Spieler
das wussten sie auch schon vorher. -
Endlich ! Weg mit diesem verfluchtem spinner
-
Ich muss meinen Beitrag vom Dezember doch etwas relativieren.
Ja, Reschke ist wertvoll, weil er gute Kontakte und einen guten Ruf in der Branche hat. Aber ich sehe das doch richtig, dass er derjenige ist, der die Verträge verhandelt? Wenn ich im Gesellschafterausschuss sitzen würde, hätte Herr Reschke morgen mal ein ernstes Gespräch mit mir.
Sämtliche Vertragskonstrukte der letzten Zeit, die irgendwie mit einer Leihe zusammenhingen, sind der letzte Mist. Ich würde sogar sagen: Sie schädigen Bayer 04. Can, Carvajal, Fernandes, Milik - wenn diese Art Geschäfte unsere Zukunft sind, dann gute Nacht.
-
Wenn das so weiter geht ist Schalke bald seriöser als der Bayer
-
-
Wenn das so weiter geht ist Schalke bald seriöser als der Bayer
???
Wie bitte? - Was bitte hat der Abgang von Reschke mit den Schalkern zu tun?
-
Ich kanns nicht fassen - Ohne Reschke können wir erst mal einpacken - Das versteht anscheibend hier keiner.
-
Ich kanns nicht fassen - Ohne Reschke können wir erst mal einpacken - Das versteht anscheibend hier keiner.
Hätten wir auch einpacken müssen, wenn ihm ein Dachziegel auf den Kopf gefallen wäre? - Meine Güte, keiner ist unersetzlich. Außer Leno natürlich. -
Nein, das versteht hier keiner. Bitte erleuchte uns!
-
Weil der Grüßonkel jetzt für Scouting und Verhandlungen verantwortlich ist mit seinem Handlanger
-
Warum sollten wir "einpacken"? .... Stürzen wir jetzt ab, weil uns Reschke abhanden kommt? ...
-
Wenn die Bayern demnächst auch unausgeglichene Kader und Mobbingprobleme haben, soll es mir recht sein. Tschüss!
-
Ist jetzt deine Quelle weg?
-
Ist das wirklich so unglaublich schlimm? Ich find seinen Abgang auch heftig, aber so wie du es darstellst wurde uns ja der Boden unter den Füßen weggenommen. Ich vermute mal, du weißt da mehr um seinen Stellenwert bei uns also andere. Könnte man ihn nicht einfach ersetzen, oder aus eigenem Haus beerben lassen? -
Zu Reschke selbst: Soll er gehen, von mir aus. Zum zeitpunkt: In der Phase sicherlich fragwürdig.
ABER:
Wie unfassbar naiv ist bitte der Bayer, das Hirn des SVB-Managements mal eben zur Konkurrenz nach München zu geben? Der Kerl weiß doch alles, hatte überall Einsicht und wird uns richtig wehtun können, wenn er will.
In der freien Wirtschaft gibt es dafür Sperrklauseln, in Leverkusen ist aber offensichtlich mal wieder alles super.
Und an alle die jetzt auf Völler oder Boldt setzen: Ohne Reschke sind die beiden Experten nichts! Und zwar gar nichts! Da kann der Rudi noch so sehr sein Gesicht bei Transfers in die Linse halten.Ohne Worte, SVB!
-