Dinamo Bukarest - Bayer 04(29.11.2006,20:45 Uhr) Bukarest

• Möchte den Gegner wirklich nicht starkreden, aber wer der die mal gesehen hat, weiß dass die wirklich stärker sind als wir. Momentan zumindestens. Bin kein Pessimist, aber ich sehe uns morgen nur als Aussenseiter!

• Aber das passt doch hinten und vorne nicht, was Völler/Skibbe erzählen. Sie reden von einem richtungsweisenden starken Spiel am Sonntag gegen Cottbus, sensationell etc...und im gleichen Atemzug sind sie froh mit einem Punkt in Bukarest. Habe Bukarest zwar noch nicht gesehen, aber wer einen Punkt in Brügge holt, der ist schlagbar, vor allem, wenn man wie wir neuerdings wieder auf Augenhöhe mit Real Madrid und Manchester United steht.

• Zitat

Original von Der Carsten
    ... vor allem, wenn man wie wir neuerdings wieder auf Augenhöhe mit Real Madrid und Manchester United steht.

Das nenne ich mal gesundes Selbewußtsein :LEV19

Ja, ja weiß schon, dass das ne ironische Anspielung auf Skibbe/Völler ist :LEV18

• Ich kann diese Sprüche langsam nicht mehr hören, laut Völler/ Skibbe waren wir am Sonntag gegen einen Aufsteiger Weltklasse.
    Einfach unglaublich. :LEV16 :LEV16
    Als Cottbus den ausgleich geschafft hat, sahen wir lange Zeit nicht gut aus.
    Nur Rolfes tolles Tor :LEV5 zum 2:1 brachte die Wende.
    Aber das war doch gegen ein Team das sich als Ziel gesetzt hat die Klasse zu halten, Bayer 04 möchte um Platz 5 mit spielen.
    Bukarest ist da schon ein paar Klassen besser.....
    Und wenn Skibbe Athirson und Freier wieder auf die Bank setzt wird es meiner Meinung noch schwerer.
    Es ist noch viel zu früh zu sagen, mit Bayer 04 geht es wieder nach oben.
    Meiner Meinung wird man erst einen Trend sehen wenn die Spiele gegen Bukarest, Bielefeld, Istanbul und Berlin gelaufen sind.
    Wenn sich da Bayer 04 behaupten kann, was ich hoffe.......
    dann geht es wirklich nach oben da wo wir auch hingehören.

:LEV3

• Athirson wird spielen... Bin ich mir sicher...

-------------------------Butt-------------------------
    Castro-------Haggui-----Juan----------Babic---
    --------------------Rolfes-----------------------
    Freier-----------Schneider------------Athirson
    --------Voronin-----------Barbarez--------------

• Meine Aufstellung für morgen....... :LEV2 :LEV2

-------------------------Butt-------------------------
    Castro-------Haggui-----Juan----------Babic---
    --------------------Rolfes-----------------------
    Freier-----------Schneider------------Athirson
    --------Voronin-----------Kießling--------------

...wir erkämpfen uns morgen einen Punkt und schlagen zu Hause Istanbul.

• Tja, wollen wir mal hoffen, daß es die Trendwende gibt und nicht die Realität wieder Einzug hält und die schönen Luftschlösser von Rudi und Skibby zerplatzen läßt.

Nach der Weltklasse-Leistung gegen Cottbus sollte ja ein Sieg drin sein, dennoch ist man ja schon mit einem Punkt zufrieden.

Da es ein Auswärtsspiel ist braucht unsere Mannschaft jedenfalls keine Angst vor der bösen Häme der Fans zu haben und kann mal wieder richtig Eier zeigen, um im UEFA Cup zu überwintern... und sich Selbstvertrauen holen für die große Aufholjagd, die sie an die ersten Plätze der BuLi heranführen wird. Unser Frontman Skibbe will ja hier noch ganz viele Spiele gewinnen. Also Leute - auf gehts!

• Zitat

Original von Babic19
    Ich hoffe auch das Athi spielt aber wenn Ramelow fit ist ....

Da habe ich mal gute Nachrichten für Dich.In der heutigen RP lokaler Sportteil stand,dass Rammelow und Barnetta die Reise nach Bukarest nicht mitmachen,also denke ich mal,dass die selbe Mannschaft spielt,wie gegen Cottbus.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Jo, genau so! Gefällt mir sehr gut die Aufstellung.. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Buli

Jo, genau so! Gefällt mir sehr gut die Aufstellung.. :bayerapplaus

Habt ihr alle von mir abgeguckt aus dem Taktikthread! :LEV14

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Das ist das große Problem. Auf der einen Seite muss Kies spielen, weil nur so kann er zum guten Stürmer werden, aber momentag ist Barbarez einfach besser und deshalb gehört er in die Startelf. Aber Kies könnte dann ja wieder zur Halbzeit kommen.

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Das ist das große Problem. Auf der einen Seite muss Kies spielen, weil nur so kann er zum guten Stürmer werden, aber momentag ist Barbarez einfach besser und deshalb gehört er in die Startelf. Aber Kies könnte dann ja wieder zur Halbzeit kommen.

Spielpraxis kann er auch bei Bayer II bekommen

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert

Spielpraxis kann er auch bei Bayer II bekommen

Damit wir dann nur noch einen Stürmer haben? Wer sitzt denn dann noch auf der Bank, der bereit ist zu einer Einwechslung?

• Zitat

Damit wir dann nur noch einen Stürmer haben? Wer sitzt denn dann noch auf der Bank, der bereit ist zu einer Einwechslung?

Kiessling hat nicht die Form um zu spielen,warum dann nicht bei BayerII?Papa und Tadic sind doch auch Alternativen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

De Witt zum Beispiel könnte als Ersatz gebracht werden und Kieß bei Ulf Spielpraxis sammeln