Haggui läuft sich warm.
Dinamo Bukarest - Bayer 04(29.11.2006,20:45 Uhr) Bukarest
-
-
-
Zitat
Original von FL-Döpper
WAS KANN BUTT DAFÜR`?
Jep...er kann nix machen, wenn Madouni vor dem 16er so eine Scheisse fabriziert. -
das ist doch unser gegner mein! da gibt es nicht aufzubauen!! das ist nicht nötig! die spielen als würden die 4:0 führen!
-
Zitat
Original von Masta82auch wenn der Ball abgefälscht war, man kann auch mal Reflexe zeigen!
Dat einzige wat der Butt noch hat, Reflexe. Ne, diesmal kann er eher nix dafür. -
Zitat
Original von FL-Döpper
WAS KANN BUTT DAFÜR`?
siehe mal ein Post über mir
ein guter Bundesligatorwart hält auch mal so nen Ball
-
Zitat
Original von Masta82
Danke Butt, danke Madouni!Man man man.... auch wenn der Ball abgefälscht war, man kann auch mal Reflexe zeigen!
finde ich auch er schaut immer nur dem ball hinterher anstatt mal ein bisschen reflexe zeigen und springen oder so.... -
Zitat
Original von lev1989
Mal alles versuchen um an den Ball zu kommen, anstatt immer nur hinterherzuschauen!
Dann schau dir das nochmal an, was soll der da machen?
-
könnte kotzen
-
Zitat
Original von ralli
siehe mal ein Post über mir
ein guter Bundesligatorwart hält auch mal so nen Ball
Was soll er machen? Im Reflex 5 Meter hoch springen?
-
Zitat
Original von ultra1904
Leverkusenerking: Guck mal links-untenalso da war mal kurzzeitig ne uhr. inzwischen aber schon wieder nicht mehr. bei euch etwa?
-
-
Naja nen Abgefälschten Ball halten is scho schwirig Oo'
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Haggui läuft sich warm.Oh, war garnich Haggui, sondern Bukarests Athirson-Double [Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/6499/ahhh1gv.gif]
-
Oh mann, Herr lass schnell die Halbzeit beginnen....
ich seh schon wieder schwarz.. -
Unser Team ist absoluter Spitzenreiter...im Aufbauen von anderen Teams.
Da ist Bukarest eine halbe Stunde nicht auf dem Feld und ein dämlicher Fehler bringt die Rumänen wieder ins Spiel. Es ist doch einfach unglaublich
-
diskutiert doch nicht über butt.... madouni hat den müll verursacht ...fehlpass...dann geht der neben dem her und lässt den auch einfach zum schuss kommen
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
also da war mal kurzzeitig ne uhr. inzwischen aber schon wieder nicht mehr. bei euch etwa?
Hat der Kommentator doch eben erklärt.
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
also da war mal kurzzeitig ne uhr. inzwischen aber schon wieder nicht mehr. bei euch etwa?
Ja, da ist ne Uhr. Bei mir zumindest
-
klasse die kommen ja direkt mit trage eh -.-
-
SCHEISSE nich Athi!!!
-
was hat der denn erklärtbzw. gesagt?
-