passt doch alles dinamo noch zu hause ohne niederlage und bayer hält sich ja eh nie an serien von daher klarer auswärtssieg 0:3
Dinamo Bukarest - Bayer 04(29.11.2006,20:45 Uhr) Bukarest
-
-
-
Das wäre ja schrecklich!
Der Sender DSF sollte verboten werden. Helmer kann dann ja zu 9Live wechseln.Tipp: 1-2
1-0 ???
1-1 Vornin
1-2 Barbarez -
Zitat
Original von voro_fass
Helmer kann dann ja zu 9Live wechseln. -
Ey Leute, wann war das nochma mit dem Uefa-Cup? Ich will da mitmachen.
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
helmer meinte gerade rudi wir sehen uns gegen istanbul wieder...ich dachte das zdf hätte die rechte für alle bayer heimspiele im uefa-cup?
Der hat doch bestimmt eine Freikarte von Rudi. Hatten ja auch gegen Tottenham noch genug Platz. -
*lol
-
Ich habe gestern hier im Forum geschrieben das wir 1:1 spielen.
Aber jetzt tippe ich ein 1:3.
Mein Sohn tippt 0:2.Torschützen: Athirson,Schneider und Rolfes.
-
also der helmer hat absolut keine moderatoren stimme.....wirklich einfach nur schrecklich
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ey Leute, wann war das nochma mit dem Uefa-Cup? Ich will da mitmachen.Thomas Helmer gerade: "War es 1998 oder 2000?" [Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/6499/ahhh1gv.gif]
Is der Mann unfähig! -
Jupp...der ist gigantisch
-
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Thomas Helmer gerade: "War es 1998 oder 2000?" [Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/6499/ahhh1gv.gif]
Is der Mann unfähig!
-
wie war denn die frage hab des jetzt grad net mitbekommen???
-
Zitat
Original von b04dominik
wie war denn die frage hab des jetzt grad net mitbekommen???Wann hat Bayer 04 den UEFA-Cup gewonnen.
-
Zitat
Original von lasker
Am 18. Mai?
-
oh mann und dann gibt der 2000 und 1998 an???
-
der kommentator geht mir jetzt schon auf den sack
fast so schlimm wie eurosport !
und immer diese scheiß werbung
-
Wieviele LEV's sind im Stadion?
-
Zitat
Original von urmel1985
der kommentator geht mir jetzt schon auf den sackfast so schlimm wie eurosport !
und immer diese scheiß werbung
Die Kameraführung ist auch geil. Da wird einem fast schlecht bei dem Gewackel. -
Guten Abend an alle!
Motto heute: Auswärtssieg, egal wie!
-
Zitat
Original von ChefKoch
Wieviele LEV's sind im Stadion?kannst ja nachzählen .... der gästeblock ist von uns aus gesehen links hinter butts tor
achso und eurosport find ich cool , da moderiert ein einziger alle sportarten die es gibt
-