Michael Reschke

• Was hat er denn positives über Labbadia gesagt?

Edit: hab selbst was gefunden:

Zitat

Der Trainer, auf den laut Manager Reschke "in diesem Verein wegen seiner unglaublichen Akribie und Begeisterungsfähigkeit alle total Bock haben", will nach diesem einen Spiel nicht alles in Frage stellen. Vielmehr will er die Nachlässigkeiten seiner Spieler in Karlsruhe klar ansprechen, bevor sie sich schnell wieder auf ihre Stärken besinnen sollen.
    http://www.berlinonline.de/ber…110/sport/0032/index.html

Zitat nach dem Spiel in Karlsruhe

passt so überhaupt nicht zu dem, was Herr Bonnekoh meint in Erfahrung gebracht zu haben.

• ganz sicher nicht, das würde sich reschke öffentlich nicht erlauben können :)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von BigB
    Wie ja bereits schon gesagt wurde, ist kaum ein Journalist in und um Leverkusen so nah am Klub dran wie der Herr Bonnekoh.

Kaum ein Journalist glaubt so wie er, besonders nah dran zu sein.
    Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Und ich bleib dabei, kaum einer schreibt derart viel Müll über Bayer 04 zusammen wie er.
    Kann es sein, dass der als junger Mann mal bei Bayer auf der Gehaltsliste stand und gefeuert worden ist?
    Denn Blindekuh hat aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen eine Bayer-Funktionärs-Phobie.
    Und das bereits seit Jahrzehnten.

Als die Jungs um Hörster, Rolff, Cha & Co 1988 diesen sagenhaften UEFA-Cup-Sieg schafften, war jeder von diesem sportlichen Highlight hingerissen.
    Jeder normale Mensch konnte gar nicht anders, als sich von diesen Jungs auf der Welle der Euphorie mitreißen zu lassen.

Jeder.
    Selbst mit dem sonst so unterkühlten Fernseh-Reporter Günter Peter Ploog gingen die Pferde durch.
    Der schrie während der Live-Übertragung nur noch ins Mikrofon.
    Sätze wie "Töppi, kneif mich!!!"

Wie gesagt, alle waren high.
    Nur Blindekuh nicht.
    Dem war es wichtiger darauf hinzuweisen, dass die "Bayer-Funktionäre auf der Tribüne" insbesondere vom Werbeeffekt des Cup-Siegs für's Bayer-Werk begeistert gewesen seien.
    So was nach solch einem grandiosen Spiel anderntags zu Papier zu bringen, das nenn ich einfach nur noch krank, tut mir leid.
    Für solche Fälle gibt's Langenfeld-Galkhausen.
    :LEV7 :LEV7

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von Bergischer Löwe
    Kaum ein Journalist glaubt so wie er, besonders nah dran zu sein.
    Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Kennst du ihn? Weißt du, wie er arbeitet? Wenn nicht, dann sind deine sämtlichen Auführungen (wie so oft) für'n Arsch.

• Wer öfter schreibt als andere, der schreibt auch mehr Mist als andere, BigB.
    Da kommt mit der Zeit so einiges zusammen.

Deshalb schreib ich lieber seltener.
    Siehe die überschaubare Anzahl meiner Posts.
    :D

Bayer 04 Leverkusen.

• Zitat

Deshalb schreib ich lieber seltener.
    Siehe die überschaubare Anzahl meiner Posts.
    :D

Scherzkeks. Dafür sülzt du hier mehr rum als alle anderen. Ewig lange Beiträge und doch kaum Inhalt.

@ Viererkette: Ein Journalist sollte in der Regel auch keine Begeisterung für einen Klub haben. Er arbeitet schließlich nicht für Bayer, sondern für eine Zeitung.

• Zitat

Original von BigB

Kennst du ihn? Weißt du, wie er arbeitet? Wenn nicht, dann sind deine sämtlichen Auführungen (wie so oft) für'n Arsch.

Ausgerechnet Du, der sehr oft seine Ansicht als unumstößliche Wahrheit darstellt, der postet, als wäre er überall als Mäuschen dabei gewesen trifft so eine Aussage?
    Das schlägt dem faß die krone ins Gesicht! :LEV7

• Wahrscheinlich sogar segensreich, dass die Apparatschiks nochmal richtig Blut geleckt haben :D Sonst hätte der Calli nicht mit der Knarre aufn Balkan reisen dürfen oder mit den netten chicas und 'nem dicken Geldkoffer in Brasilien einen draufmachen. Vielleicht hät's auch nie Kredit für die richtig schmucke Hütte gegeben, in der wir bald unsere Popos platzieren. Wer weiß wer weiß?

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich kann mir kein Urteil über diesen Bonnekoh bilden, es fällt aber auf daß er sehr gerne Pfeile in Richtung Bayer04 wirft.

Genau so ist es.
    Und jetzt klick dich mal auf diese Site des Verbandes Deutscher Sportjournalisten.

Dort wirst du, falls du das nicht wusstest, erstaunt feststellen, dass unser spezieller "Freund" der offizielle Verbindungsmann des VDS zu Bayer 04 ist.

Zitat

Original von Verband Deutscher Sportjournalisten
    Folgende Kolleginnen und Kollegen, die als Printjournalisten und Fotografen regelmäßig über "ihren" Club berichten und mit den Gegebenheiten im jeweiligen Stadion gut vertraut sind, haben sich bereit erklärt, auch in der neuen Saison der Fußball-Bundesliga als VDS-Verbindungsleute mitzuhelfen,

• die Kontakte zwischen Verein und Medienvertretern zu intensivieren,
    • Konflikte abzubauen und
    • die Arbeitsbedingungen für alle Medienvertreter zu verbessern.

Vielleicht denkt man beim VDS mal drüber nach, dass es auch bei ihm glatte Fehlbesetzungen gibt, welche durch einen gründlichen Frühjahrsputz korrigiert werden sollten?

Wie sieht die avisierte "Hilfe" des Herrn B. denn aus?
    Wie intensiviert man Kontakte zum Verein, wenn man diese Kontakte selber zerstört?
    Wie baut man Konflikte ab, an welchen man selbst zündelt?

Bayer 04 Leverkusen.

• Zitat

Original von BigB

Nicht wirklich. Wenn er eine Begeisterung hat, sollte er diese nicht zeigen. Sonst hat er seinen Beruf verfehlt.

Und wie sieht das mit Abneigung aus ?

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Wie baut man Konflikte ab, an welchen man selbst zündelt?

Ist das so? Du siehst es also als erwiesen an, dass sich Bonnekoh hier etwas ausgedacht hat? Oder hat er vielleicht doch einen Konflikt aufgedeckt, den es schön länger gibt? Du bist doch hier der Allwissende, klär uns Laien doch mal auf.

• Au weia, langsam tut's weh.

Zitat

Original von BigB um 17:56
    Da der Herr Bonnekoh aber auch nur Hinweise fortgeführt hat, die bereits andere Medien ans Tageslicht gebracht haben, liegst du hier falsch.

Zitat

Original von BigB um 20:45
    Du siehst es also als erwiesen an, dass sich Bonnekoh hier etwas ausgedacht hat? Oder hat er vielleicht doch einen Konflikt aufgedeckt, den es schön länger gibt?

Aha.
    Keine 3 Stunden, nachdem Blindekuh nur Hinweise auf einen Konflikt fortgeführt hat, die andere Medien ans Tageslicht gebracht haben, hat er diesen nun also selbst aufgedeckt.
    :LEV7

Gut's Nächtle zusammen.
    Sowohl sinnbildlich als auch in des Wortes wahrsten Sinne.

Bayer 04 Leverkusen.

• Zitat

Original von Buli
    Das schlägt dem faß die krone ins Gesicht! :LEV7

lol...

was willste damit sagen?

a) das schlägt dem Fass den Boden aus
    b) das setzt dem Ganzen die Krone auf
    c) das ist ein Schlag ins Gesicht

*grübel* :LEV18

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• :LEV11 Boah, mir platzen gleich die Eier wenn ich sowas Unterbelichtetes lese. :LEV11

YEP, genau DIESE Geschichte von Buntekuh ist 1904% war. :bayerapplaus

Dieses Verfahren wurde seit Beginn der UEFA-Geschichte 1988 praktiziert (wie ich bereits erlaubte zu erwähnen). Arme Studenten wurden dazu verdonnert, akribisch zu zählen, wie oft via TV-Übertragung der Name Bayer zu hören u.ä. War (incl. Ausführlicher Pressemappe). Da gab es sogar Auswertungen, die exklusiv an Fischer gingen. Habe ich selbst in den Händen gehalten. Der Cup-Gewinn war in diesen Kreisen absolute Nebensache.

Also, besser mal FRESSE halten bevor man hier so einen unglaublichen Müll postet. :LEV17 :LEV17