Michael Reschke
-
-
-
Solange Bayern dann nicht Boldt ein Unmoralisches machen ist mir das Schnuppe.
-
Weil dieser Threat "Bayer 04 Profis, Verantwortliche und verdiente Ehemalige" heißt. Und ich finde, das Reschke schon seine Verdienste im Verein gehabt hat. Nur weil er zu den Bayern ist, muss man das nicht ausblenden.
Naja, ehrlich gesagt weiß ich nicht welche Verdienste er bei den Bayern hat und ob er so ein Verlust für die wäre. Er ist dort angetreten um deren Jugendabteilung neu aufzubauen und neu zu strukturieren. Viel ist dabei (noch) nicht rum gekommen.
-
Naja, ehrlich gesagt weiß ich nicht welche Verdienste er bei den Bayern hat und ob er so ein Verlust für die wäre. Er ist dort angetreten um deren Jugendabteilung neu aufzubauen und neu zu strukturieren. Viel ist dabei (noch) nicht rum gekommen.
Einverstanden. Kurzfristig nicht.
-
Weil dieser Threat "Bayer 04 Profis, Verantwortliche und verdiente Ehemalige" heißt. Und ich finde, das Reschke schon seine Verdienste im Verein gehabt hat. Nur weil er zu den Bayern ist, muss man das nicht ausblenden.
Stimmt hast recht! Schließlich ist Peter Herrmann auch noch in dieser Rubrik. -
Er ist da Kaderplaner und nicht für die Jugendabteilung zuständig - er macht also das, was Sammer auch vorher schon nicht gemacht hat.... Guardiola will ihn angeblich mit zu ManCity nehmen
-
Er ist da Kaderplaner und nicht für die Jugendabteilung zuständig - er macht also das, was Sammer auch vorher schon nicht gemacht hat.... Guardiola will ihn angeblich mit zu ManCity nehmen
http://sportbild.bild.de/bunde…appen-37225976.sport.html
Als die U19 jetzt den EM-Titel gewann, war kein Bayern-Spieler dabei. So etwas soll es künftig nicht mehr geben. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge kündigt an, künftig beim Wettbieten um deutsche Talente in die Offensive zu gehen. Rummenigge zu SPORT BILD (aktuelle Ausgabe): „Es hat mir nicht gefallen, dass kein Spieler von Bayern München dabei war. Unter anderem deshalb haben wir Michael Reschke geholt. Damit in der Zukunft solche Spieler zu Bayern kommen.“
-
Beim Doppelpass singen sie gerade eine Lobeshymne nach der anderen auf Michael Reschke? Woher kommt das? Nur weil die Bayern ihn geholt haben? Natürlich waren da ein paar Granaten dabei, die unter seiner Riege in Leverkusen verpflichtet wurden, aber auch ein ganzer Haufen Flops und ein oft sehr unausgeglichener und zu kleiner Kader. Erst seit seinem Abgang habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft mit Sinn und Verstand zusammengestellt wird.
-
Beim Doppelpass singen sie gerade eine Lobeshymne nach der anderen auf Michael Reschke? Woher kommt das? Nur weil die Bayern ihn geholt haben? Natürlich waren da ein paar Granaten dabei, die unter seiner Riege in Leverkusen verpflichtet wurden, aber auch ein ganzer Haufen Flops und ein oft sehr unausgeglichener und zu kleiner Kader. Erst seit seinem Abgang habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft mit Sinn und Verstand zusammengestellt wird.
Das zeigt mal wieder deutlich, dass Du vom Fußball null Ahnung hast, halt wie so viele Journalisten wichtig ist was zu schreiben, fachlich ist es bei vielen nichts anderes als Stammtisch Niveau.
-
Sehr interessant, sich durch diesen Thread nochmal in die Zeit des letzten von uns erreichten Pokalendspiels zu versetzen. Mit 7 Jahren Abstand bin ich immer noch der Überzeugung, dass die von Labbadia vor dem Endspiel gestiftete Unruhe ein Grund für den Misserfolg war. Reschke sollte damals laut Holzhäuser mit anderen Aufgaben betreut werden, hat aber wohl unterm Strich weiter genau das gemacht, was er in den Jahren vorher auch machte. Da wollte man wohl Wenning zufriedenstellen, der ja ein großer Fan von Labbadia war.
Labbadia ist gleich danach beim HSV wieder vehement angeeckt und hat sich wohl bei uns und den Hamburgern in Sachen Menschenführung die Hörner abgestossen. Vermutlich ist er ein echt guter Trainer, aber einen Job bei den besseren Teams hat er sich in diesen Jahren wohl selbst verbaut. Mit dem "Labbadia von heute" hätte man aus der damaligen Situation (Platz 1 am 13. Spieltag & Erreichen des Pokalfinales) evtl. mehr rausholen können). Nach diesem Spieltag haben sich dann wohl intern alle (Spieler, Trainer, Reschke etc.) in den Haaren gelegen, Völler & Holzhäuser schauten vermutlich zu lange untätig zu und all das spiegelte sich dann auch deutlich in der weiteren Liga-Bilanz wieder (5 Siege, 6 Unentschieden, 10 Niederlagen). Grausam!
-
-
-
Laut Bild wird er Nachfolger von Jan Schindelmeiser, der heute beim VfB Stuttgart entlassen wurde.
-
Verstehen tue ich das ganze irgendwie nicht . Ich dachte er wäre das ach so tolle Bayrische Mastermind
-
Die haben ihm allerdings Brazzo als neuen Vorgesetzten hingestellt. Einer von beiden (oder beide) hatte da wohl keinen Bock drauf.
Die Frage ist, was das jetzt für die möglichen Wechsel von Julian Brandt zum FCB bedeutet.
-
Die haben ihm allerdings Brazzo als neuen Vorgesetzten hingestellt. Einer von beiden (oder beide) hatte da wohl keinen Bock drauf.
Die Frage ist, was das jetzt für die möglichen Wechsel von Julian Brandt zum FCB bedeutet.
Ich hätte auch nicht wirklich Lust mir etwas von einem Azubi sagen zu lassen, wenn ich selbst als einer der besten der Branche gelte -
Fände ich äußerst bedauerlich, wenn er beim VfB landen würde.
Wir haben ihn damals ja nur unfreiwillig an die Bayern abgebeben. Besteht da nicht eher für uns die Möglichkeit zuzuschlagen und Reschke wieder in unser Team einzubinden?
-
Erstaunlich - da gibt es hinter der Fassade wohl mehr Uneinigkeit und Kompetenzgerangel als man nach außen durchblicken lässt.
-
Ich hätte auch nicht wirklich Lust mir etwas von einem Azubi sagen zu lassen, wenn ich selbst als einer der besten der Branche gelte
Warum auch immer. In München hat er auch keine großen Dinger gelandet. Spieler wie Coman oder Renato Sanches kommen da gar nicht zu Potte.
-
Wir haben ihn damals ja nur unfreiwillig an die Bayern abgebeben. Besteht da nicht eher für uns die Möglichkeit zuzuschlagen und Reschke wieder in unser Team einzubinden?
Für Reschke ist kein Platz mehr und generell ist Reschke komplett überbewertet. Wenn ich mich an seine Zeit zurückerinnere, dann sehe ich viel Mittelmaß im Kader und wenig Ambition. Selbst die Verpflichtung von Vidal war damals schon auf Boldt's Mist gewachsen und mit Boldt haben wir auch den besten Mann.
-
1. Warum?
2. Wen soll er ersetzen? Ein Dreigestirn Völler/Boldt/Reschke wird es A) nicht geben und B) auch nicht gut gehen.
Des weiteren finde ich seine Bilanz bei Bayern München recht überschaubar. Er wurde geholt, weil Rummenigge wieder mehr (deutsche) Talente haben wollte, nach dem die deutsche U-19 (ohne Spieler von Bayern München) Europameister wurde. -