Der BDFL hat Reschke für seine Not-Lüge kurz vor der Entlassung Korkuts kritisiert. "So eine Geschichte, dass man einem Trainer kurz nach dem Spiel den Rücken stärkt und ihn dann am Morgen danach beurlaubt, das ist ein Stil, der mit seriösem Fußball nichts zu tun hat", sagte BDFL-Präsident Lutz Hangartner der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch. "Es gibt keine unterschiedlichen Meinungen dazu: Die Art und Weise, wie hier mit Trainern umgegangen wird, ist nicht akzeptabel. Dass Reschke hier auch noch offen zugibt, gelogen zu haben, ist schon deswegen unmöglich, weil es hier um Menschen geht."
>>>Kicker<<<
Michael Reschke
-
-
-
ENDLICH kriegt der Schwadlappen mal den Gegenwind, den er schon lange verdient hat.
-
Was soll er falsch gemacht haben? Nichts..
Er hat das klar begründet. Völlig Latte was andere dazu sagen. Der Trainer wird weiter bezahlt, der Trainer selbst kommt halbwegs unbeschadet aus der Nummer. Reschke ist Macher ohne das er auch noch den Trainer öffentlich ins Klo spült. Er wechselt ihn nur aus. Das ist sein Job. -
ENDLICH kriegt der Schwadlappen mal den Gegenwind, den er schon lange verdient hat.
Dä kütt us Frechen.
Un is ene Ziehsohn vum Calli us Brühl.
Mr kennt sisch, mr hilf sisch.
Wie dat esu es mit denne Rheinländer vun de linke - äh, falsche Rhingsick.
Do kann nix jescheits bei erus kumme. -
Da er hier für einige sowas wie der Messias ist ( z.B. für benderforever): Die Stimmung gegen ihn ist in Stuttgart komplett gekippt, mittlerweile heißt es dort "Reschke raus"
-
Da er hier für einige sowas wie der Messias ist ( z.B. für benderforever): Die Stimmung gegen ihn ist in Stuttgart komplett gekippt, mittlerweile heißt es dort "Reschke raus"
Na ja, so ein Fan von ihm bin ich auch nicht. Außerdem: der Messias ist ein anderer - es gibt nur einen
-
Herr Reschke hat mir im Hintergrund besser gefallen als seine jetzige Position in Stuttgart oder beim FC Bayern. Bei uns konnte er schön hinter den Kulissen in ruhe arbeiten keiner wusste wie er aussah, höchstens alle zwei Jahre ein Interview und dann auch nur wenn er wirklich dies so wollte. Herr Reschke hat sich nun mal entschieden an vorderste Reihe mitzumischen nun muss er gegenwind aushalten. So ist das Geschäft.
-
Wurde heute vom Vfb Stuttgart entlassen. Nachfolger wird Hitzlsperger.
-
Spätestens jetzt dürfte ihn keiner mehr überschätzen.
-
Nicht jeder gute Angestellte wird ein guter Chef
-
-
Reschke mag ein guter Scout sein - aber zum Kaderplaner gehört halt nochmal mehr dazu.
-
Manch fehlt auch einfach nur das glückliche Händchen.
-
Da ich hier in Stuttgart direkt in der Mercedesstraße arbeite und darum notgedrungen sehr viel vom VfB mit aufschnappe, meine Einschätzung: der Verein ist ein Chaos, auch ohne Reschke. Aber er hat seinen nicht kleinen Anteil daran geleistet, dass der Verein sich in einer Abwärtsspirale befindet. Die Verpflichtungen des Sommers haben nicht eingeschlagen, weder die jungen noch die etablierten Spieler. Daher war die Entlassung folgerichtig.
-
Was ich als Laie tatsächlich sehr erstaunlich finde.
Ich hatte den VfB vor der Saison durchaus als Geheimtipp für die EL auf dem Zettel. Ich finde, dass die verliehen mit ihren finanziellen Möglichkeiten sehr anständige Neuverpflichtungen getätigt haben. Aber das hat wirklich überhaupt nicht funktioniert. -
Die Spieler waren wirklich sehr interessant und da sind noch immer viele mit Potenzial dabei, aber im Abstiegskampf braucht man kein mögliches Potenzial sondern Arbeitswillen hier und jetzt.
Also wie ein Vorredner schon sagte: Gutes Scouting ist noch lange keine gute Kaderplanung. -
Die Transfers und deren Abwicklung vor der Saison fand ich eigentlich recht professionell. Von den Namen bei weitem keiner mit Abstiegspotential. Aber die Trainerfrage und Auswahl hat ihm wohl das Genick gebrochen. Für die zweite Reihe würde ich ihn nach wie vor nehmen, gerade wo Boldt nicht mehr da ist. Könnte Rolfes nur von profitieren...
-
Als Scout würde ich ihn gerne wieder bei uns sehen
-
Als Scout würde ich ihn gerne wieder bei uns sehen
Hätte ich auch nichts gegen. Vlt könnte Boldt so aufgefangen werden...
-
Als Scout würde ich ihn gerne wieder bei uns sehen
Wir haben nicht wenige Flops durch ihn geholt. So überragend war seine Arbeit nicht. -
Habe ich auch nicht behauptet. Fand seine Arbeit aber immer solide. Bernd Leno, Stefan Kießling, Simon Rolfes, André Schürrle und Arturo Vidal waren nicht die schlechtesten Transfers.
-