Begeistert bin ich auch nicht...aber hauptsache überhaupt bewegte Bilder vom Spiel.
Dinamo Bukarest - Bayer 04(29.11.2006,20:45 Uhr) Bukarest
-
-
-
Beklagt euch nicht ueber schlechten Fussball beim Bayer. Den schlechtesten Fussball gibt es hier. Neuseeland hat ein oder 2 Teams (ich hab bis jetzt nur eins gesehn) und die spielen irgendwie in der Australischen Liga mit. Und das NZ Team spielt wie nen Kreisliga Club.
Das kommt immer im Fernsehn. Ab und zu kommt auch Champions League. Da hab ich letztens mir Bremen angeguckt. Weil hier wird nur Englischer Fussball uebertragen und Bremen hat gegen irgendwen englischen gespielt.Aber ich will mich nicht beklagen...
Sagtmal...was meint ihr...soll ich mir das Spiel aufnehmen lassen und auf DVD brennen lassen um das zu sehn oder lohnt sich das nicht?!
-
Hi Aussiedlerin :D,
ich finde das es sich immer lohnt ein Spiel vom Bayer zu sehen - einfach um gesehen zu haben wie mein Verein gespielt hat/spielt, auch wenns manchmal wehtut!
-
Zitat
Original von Buli
Hi Aussiedlerin :D,ich finde das es sich immer lohnt ein Spiel vom Bayer zu sehen - einfach um gesehen zu haben wie mein Verein gespielt hat/spielt, auch wenns manchmal wehtut!
Da muss ich Buli recht geben
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Hat eigentllich ein B04-Club Mitglied von hier die Reise dorthin gewonnen??Würde ich eigentlich auch mal gerne wissen...
Sind doch vor Ort eh höchstens 10-12 Leute!!!
Solche Touren sollte der Verein uns eigentlich ausgeben...
Egal bezahle gerne für so einen scheiß... Bin vor Ort!!!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Würde ich eigentlich auch mal gerne wissen...
Reise nach Bukarest verlost
Gegen 21:18 Uhr konnte man in der BayArena einen Jubel hören - wir verlosten eine Reise nach Bukarest und der Gewinner wurde ermittelt. Auf die Reise geht nun Clubmitglied Peter L. aus Leverkusen.
Wie qualifizierte man sich 1955 für den internationalen Wettbewerb (heute UEFA-Cup)?A. Vizemeister in den entsprechenden Verbänden
B. Stadt, die regelmäßig Messen veranstaltet
C. Bewerbung, ähnlich wie bei der Vergabe der Olympischen Spiele
Richtig war Lösung B und ca. 77% der teilnehmenden Clubmitglieder hatten die Antwort gewusst und die Frage richtig beantwortet. Die Lösung ist auch auf den Seiten der UEFA in der Historie nachzulesen.Glückwunsch!!
Ich hatte die Antwort zwar auch nicht gleich parat, Messepokal halt früher. Dennoch finde ich 77% richtige Antworten etwas schwach. Haben da etwa soviel aus freien Stücken geantwortet. Was solls. Die Gesamtteilnehmerzahl wäre mal interessant.
@LL-Praktikant: Dir auch ne gute Reise.
-
Zitat
Original von Grimaudino
JEDES Spiel sollte gewonnen werdengönau!
oh gottd as spiel im dsf, da wüdre man nichtmal merksen dass das spiels cheiße ist,w eil die übertragung nochs chlechter ist, und der kommentator ich nur um gewinnspiele kümmert
würg
aber ein 2:0 ist drin, oder? -
lol?:D
wovon träumst du denn?verschließt du die augen vor der realität?
2:0??
und dazu noch IN bukarest?^^ *erstauntsei* -
Zitat
Original von SechsZuNull
gönau!oh gottd as spiel im dsf, da wüdre man nichtmal merksen dass das spiels cheiße ist,w eil die übertragung nochs chlechter ist, und der kommentator ich nur um gewinnspiele kümmert
würg
aber ein 2:0 ist drin, oder?Pisatest = 6:0
-
Nach dieser Leistung heute muss Athi auch gegen Bukarest auflaufen.
-
-
Muss die gleiche Mannschaft wie heute spielen, auch wenn Barnetta wieder fit sein sollte, aba das sich mal endlich ne Mannschaft einspielt. Und so schlecht war die Leistung heute ja auch nicht, vor allem Athirson und Barbarez...!!
-
genau!
wie siehts eig. aus? wird barnetta spielen können?, denn dann wäre athirson wieder nicht dabei
-
Heute im Interview meinte Barnetta er wisse noch nicht genau ob es bis Mittwoch reiche. Muss man sicher abwarten was man in den nächsten Tagen von seiner Verletzung hört...
-
okay danköö
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Ich rechne mal mit 40 bis 50 Leuten
-
Von der Konstellation in der Gruppe her könnte selbst ein Unentschieden schon zu wenig sein, wenn Brügge in Istanbul gewinnt.
Also warum dann nicht nochmal so eine offensive Aufstellung?
Bukarest ist auch spielstark, könnte dann ein ein sehr ansehbares Spiel werden.
Es steht allerdings zu befürchten, dass Skibbe das nicht so durchzieht.
-
Nach dem Ausgleich gegen Cottbus war die Mannschaft gefestigt... das hat hoffentlich auch für den Hexentanz in Bukarest bestand.
Mit einem Remis kann man denke ich ganz gut leben. Ein Dreier zuhause gegen Besiktas ist so oder so Pflicht.
Wir können dort bestehen... zieht nicht alle den Vergleich mit Sofia heran! Auf geht´s Bayer, kämpfen und siegen!
-
Zitat
Original von Grimaudino
Ich rechne mal mit 40 bis 50 Leuten
Naja, dein Wort in Gottes Ohren...
-
Weiss nicht, wie's um unser Kampfschwein (lieb gemeint!) Madouni steht, ansonsten würde ich die Cottbus-11 nominieren, also mit Ahmed, Paule (+Castro), Athi, Babic. Geht's schief , können wir die intern. Phase wieder mal abhaken...also mit Mut und Einsatz ins vorentscheidende Spiel! 1:2
-
Alles andere als ein Sieg für uns ist nicht akzeptabel.
-