Michael Reschke

  • Zitat

    Original von SchneiderleinWarum fallen in Reschkes Amtszeit auch so Flops wie Athirson, Gekas etc. (ich weiss, waren keine totalen Flops, aber sicher nicht das, was man sich erhofft hatte.)


    Richtig, waren keine Flops. Nur eben zur falschen Zeit am falschen Ort (beim falschen Trainer).

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Oder einfach: Nobody's perfect!


    Zeig mir einen Manager, der nur Topverpflichtungen getätigt hat!


    den gibts nicht...ich finde wir könnten keinen besseren haben als den wir momentan haben

  • Zitat

    Original von Pivopete
    sehr schöner artikel über uns gerade bei spox.com.


    dort wird reschke zitiert, nachdem wir für die saison 2011/2012 schon 15 spieler unter vertrag haben sollen. aus dem aktuellen kader sind deren 8 plus derdiyok und schwaab käme man auf 10. da gibts also noch so einiges, was im geheimen schlummert!!


    man darf gespannt sein. vlt. ist die bender geschichte ja doch schon fix.



    ich denke mal so geheim ist das ja nicht man bedenke nur die ganzen verliehenen spieler wie oczipka, risse, reinertz, schmidt, falkenberg, naki oder auch hegelar die alle bis 2010 verliehen sind.

  • Zitat

    Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser erklärte auf EXPRESS-Anfrage, dass der Ende der Saison auslaufende Vertrag mit Michael Reschke verlängert wird. „Wir werden seinen Kontrakt bis 2011 verlängern. Er hat hervorragende Arbeit abgeliefert.“ Reschke erklärte: „Ich bin in meinem 30. Jahr bei Bayer. Der Klub ist für mich so etwas wie eine Familie.“ Seine Bezüge werden angehoben.


    >>> „Kleiner Krieger“ - Labbadia steht auf Vidal


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Die andere Möglichkeit: Er entlässt den angefeindeten Trainer, und zwar sofort. Das ist – wie immer – die leichteste Übung und lässt sich bei Bedarf und zur Entlastung und Freude einer Mannschaft beliebig wiederholen. Vorher aber sollten die Leverkusener Bosse den Manager Michael Reschke diskret ins Privatleben verabschieden, einen Manager, der von Beginn der Saison mehr oder minder deutlich gegen Labbadia intrigiert – nach innen und über willfährige Helfer nach außen. Es ist Zeit für einen sehr gründlichen Hausputz bis in alle schmutzigen Ecken hinein, höchste Zeit sogar.


    Kommentar : Es ist höchste Zeit für einen Hausputz


    Oha.

  • :LEV18 Glücklicherweise ist unser Club dermassen
    weichgespült dass erst gar kein S04-Chaos entstehen
    kann.
    :LEV7 Super-Nanny und dazu noch die dicke Frau die
    am Ende immer die Dekoservietten glattstreift.
    :LEV9

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von lupo
    Wer blickt da eigentlich noch durch, wer bei uns mit wem kann?


    Wer hat denn Labbadia eigentlich als Nachfolger ausgesucht? Waren das nicht unsere glorreichen 3 gemeinsam?


    Vielleicht kam der Bruno eines Tages einfach hier an und fing mit dem Training an. :LEV8


    Nee mal im Ernst, ich verstehe das selber nicht so ganz was hier gerade bei uns passiert. Da dieser Kommentar nicht von der Yellow Press stammt dürfte da etwas dran sein. Dennoch würe mich interessieren wie der Herr Autor darauf kommt. Normalerweise gibts dafür Ärger, aber okay, wir haben zwar Völler aber keinen Hoeness. Vielleicht sollten die mal zum Paartherapeulten gehen oder so.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • audf was basiert denn diese Aussage von Bonnekoh bitte? Zu Beginn der Saison wurde Reschke noch hochgelobt und jetzt soll er gehen? Sorry, aber an dem liegts doch wohl am allerletzten, dass wir so auftreten wie derzeit.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    audf was basiert denn diese Aussage von Bonnekoh bitte?


    Offenbar auf Insider-Informationen. Der Bonnekoh ist näher dran als wir. Entweder er weiß schockierende Sachen, die wir nicht wissen, oder er hat einen zweifelhaften Informanten und deutet das Geschehen falsch.


    Ich finde diese Aussagen auf jeden Fall höchst beunruhigend.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    was ändert das?


    Er ist da zu nichts verpflichtet und wird einen Teufel tun, und irgendwelche Insider-Infos rausgeben, die ihm das Leben erschweren könnten. Das ist allein seine Meinung und er muss sie nicht begründen. Zwingt uns ja auch keiner, den Kommentar zu lesen.


    Zitat

    „Der Kommentar nimmt im Regelfall zu einer aktuellen Nachricht Stellung. Er erläutert die Wichtigkeit des Themas, interpretiert die Bedeutung, macht mit Zusammenhängen vertraut, stellt Kombinationen an, wägt unterschiedliche Auffassungen ab, setzt sich mit anderen Standpunkten auseinander und verhilft dem Leser dazu, sich ein abgerundetes Bild über das Ereignis zu machen.“ In einem guten Kommentar sollte der Hintergrund analysiert und erklärt, außerdem die Meinung des Schreibers argumentativ belegt werden. Er soll die Leser dazu anregen, sich eine eigene Meinung zum Thema zu bilden.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Kommentar_(Journalismus)

  • "In einem guten Kommentar sollte der Hintergrund analysiert und erklärt, außerdem die Meinung des Schreibers argumentativ belegt werden."


    Das war dann dieser Definition nach kein guter Kommentar. Wo wird der Hintergrund analyisert und erklärt? Wo das Argument der Intrige belegt? Sorry, das, was Bonnekoh da macht geht gar nicht. Mit sowas ist er bei der SportBild besser aufgehoben.