Michael Reschke

• Ich hoffe, dass sich der Bayer sich nicht ins eigene Fleisch schneidet. Einen Top-Manager feuern, der schon viele geile Spieler zu uns gebracht hat, nur weil er gegen einen Trainer war, den auch die gesamte Manschaft nicht leiden konnte und der uns verarschen wollte? Ich weiß nicht..

• Zitat

Original von turtle 04
    Auf der anderen Seite lassen sich solche Intrigen nicht hinnehmen...da muss man durchgreifen und mir gefällt da die Zielstrebigkeit der entscheidenden Gremien.

Genau so schaut es aus!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Hoffentlich wird jetzt in diesem "Saustall" richtig ausgemistet!!!

• Zitat

Original von turtle 04
    solche Intrigen

tu doch mal endlich einer Butter bei die Fische! Welche Intrigen denn? Komm mir doch mal einer mit was konkretem, außer dem Fakt, dass er und Labbadia sich nicht riechen konnten.

• Zitat

Original von Erik M.

tu doch mal endlich einer Butter bei die Fische! Welche Intrigen denn? Komm mir doch mal einer mit was konkretem, außer dem Fakt, dass er und Labbadia sich nicht riechen konnten.

Glaubst du wirklich, dass die Verantwortlichen sowas an die Öffentlichkeit lassen? Dass Dinge vorgefallen sind, scheint klar zu sein, gerade beim jetzigen Vorgehen und das ist im Endeffekt entscheidend...

Vielleicht haben wir Glück und die BILD deckt bald auf... :levz1

• Der Typ ist wichtig für den Club. Reschke hat viel für den Bayer getan und man sollte ihm die Chance geben dies weiter zu betreiben.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• wenn er so ein mieser Zinken ist, wieso hat man dann eigentlich vor nicht allzulanger Zeit seinen Vertrag verlängert? Waren die Probleme mit Labbadia da noch nicht bekannt? Standen die Intrigenvorwürfe da noch nicht im Raum? Labbadia hats doch angeblich angesprochen schon vorher...

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Der Typ ist wichtig für den Club. Reschke hat viel für den Bayer getan und man sollte ihm die Chance geben dies weiter zu betreiben.

Einen so kompetenten Mann schnell wieder zu finden wird jedenfalls nicht gleich...tut es vielleicht doch ne Abmahnung?

• Zitat

Original von BigB
    Manager, Sportchef und Trainer wird auch in Zukunft nicht funktionieren. Hier ist mindestens einer zu viel an Bord.

Aber ob Rudi oder Heynckes die Kompetenz dazu haben, den Managr zu machen?! Wir wissen ja nicht mal, wie weit Reschkes Tätigskeitsfeld reicht...

• Zitat

Original von Erik M.
    wenn ich 30 Jahre im Club bin und bisher eine blütenweite Weste habe, sollte das allemal reichen mit der Abmahnung. Ein Rauswurf? Eine Degradierung? Wofür?

Um sowas in Zukunft zu vermeiden. Soll er zurück in die Jugendabteilung gehen. Man braucht keine 3 Leute, um den Job zu machen, den anderswo ein Einzelner erledigt.

• Zitat

Original von BigB
    Man braucht keine 3 Leute, um den Job zu machen, den anderswo ein Einzelner erledigt.

Absolut, das sehe ich genauso! Holzi und Völler sollten da absolut ausreichen und natürlich eine gute Scoutingabteilung. Magath hats ja mehr oder weniger zu einem 1/3 Job gemacht.

• Zitat

Original von Erik M.
    Rudi ist das Gesicht nach aussen. Reschke der Mann, der im Hintergrund alles abwickelt. Naja, und den Mann auf der Bank brauchen wir auf alle Fälle. :levz1

Das Gesicht nach Außen kannst du auch mit einem vernünftigen Trainer bekommen. Nach deiner Rechnung macht Völler ja auch gar nix anderes mehr. Das nenn ich mal einen gut bezahlten Model-Job.

• Zitat

Original von Erik M.
    joah, so n bisschen habe ich den Eindruck, als wäre Völler unser Frühstücksdirektor. Und dennoch als Gesicht nach außen wichtig...

Wie kommt es, dass Magath den Job von Völler/Reschke/Trainer allein ausüben konnte? Und jetzt Armin Veh?

• Zitat

Original von BigB

Das Gesicht nach Außen kannst du auch mit einem vernünftigen Trainer bekommen. Nach deiner Rechnung macht Völler ja auch gar nix anderes mehr. Das nenn ich mal einen gut bezahlten Model-Job.

Völler ist als Hauptbetätigung auch gar nicht mehr. Er ist das Gesicht, das Profil, das Aushängeschild.
    Ihn verbindet man mit dem Verein und er hat nen hervorragenden Ruf, was mit Sicherheit schon so manchen Spieler zu uns gelotsts hat...

• Zitat

Original von turtle 04
    Völler ist als Hauptbetätigung auch gar nicht mehr. Er ist das Gesicht, das Profil, das Aushängeschild.
    Ihn verbindet man mit dem Verein und er hat nen hervorragenden Ruf, was mit Sicherheit schon so manchen Spieler zu uns gelotsts hat...

Anscheinend funktioniert ein Felix Magath als Aushängeschild besser.

Ich bleib dabei: Einer der 3 (Manager, Sportchef, Trainer) muss weg bzw. fusionieren, sonst bekommen wir nie Ruhe.