ZitatOriginal von Der Schwatte
...du bist auch einer von denen, denen ich meine Signatur gewidmet habe...
Schau Dir bitte das Avatar an...dann wunderste Dich nicht mehr!
...du bist auch einer von denen, denen ich meine Signatur gewidmet habe...
Schau Dir bitte das Avatar an...dann wunderste Dich nicht mehr!
ZitatOriginal von Ostwolf
Sieg???
Naja, nicht wirklich... mit welcher Mannschaft denn??? etwa dem Haufen, der sich da am Sonntag einen zurecht gekullert hat?!
Fände es nichtmal schlecht, wenn sie rausfliegen, dann können sie sich endlich auf das wesentliche konzentrieren: DIE LIGA
In welcher Weise bist Du denn mit Rovski verwandt ?
ZitatOriginal von Viererkette
In welcher Weise bist Du denn mit Rovski verwandt ?
ich glaub da bahnt sich was im Small Talk an
ne aber mal echt, has dun schatten?
wie kann man sich als "Fan" wünschen das die eigene Mannschaft verliert, ich verstehe es einfach nich Rov...ää..Ostwolf!
Rovski / Ostwolf hin Rovski / Ostwolf her !
Wir erleben gleich einen geilen Europapokalabend !
Europapokal, Europapoooooooooooooooooooo ....... !
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen !
0 : 1 ( 84. Minute Kiessling nach Traumpass von Rolfes )
Hallo,
Hab da so einige Gerüchte gehört, dass außer den VIP's nur 10 Fans mitfahren würden. Und jetzt wollte ich mal nachhaken ob da was dran ist....
*hoffe auf ein Sieg* *Bet*bet*bet*
ZitatOriginal von BayerSchnucki1984
Hallo,
Hab da so einige Gerüchte gehört, dass außer den VIP's nur 10 Fans mitfahren würden. Und jetzt wollte ich mal nachhaken ob da was dran ist....
*hoffe auf ein Sieg* *Bet*bet*bet*
Inoffiziell müssen es ca. 50 Leute sein. Schade, dass die Leute nicht erwähnt werden, die aus finanziellen Gründen Umwege und schlechte Hotels auf sich nehmen, aber sicherlich 90 minuten ohne Ende supporten.
Vor solchen Fans nehme ich aber meinen Hut
seh grad beim dsf der calli ist in bukarest und wird sich unser spiel angucken! das kann ja nur gut gehen!
Aha, aha.
Tottenham will Bastürk. (quelle: dsf)
Den können sie haben und uns dafür den Berbo zurückgeben
Calli tippt auf einen 2-1 Sieg
kraaaasss @Hans Meyer
also ich hoffe auf den sieg... für uns und für deutschland.
wir brauchen die punkte nämlich beide dringend...
zudem wäre der siegt gut fürs selbstbewusstsein.
und das skibbe fliegt, glaub ich eh nimmer... deswegen sollen die einfach für sich kämpfen...
Wetter in Bukarest:
leicht bewölkt; 5-12 Grad.....
Also keine Ausreden....
Wetter in Bukarest:
leicht bewölkt; 5-12 Grad.....
Also keine Ausreden....
die gibts doch nachher so wie so, nur ob sie glaubwürdig sind is ne andere frage.
Bayer spielt in Blau...
Die Aufstellung:
Butt - Castro, Madouni, Juan, Babic - Schneider, Rolfes - Freier, Athirson - Barbarez, Voronin
skibbe is mir zu sehr auf diesen einen punkt fixiert. weiss nich ob das die richtige phylosophie ist. wenn man so schon ran geht, da gehts doch garantiert in de hose. man,man,man.
da is mir ja der calli mit seinem 1:2 tip richtig sympatisch.
na ich bin ja mal gespannt.
auf gehts jungs,
ZitatOriginal von jasonvoorhees
skibbe is mir zu sehr auf diesen einen punkt fixiert. weiss nich ob das die richtige phylosophie ist. wenn man so schon ran geht, da gehts doch garantiert in de hose. man,man,man.
Er hat doch eben gesagt, dass sie nicht auf Unentschieden spielen wollen...
O-Ton: "Es ist immer schwer auf ein Unentschieden zu spielen, daher werden wir das auch garnicht erst versuchen..."
Genau, die knallen wir weg. Ihr werdet sehen....
1-1? pah
helmer meinte gerade rudi wir sehen uns gegen istanbul wieder...ich dachte das zdf hätte die rechte für alle bayer heimspiele im uefa-cup?